Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Drachenmutter
Glückwunsch - höre Sie förmlich aufatmen!!!
Mein heutiger Glücksmoment war etwas profaner - war bei der Fusspflege und erhielt einen tollen Lack "spendiert", weil ich dort schon länger Kundin bin. Macht sich gut, wenn zum Ende der Woche wieder die Winterstiefel rausgeholt werden müssen, weil die Schneefallgrenze auf 800 m sinkt. Olga
Mein heutiger Glücksmoment war etwas profaner - war bei der Fusspflege und erhielt einen tollen Lack "spendiert", weil ich dort schon länger Kundin bin. Macht sich gut, wenn zum Ende der Woche wieder die Winterstiefel rausgeholt werden müssen, weil die Schneefallgrenze auf 800 m sinkt. Olga
Jetzt werde icherst einmal eine Woche lang meine rechte Hand nicht mehr waschen!
Er war da und ich durfte aus dienstlichen Gruenden ganz nah dabei sein, ja, ihm und seiner Lebensgefaehrtin sogar die Hand schuetteln und mich mit den Beiden etwas unterhalten. Er - das ist unser Herr Bundespraesident! Eigentlich mochte ich ihn bisher nicht besonders, war absolut kein Fan von ihm. Aber er war doch ein bischen anders, als ich dachte. Locker ging er auf die Anwesenden zu, fast schon froehlich.
Hier ein paar Schnappschuesse:
Warten auf Herrn Gauck
Er lauscht den Bremer Philharmonikern
Nach eineinhalb Stunden wartet die Praesidentenkolonne auf ihre "Fahrgaeste" um wieder abzufahren.
Myrja
Er war da und ich durfte aus dienstlichen Gruenden ganz nah dabei sein, ja, ihm und seiner Lebensgefaehrtin sogar die Hand schuetteln und mich mit den Beiden etwas unterhalten. Er - das ist unser Herr Bundespraesident! Eigentlich mochte ich ihn bisher nicht besonders, war absolut kein Fan von ihm. Aber er war doch ein bischen anders, als ich dachte. Locker ging er auf die Anwesenden zu, fast schon froehlich.
Hier ein paar Schnappschuesse:
Warten auf Herrn Gauck
Er lauscht den Bremer Philharmonikern
Nach eineinhalb Stunden wartet die Praesidentenkolonne auf ihre "Fahrgaeste" um wieder abzufahren.
Myrja
Ich habe mich gefreut, als ich heute für dieses Jahr die ersten jungen Entchen gesehen habe, 4 Stück an der Zahl.
ankama
ankama
geschrieben von dutchweepee
auja ankama ...ich habe mich hier heute auch gewundert, dass die kleinen Fellwusel in der ELSE bei der Kälte im Wasser rumschwimmen!
Ich habe mich gefreut,das mein PC nach acht Tagen wieder läuft.
Ohne PC ist man kein Mensch
Er hatte einfach ohne Vorwarnung seinen Geist aufgegeben.
Das Netzteil war hinüber.
Ohne PC ist man kein Mensch
Er hatte einfach ohne Vorwarnung seinen Geist aufgegeben.
Das Netzteil war hinüber.
Es hat mich nicht gefreut, aber auch nicht geärgert oder gewundert dass es heute bei uns geschneit hat. Jetzt scheint wieder die Sonne
wirklich gefreut habe ich mich heute, als ich las, dass jemand freiweg im forum öffentlich ankündigte, lebenszeit mit einem privaten telefongespräch zu schenken. so soll es sein und bleiben...
wäre ja noch schöner, sich massregeln zu lassen, wenn der kontakt, im Seniorentreff entstanden, nicht mehr via fon gepflegt sein dürfte? da predigen manche wasser und trinken selbst den wein aus feuerwehr-schläuchen?
---
pilli
wäre ja noch schöner, sich massregeln zu lassen, wenn der kontakt, im Seniorentreff entstanden, nicht mehr via fon gepflegt sein dürfte? da predigen manche wasser und trinken selbst den wein aus feuerwehr-schläuchen?
---
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich heute freudig gewundert, weil die Redaktion der Lieblingslektüre vieler Bundestagsabgeordneten und Bundesminister sich dazu entschieden hat, ihre Artikel nur noch gegen Bares zu veröffentlichen. Ich denke mal, das damit das Totenglöcklein für die Zeitung ohne Namen erklungen ist. Und was noch schöner ist, wir werden zukünftig mit Links zu Bild-Online verschont. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich soeben gejubelt habe.
Quelle: tagesschau.de: Springer-Verlag baut Bezahlmodelle aus
Paywall bei bild.de
Bei Springer brach die Auflage der langjährigen Kassenschlager "Bild" und "BZ" im ersten Quartal um acht Prozent ein. "Der Jahresauftakt im Printgeschäft war nicht einfach", hatte Springer-Chef Mathias Döpfner jüngst erklärt.
Im vergangenen Jahr hatte der Konzern ein Rekordergebnis eingefahren, unter anderem wegen des stark wachsenden digitalen Geschäfts.
Im vergangenen Jahr hatte der Konzern ein Rekordergebnis eingefahren, unter anderem wegen des stark wachsenden digitalen Geschäfts.
Quelle: tagesschau.de: Springer-Verlag baut Bezahlmodelle aus
Paywall bei bild.de
Eine Freude, die gestern noch nicht abzusehen war.....
ein Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein in einem gepflegten Hotelgarten.
Ein Gläschen Wein und GG an meiner Seite, Herz, was willst du mehr?
Ich allerdings mit Krücken, weil ein verletzter Knöchel vom gestrigen Sturz in der Küche mich leider etwas bewegungsarm machte
....schon ziehen wieder die dunklen Wolken übers Land
Caya
ein Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein in einem gepflegten Hotelgarten.
Ein Gläschen Wein und GG an meiner Seite, Herz, was willst du mehr?
Ich allerdings mit Krücken, weil ein verletzter Knöchel vom gestrigen Sturz in der Küche mich leider etwas bewegungsarm machte
....schon ziehen wieder die dunklen Wolken übers Land
Caya