Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf liz vom 28.07.2012, 17:05:10


Stimmt liz, das wundert mich jetzt aber auch.
Da hat Nicknattertonia echt versagt.


Gut gemacht liz
loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf loretta vom 28.07.2012, 16:48:41
aber bitte loretta; gerne bei passender gelegenheit mehr foren-fundstücke...


--
pilli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 17:11:37


so kindly

loretta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf liz vom 28.07.2012, 17:05:10
nix ist mit wundern, liz

warum sollte ich die persönlich getroffene mitteilung von torfrocker wiederholen? guckst du vorletzte zeile:

Natürlich geklaut !!! g h.




--
pilli


bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf liz vom 28.07.2012, 17:05:10
ach liz,

torfrocker hat doch ganz unten dazugeschrieben

"natürlich geklaut !!! g h."

pilli, nachdem ich mich in den Blogs nicht bewege, danke für den Hinweis, hab den Beitrag mit Vergnügen gelesen.

Ebenso vergnüglich finde ich auch die Gästebucheinträge, die in etwas wie folgt lauten

Du warst auf meiner Seite und hast keinen Eintrag hinterlassen.

Wie geil auf Gästebucheinträge muss man sein, um so etwas anderen ins Gästebuch zu schreiben und ei was gibt es doch für böse Leut, die es wagen, wortlos wieder von einer besuchten Seite zu verschwinden. Manchmal habe ich das Gefühl, es artet in einen Wettbewerb aus: wer hat die meisten Besucher auf seiner Seite, wer hat die meiste Seiten gefüllt mit Flinselbildchen und wer hat die meisten Sympathiepunkte.

Bestätigt so etwas wirklich das persönliche Wertgefühl? Für mich jedenfalls ist so eine Einstellung eine Lachnummer. Und lachen soll ja gesund sein und Falten im Gesicht entgegenwirken. Also danke all denen, die mir wieder mal eine Falte oder Fältchen glätten, wenn ich über solche Einträge lachen darf.

bongoline
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Drachenmutter
Auch ich habe geschmunzelt, ob des geklauten Blogbeitrages Inhalt.

Gegen Gästebucheinträge kann man sich ja mit der Löschtaste noch wehren. Gegen aufgezwungene Sympies kann man leider nichts unternehmen .

Lustig finde ich die ST-HP-Vitrinen in denen die mannigfaltigen, virtuellen Freundschaften zur Schau gestellt werden. Teilweise werden sie gesammelt wie Modellautos. Au man, bin ich froh, dass ich aus so mancher Vitrine inzwischen wieder raus bin, ob nun entsorgt oder geflüchtet.

LG,

W.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf bongoline vom 28.07.2012, 17:32:32
fein, bongo

ich weiß von dir und anderen, dass sie selten bis nie in die blogs schauen und erfahre auch schon mal den einen oder anderen grund dieser entscheidung

da wollte ich euch öffentlich teilhaben lassen an meiner empfundenen freude ich hoffe nur, nachdem ich den hinweis von karl zur abmahnung gelesen habe, dass nicht einer der zahlreichen dämlichen gästebuch-bildchen, die mann oder frau nutzen, sich im reifen alter wie die kindlein zu zeigen, ein anlass werden könnte, dass kräftig abgemahnt wird?

zur nacht noch eine freudige gelegenheit für dich, bongo,

über mich zu lachen. morgen hat Anne geburtstag und ich bin, trotzdem sie weiß, welches verhältnis ich zu geburtstags-festen habe, geladen. watt blieb mir übrig? stunden habe ich mit meinen rheuma geplagten händen und Sophie gebastelt und bei jedem roten papp-herz als bänder-deko gedacht:

"watt für ein scheiß, jetzt zeigst du der Sophie auch noch, wie sie herzlis basteln kann..."

nie nicht habe ich einen knopf angenäht und nun? güldenes band musste ich einfädeln, damit der panz die herzen aufreihen konnte und das alles bei temperaturen über 30grad! aber den schlimmsten moment erlebte ich, als Sophie meinte:

"und jetzt schreiben wir noch ein gedicht, oma!"

watt habe ich nur falsch gemacht bei der betreuung, derart bestraft zu werden? gute nacht, bongo!


