Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

yuna
yuna
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 11.12.2012, 18:24:12
Oh, okay :)
Danke für die Aufklärung.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf yuna vom 11.12.2012, 18:38:00
Gestern beim der Bombendrohung in Bonn Hauptbahnhof war ich NATÜRLICH im Zug, wie gewöhnlich wenn es geht um etwas bedrohliches oder explodierendes. Ob ich will oder nicht MUSS ich da sein. Vor paar Jahren war auch Richtung Köln in einem Vagon etwas explodierendes und verdächtiges, ich musste umsteigenn auf ein anderer Zug.
So tragische Folgen hatte diese schon so oft sich wiederholende Terrorismus nicht, nur halbe Stunde Verspätung. Man staunt nicht mehr, es ist ganz altägliche Sache mit die drohende taschen. Und die Menschen explodieren mit die Nerven in Züge auch ohne Bomben, die Züge sind proppe voll.
Ich muss reservierung kaufen, da kommt eine Tante rein, jagt mich weg weil Sie hatte eine Reservierung beim Fenster und Ihr riesen Koffer stellt auf mein Sitz.
Ich habe Sie gefragt" "Ist das für Sie klar das diese Platz ist mein bezahltes Platz?" Sie guckt verwirrt, Sie ist eine Heilige Maria aus Dorf wo Sie mit jedem verdammt respektiert und akzeptiert ist, Sie ist eine "Ercheinung" also das Sonnenschein für sich selber, und ich bekam gerade ein Telefon: "No problemo" sage ich "nur wieder habe ich die Ehre mit eine "heilige" aus Dorf welcher denkt die beide Plätze gehören Ihr. Sie ist die heilige Kuh - Bahnhof Kundin. Sie hatte die ein Platz bezahlt...."
Ein junge Man war so höflich das Ihr Koffer stellte oben, danach versuchte ich mich auf mein Platz hinsetzen und fragte ich Sie erneut ob Sie das versteht das sie nur 1- einziger Platz für sich gekauft hatte?
Sie verdruckte von nervosität 3 belegte Brötschen und ich hatte nur 1/4 Platz weil diese "göttliche Erscheinung" wog minimum 150 kg, und hätte Sie wirklich 2 Plätze gebraucht.
Ob sollten nicht neue Gesätze gelten für Reservierungen der übergewichtige Menschen? Mit bisschen zuzahlung mit Rabatte?

Nasti welcher sich wundern sollte, tat sie aber nicht

eher genoß das wunderschöne Wetter mit blauen Himmel in NRV.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 11.12.2012, 17:38:06
Waren Sie evtl. in Japan und gar nicht in China? Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf olga64 vom 12.12.2012, 17:54:26
..nun aber Hallo,
das werde ich wohl noch zusammenbekommen.
Wenn meine Demenz schon so weit fortgeschritten ist, habe ich nichts mehr von den Reisen.
Im Übrigen, es war einfach nur ein Schreibfehler und zur Vervollständigung:
ich war noch nie in Japan

...ein_lächeln_für_dich...
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 12.12.2012, 18:51:16
Gewundert habe ich mich heute, weil ich beim Facharzt trotz Termin fast 2 Stunden warten mußte - 16 Patienten vor mir, kein freier Stuhl...

Geärgert hat mich, daß eine alte Dame einem kleinen Mädchen, das wegen der langen Wartezeit schon etwas unleidlich war, mit einer großen Spritze vom Arzt gedroht hat.
Da die Mutter der Kleinen nichts dazu sagte, hielt ich mich raus, was mir aber sehr schwer gefallen ist.

Gefreut habe ich mich, weil ein schöner Sonnenuntergang zu sehen war und ich im Dunkeln wieder gut heimgekommen bin!

Ulfhild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 12.12.2012, 21:21:57

Da die Mutter der Kleinen nichts dazu sagte,
Ulfhild
geschrieben von Ulfhild

Liebe Ulfried, darüber hätte ich mich noch mehr geärgert!
LG
Ali22

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2012, 21:55:18
Glaube mir, lieber ali22, mein Ärger war riesig,
Das beifällige Grinsen von anderen Patienten,
so etwas habe ich noch nie erlebt!

LG Ulfhild
Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 12.12.2012, 21:21:57
Ja, Ulfhild, über so einen Unverstand hätte ich mich auch geärgert. Und solche immensen Wartezeiten kenne ich auch, aber daran ist man langsam gewöhnt. Termine werden nur an Berufstätige vergeben bei uns - Rentner haben ja Zeit. Ich hab beim Augenarzt schon mal auf der Erde gesessen, weil kein Stuhl mehr frei war.
Ich habe mich aber heute morgen schon gefreut (hatte ja die Geschichte mit dem Handy und Aldi berichtet). Nachdem ich nun fast 4 Tage auf die Freischaltung gewartet hab, dachte ich, ich ruf heute mal an. Da war ein sehr netter Servicemensch dran, der mich umfassend beraten hat. An der verspäteten Freischaltung war ich selbst schuld - ich hätte das Handy zwischendurch mal ganz ausschalten müssen - aber das hab ich nicht gewusst bei dem neuen Gerät. Nun ist alles in Butter und ich freu mich.
Wünsche allen, dass sie sich heute nur freuen und nicht ärgern müssen.
Klara
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Klara39 vom 13.12.2012, 09:59:18
Ich hatte heute eine tolle Frühstücksüberraschung.
Ich wurde zur Prämiere des kleinen Hobbits eingeladen.
Meine Tochter hatte Karten besorgt.
Ich freue mich riesig darauf.
Stellamaris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 13.12.2012, 10:51:09
Das ist ja toll, Stellamaris!
Ich habe gestern ein wenig im TV gesehen, alle saßen da mit 3-D Brillen. Es wird bestimmt ein fantastisches Erlebnis. Viel Spaß!

Anzeige