Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
@ Loretta,
Dein Skydiver-Film ist wirklich mit herrlichem Ende
Karl
Dein Skydiver-Film ist wirklich mit herrlichem Ende
Karl
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Westernlady
Wir hatten gestern in unserer Straße einen Stromausfall von bis zu einer Dreiviertelstunde. Davon waren 6000 Haushalte betroffen. Nun gibt es bei uns auf der Ecke einen Friseur und schräg gegenüber noch einen. Da es in unserer Straße viele Friseure gibt sind die eigentlich harte Konkurrenz. Aber heute stand auch in der Rundschau vom Stromausfall und sie haben unseren Friseursalon befragt. Die meinte sie hat sich mit denen gegenüber kurzgeschlossen weil sie gerade eine Dauerwelle gemacht hat, die unter die Haube musste und sie hätte rübergehen können weil die schon Strom hatten. Umgekehrt sind die vom anderen Friseur bei ihnen zum Haarewaschen gewesen als sie kein Wasser hatten. Trotz Konkurrenz miteinander Hand in Hand arbeiten - das hat mich positiv überrascht.
Bei herrlichstem Wetter half ich heute einer Freundin, deren Segelboot zu putzen und vom Winterschlaf zu befreien. Die Arbeit war hart, aber mit Ausblick auf die Möglichkeit, dass sie mich im Sommer mitnimmt, wenn sie an das andere Seeufer segelt und wir dann dort schwimmen und frühstücken - dafür hätte ich alles getan. So ist die Vorfreude gross und das Gefühl, etwas körperlich getan zu haben, freut mich ja immer, weil ich mich dann besonders aktiv fühle.Olga
Ein schönes Video,
God doesn´t make mistakes !
Phil.
God doesn´t make mistakes !
Phil.
Phil,
entschuldige bitte, ich stelle es noch mal von YouTube direkt ein, von facebook ist die Tonqualität ganz, ganz schlecht! Es ist wirklich sehenswert! danke Dir!
Edita
entschuldige bitte, ich stelle es noch mal von YouTube direkt ein, von facebook ist die Tonqualität ganz, ganz schlecht! Es ist wirklich sehenswert! danke Dir!
Edita
Danke liebe Edita, es ist wirklich ein emotionales Video, irgend jemand hat es auf Facebook gesetzt.
Phil.
Phil.
Phil,
es scheint mir, als ob der kleine Junge das Down-Syndrom hat, und der Golden Retriever spürt, daß er besonders schützenswert ist1 Wir hatten einen Bouvier des Flandres , der ist mit unserer Tochter genauso umgegangen ! Es war immer wieder faszinierend da zuzuschauen!
Edita
es scheint mir, als ob der kleine Junge das Down-Syndrom hat, und der Golden Retriever spürt, daß er besonders schützenswert ist1 Wir hatten einen Bouvier des Flandres , der ist mit unserer Tochter genauso umgegangen ! Es war immer wieder faszinierend da zuzuschauen!
Edita
Phil,
Edita
Erstaunlich wie Tiere das respektieren, manchmal stelle ich die Tiere vor die Menschen,
Phil.
Hu-hu Phil,
ich hab das Original-Video gefunden........es ist so, der kleine hat das Down-Syndrom, ich stelle es noch mal ein, sowas kann man ruhig zweimal anschaun, es geht auch bissi länger und ist ohne Musik!
Edita
ich hab das Original-Video gefunden........es ist so, der kleine hat das Down-Syndrom, ich stelle es noch mal ein, sowas kann man ruhig zweimal anschaun, es geht auch bissi länger und ist ohne Musik!
Edita
Hallo Edita
Danke, es ist wirklich nicht gestellt, einfach nur schön anzusehen.
Phil.
Danke, es ist wirklich nicht gestellt, einfach nur schön anzusehen.
Phil.