Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von vangelis
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2013, 15:51:43
Hallo,

was mich immer noch wundert, dass hier ausser fenna, niemand auf den Betrug mit den Weinflaschen eingegangen ist.Es war immerhin ein Betrag von fast 72€.Der Mann hätte die nie bezahlt!!!!
Noch einen schönen Valentinstag vangelis
pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
jou...

den Shitstorm habe ich, wie manche ahnen, gestern tatsächlich freudig begrüsst warum sollte es wackeren senioren nicht gelingen, wie die jungen wilden virtuell zu agieren?

behutsam eingefangen habe ich heute die herzigen wurfgeschosse, datt alter stimmt tatsächlich sanfter: so jaanz ohne herzen als präsent im foren-sack mochte ich nicht sein. watt tun? die gute seele im *Paradiestal von Piepmatien*, Melisande Meise wußte rat. während sie webwandernd das eine oder andere lesenswerte zitat aufgepickt hat, wurden per zwitscherfon die abgeordneten der europäischen vogelwelt eingeladen, herzige kunde zu geben von allerlei gepflegter foren-unterhaltung.

das Holländer Haubenhuhn, die Bergischen Zwergkrähen ja selbst von weit her flog die Türkentaube ein, Valentin zu gedenken.

http://up.picr.de/13467025qj.jpg[/img]

über doppelherzen von zwei aufgebrezelten hähnen dürfen sich miriam und gillian freuen. ihre bemerkungen boten miriam den anlass, rasch ein neues hochgeistiges thema zu starten:

Eines solltest du dir aber für die Zukunft - merken:
du befindest dich hier in einer Versammlung von Unfehlbaren...


stellvertretend für alle, die die uns so zahleiche einblicke in die gestaltung seniorentrefflicher tagesabläufe gewähren und erlauben, dass ihre selbstdarstellenden berichte im netz weltweit gelesen werden können und somit beispielhaft für kreatives tun sind, möchte ich meli herzig grüssen:



sie wird das herz sicher gerne mit anjeli teilen, deren unermüdliche berichterstattung zu den unternehmungen mit den enkeln, bereichert von zahlreichen foto-einblicken, manches seniorenherz höher schlagen lässt?

caya, du hast mittenmangs mein herz getroffen...damals und heute! nur freundlich begrüssen wollte ich die geflüchteten [i]Seporianer
und schon war ich gefangen im thema der herzen...

jetzt nutze ich gleich die gelegenheit, den forenwandernden mitgliedern aus dem geschlossenen Sepo ein jaanz herzliches "welcome back" zu widmen. watt für ein gedönz habt ihr armen erlebt; wer hat euch nur so manipuliert, derart zu streiten? keine sorge, die meisten ST'ler denken selbst und lassen sich nicht manipulieren; egal ob herzen oder schoki verteilt werden.

so und jetzt köppe einziehen und karin2, bitte nicht ärgern, datt Posthuhn sendet herzige grüsse an den rest der forenwelt; auch an dich!



---
pilli
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 15.02.2013, 01:17:12
Ja pilliken, wie nett Du doch versuchst, Deine Häme diesmal witzig zu verpacken.

Wenn ich später am Rechner sitze, dann suche ich mal die rote Schleife raus und schenk sie Dir für das letzte Wort (das ich gestern schon voraussagte) in Sachen Käse und Woorscht.

Meli, eifrig die Kristallkugel putzend für weitere Voraussagen über berechenbare User.

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 15.02.2013, 01:17:12
pilli, das letzte glas wein war wohl ein bisschen zuviel, oder?

was willst du mit diesem vogel-unfug verpacken?
miriam
miriam
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 07:51:19
Versuch einer kleinen Erklärung für Karin:

Das ausgekotzte Wort
Fand einen Absturzort -
Ob es denn dahin passt?
Nein – aber jemand damit prasst...

Miriam
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 15.02.2013, 11:00:01

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toller Thread, bestens geeignet zur Vorführung einiger trivialerer Selbstdarstellerinnen/Seniorinnen!
fenna
fenna
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 11:48:36
Nimm es gelassen ali, das ist die zweite Kindheit
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 15.02.2013, 12:43:24


als ob ALI schon mal sinnvolle beiträge hier geschrieben hätte .......
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
In diesem Thread darf man sich ja freuen, ärgern oder wundern.

Ich habe mich heute über einen Text, den ich per Mail bekommen habe gefreut und er könnte, wenn man gewillt ist, auch etwas zum Nachdenken anregen

Eine Bäuerin hatte 3 Hühner, die legten ihre Eier immer in das gleiche, gemeinsame Nest.

Leider waren aber jeden Tag nur 2 Eier zu finden.

Die Bäuerin entschloss sich, die Sache zu beobachten. Das Resultat war eindeutig:

Zwei Hühner kamen immer laut gackernd vom Nest, das dritte, immer dasselbe, schlich sich leise davon.

Der nötige Entschluss war schnell gefasst und das stille, bescheidene Huhn landete im Suppentopf.

Am nächsten Tag aber kam die Überraschung:
Die Bäuerin fand nur noch ein Ei im Nest!

Aus dieser Geschichte kann nun folgender Schluss gezogen werden:

Manche gackern obwohl sie keine Leistung vollbringen

oder aber:

Leistungen zu erbringen, ohne zu gackern, kann lebensgefährlich sein!

bongoline
der Verfasser dieser Zeilen ist mir leider nicht bekannt

Anzeige