--

Stimmt liz, das wundert mich jetzt aber auch.
Da hat Nicknattertonia echt versagt.


dein neuer nick loretta oder wie darf ich das verstehen?

mein nick lautet pilli, für den fall, dass du mich gemeint haben könntest.


--
pilli



loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 22:58:05

Oh pilli, komm wieder runna. Es war lediglich eine kleine Wortspielerei abgeleitet von Nick Knatterton, dem Meisterdetektiv.

loretta
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 22:58:05
pilli,

Dich gut kennend habe ich jetzt bildlich mir vorgestellt, wie die Bastelstunde Dich in großmütterlich-selige Sphären gehoben hat, das war jetzt der Lacher für mich nach der mitternächtlichen Runde mit Ziggy, bei der ich mich schon auf's Schlummern eingestimmt hatte. Wieder nix, jetzt bin ich putzmunter.

An Anne meine besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.

Jetzt hast so viele Herzelen gebastelt, dann besteht keine Gefahr, dass Dir bei der Feier auch noch Dein eigenes Herz übergeht sondern du Dich großmütterlich gelassen gibst

bongo
geli
geli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von geli
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 16:25:28
Danke, pilli, für den Hinweis auf diesen Blog-Eintrag

Wie manch andere(r) wäre ich auch nie auf diese humorvolle Umsetzung meiner eigenen Gedanken beim Lesen mancher meiner Gästebucheinträge (= Einträge in meinem Gästebuch ) - vor allem dieser Gästebuchentjungferer - gestoßen. Blogs habe ich bisher noch nie gelesen, aber manchmal in fremden Gästebüchern geblättert.

Durch die Angabe des Original-Links durch liz konnte ich dort auch die Reaktionen auf diesen Blog-Eintrag nachlesen.

Alles zusammen einfach köstlich und die Mundwinkel fast bis in Augenwinkelhöhe hebend!


...

Gegen Gästebucheinträge kann man sich ja mit der Löschtaste noch wehren. Gegen aufgezwungene Sympies kann man leider nichts unternehmen .

geschrieben von woelfin


Auch ich würde gerne manche meiner Sympies ins Nirwana verschieben - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann möglicherweise nur mit 4-5 (bitte, bitte diese Zahl nicht wörtlich nehmen!!!) Sympies aufwarten könnte!!! So manche Verteiler davon möchte ich in Abwandlung des o.g. Blog-Titels "Sympie-Nomaden" nennen.

...

zur nacht noch eine freudige gelegenheit für dich, bongo, über mich zu lachen. morgen hat Anne geburtstag und ich bin, trotzdem sie weiß, welches verhältnis ich zu geburtstags-festen habe, geladen. watt blieb mir übrig? stunden habe ich mit meinen rheuma geplagten händen und Sophie gebastelt und bei jedem roten papp-herz als bänder-deko gedacht:

"watt für ein scheiß, jetzt zeigst du der Sophie auch noch, wie sie herzlis basteln kann..."

nie nicht habe ich einen knopf angenäht und nun? güldenes band musste ich einfädeln, damit der panz die herzen aufreihen konnte und das alles bei temperaturen über 30grad! aber den schlimmsten moment erlebte ich, als Sophie meinte:

"und jetzt schreiben wir noch ein gedicht, oma!"

watt habe ich nur falsch gemacht bei der betreuung, derart bestraft zu werden? gute nacht, bongo!


Nicht nur Bongoline hast Du mit dieser Schilderung Freude bereitet - ich sehe Dich geradezu vor mir in Deiner Mühe, verzweifelt gute Miene zum bösen Spiel zu machen

Schönen Sonntag allen!

Anzeige