Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Hallo Woelfin
Ich kann mir vorstellen daß nicht jeder so behutsam mit den streunenden Hunde in der Ukraine umgeht.
Gut daß eine Kamera anwesend war.
Sowie auch diese auf den kalten Pflastersteinen liegen was auch wieder Gelenk-Rheuma auslöst
Phil.
Ich kann mir vorstellen daß nicht jeder so behutsam mit den streunenden Hunde in der Ukraine umgeht.
Gut daß eine Kamera anwesend war.
Sowie auch diese auf den kalten Pflastersteinen liegen was auch wieder Gelenk-Rheuma auslöst
Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist nicht unbedingt gesagt, daß der hund krank war oder ähnlich.
unser zwergpudel hat es in unserem viertel auch schon dazu gebracht, mitten
auf dem weg zu liegen, so daß der bus um ihn herum fahren musste.
aber normal ist das wohl eher nicht
unser zwergpudel hat es in unserem viertel auch schon dazu gebracht, mitten
auf dem weg zu liegen, so daß der bus um ihn herum fahren musste.
aber normal ist das wohl eher nicht
Karin
schau dir das kleine Video ganz genau an!
Und,wenn du auch nur einen Funken Ahnung vom Verhalten und Bewegungen von Hunden hast,erkennst du selber,wie unlogisch deine Meinung ist.
Es ist mir unverständlich,dass du berichtest,euer Pudel habe auch schon auf der Strasse gelegen,dass die Autos um ihn rum fahren mussten ...
krönst das auch noch mit einem Lachsmiley.
Ich finde das verantwortungslos!
Gudrun
schau dir das kleine Video ganz genau an!
Und,wenn du auch nur einen Funken Ahnung vom Verhalten und Bewegungen von Hunden hast,erkennst du selber,wie unlogisch deine Meinung ist.
Es ist mir unverständlich,dass du berichtest,euer Pudel habe auch schon auf der Strasse gelegen,dass die Autos um ihn rum fahren mussten ...
krönst das auch noch mit einem Lachsmiley.
Ich finde das verantwortungslos!
Gudrun
Ich kann dir versichern, dass es keinesfalls eine gefährliche situation war, keinesfalls irgend jemand
In gefahr war.
Aber ich habe keine lust, dir das alles genau zu schildern, weil du
Sowieso auf krawall gebürstet bist, wenn du bei mir antwortest.
Selbst der busfahrer lachte und feixte....,
Also nimm es einfach so hin.
In gefahr war.
Aber ich habe keine lust, dir das alles genau zu schildern, weil du
Sowieso auf krawall gebürstet bist, wenn du bei mir antwortest.
Selbst der busfahrer lachte und feixte....,
Also nimm es einfach so hin.
geärgert hab ich mich, über ein abstoßende schmähgedicht in einen blog, wo ein anständige mann,mein bester freund in ein bereich gestellt wird, was nur ekelhaft ist.
ich will diesen gedicht nicht hier reinstellen, karl würde es nicht gefallen.
zusätzlich hat es mich geärgert, dass jemand, den ich mal vetraut habe, meine private mailadresse einnfach rausgegeben hat.
ich will diesen gedicht nicht hier reinstellen, karl würde es nicht gefallen.
zusätzlich hat es mich geärgert, dass jemand, den ich mal vetraut habe, meine private mailadresse einnfach rausgegeben hat.
Soweit ich sehe, wurden im ST-Blog keine Schmähgedichte veröffentlicht.
Ich bitte darum, kein Crossposting mit anderen Foren/Blogs zu betreiben.
Hinweis: Von der Seniorentreffredaktion wurden und werden keine Email-Adressen weitergegeben.
Webmaster Margit
Ich bitte darum, kein Crossposting mit anderen Foren/Blogs zu betreiben.
Hinweis: Von der Seniorentreffredaktion wurden und werden keine Email-Adressen weitergegeben.
Webmaster Margit
@gudrun und woelfin:
Im Nachhinein gebe ich euch natürlich recht: Der Hund könnte taub oder blind gewesen sein. Ihr als engagierte Tierhalter seht das natürlich mit kritischeren Augen als ich. Meine Meinung war oberflächlich, das gebe ich zu .
Im Vorfeld der Fußball-EM wurde das Problem "streunende Hunde" auch schon mal hier erörtert, wie ich mich erinnere. Wem soll man daran die Schuld geben - natürlich den Tierhaltern, die ihr Tier derartig vernachlässigen! Oder?
G.
Im Nachhinein gebe ich euch natürlich recht: Der Hund könnte taub oder blind gewesen sein. Ihr als engagierte Tierhalter seht das natürlich mit kritischeren Augen als ich. Meine Meinung war oberflächlich, das gebe ich zu .
Im Vorfeld der Fußball-EM wurde das Problem "streunende Hunde" auch schon mal hier erörtert, wie ich mich erinnere. Wem soll man daran die Schuld geben - natürlich den Tierhaltern, die ihr Tier derartig vernachlässigen! Oder?
G.
Das kenn ich!
Ich glaube Hunde zeigen da so eine Art Territorialverhalten
Unserer hat sich immer auf die Straße gelegt (das Haus war am Ende einer Straße, die ziemlich Steil bergauf ging) und dort den Berg hinab geschaut.
Wenn mal ein Auto kam (passierte nicht so oft) hat er es überhaupt nicht eingesehen, dort wegzugehen.
- Es war ja schließlich "sein Platz"...
Ich glaube Hunde zeigen da so eine Art Territorialverhalten
Unserer hat sich immer auf die Straße gelegt (das Haus war am Ende einer Straße, die ziemlich Steil bergauf ging) und dort den Berg hinab geschaut.
Wenn mal ein Auto kam (passierte nicht so oft) hat er es überhaupt nicht eingesehen, dort wegzugehen.
- Es war ja schließlich "sein Platz"...
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass es ein warmer, sonniger Tag mir erlaubte, nach einem Work-Out-Training und zwischen zwei Saunagängen in der Sonne zu liegen, nette Gespräche zu führen und interessante Dinge zu lesen. Das erzeugt Frohsinn und ein sehr ausgeruhtes Gefühl. Ich danke dann wieder meinem Schicksal,dass ich mir dies ohne jedes schlechte Gewissen als Rentnerin an einem normalen Werktag erlauben darf. Olga
Vielleicht wollte er aber auch einfach Suizid begehen?