Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf weserstern vom 19.07.2012, 21:43:45
Ach pschored...
datt wird schon ...
ek hebbe die Tage so ettliche Hecken gekürzt...
mein Mann mit Knie OP unten... und ich immer so oben auf der Leiter... mit der Heckenschere...
tj da hebben wir ja so einige hundert Meter gekürzt..

datt ist nu mal so bei uns auf'm Lande ...
aber da bleibt man fit...

weserstern


Hallo Weserstern

Danke für deine Ermutigung

Fit bleibt man, mit der elektro Scheere (Neue 65cm) geht zwar gut, aber die Kletterei mit der Leiter sowie das aufräumen müsste auch automatisch gehen.

Phil.
Olgaele123
Olgaele123
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Olgaele123
Heute habe ich eine Ansichtskarte von einem ganz lieben Brieffreund bekommen, von dem ich dachte, er hat mich längst vergessen und abgeschrieben.
So etwas am Vormittag macht gute Laune und macht auch miese Tage erträglich.
Fatima
Fatima
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Fatima
als Antwort auf Olgaele123 vom 25.07.2012, 16:36:09
Olgaele123, da kann man doch mal sehen, wie leicht es ist, einem anderen Menschen eine Freude zu machen, und wenn es nur ein paar geschriebene Worte sind.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mich heute gefreut, weil ich es endlich geschafft habe zum optiker zu gehen und meine werte überprüfen zu lassen...

fazit: neue brille mit neuen gläsern, aber 150 euro gespart, weil ich den gutschein vergessen hatte und trotzdem die 150 euro erlass bekam

bei unserem optiker reicht es eben, dass man erwähnt, den gutschein bekommen zu haben

und das gestell aussuchen ging in 2 sekunden... ich musste warten bis jemand kam und sah das gestell, nahm´s runter vom ständer setzte es auf und es passte wie angegossen und sah auch noch gut aus auf der nase

in einer woche ist das gute stück fertig und um einige hunderter ärmer aber wenn´s schee macht, nehme ich auch das in kauf und den gutschein lege ich dann selbstverständlich auch noch vor
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lifong2007
Heute ist schon der dritte Tag, an dem es mir gut geht. Ich habe keine Schmerzen mehr, ich habe wieder Appetit bekommen und kann mit Genuß essen. Jetzt hoffe ich, dass es weiter bergauf geht. Meine Freunde, die mich regelmäßig besuchen, stellten die Veränderungen auch fest und freuten sich mit mir. Meine Haushaltshilfe war heute so erfreut, weil ich mich angeregt mit ihr unterhalten konnte. Ich hatte ja vor der Erkrankung meine Hausarbeiten immer allein erledigt, so daß sie mich ja erst kennenlernte in einer Zeit, in der ich nicht mehr die Alte war.
Wenn ich auch am 7. August noch einmal in die Uniklinik muß - für 8 Tage sagte der Professor - kann mich das nicht erschüttern, da ich mich nicht mehr so schwach fühle wie zuvor. Und was sagt dann ein Mädchen aus dem Ruhrgebiet - ganz schlicht und einfach "Glück auf".
Und da ich nun mal beim Schreiben bin, möchte ich bei dieser Gelegenheit allen danken, die mich durch Telefongespräche, PNs und Einträge in mein Gästebuch usw. begleitet und aufgemuntert haben. Hoffentlich hält diese positive Entwicklung an.
Ich wünsche uns allen eine gute Zeit. lifong2007
loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf lifong2007 vom 26.07.2012, 23:00:18


Liebe Ulla,
vor einer halben Stunde habe ich dir eine private Mail geschrieben, da ich dich online sah.

Um so mehr freue ich mich, nun hier deine Nachricht an uns zu lesen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Mach so weiter bitte und halt die Ohren steif.

Deine loretta ...... super !!!!!


Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf lifong2007 vom 26.07.2012, 23:00:18
Liebe Lifong
und schon hahe ich was, worüber ich mich am frühen Morgen freue. Ich wünsche Dir von Herzen, daß es so weiter geht.
Allein eine positive Einstellung fördert schon den Heilungsprozeß.
Ich sage immer, wenn es mir mal nicht so gut geht: was mich nicht tötet, macht mich nur härter.
Mach weiter so, das wird schon wieder.
Mir lieben Grüßen und Genesungswünschen
Isabelle
pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
der sehr besondere und sich von vielen anderen lobhudelnden beiträgen deutlich abhebende blog-artikel hat mir heute das spätfrühstück versüßt und anlass zur freude geboten:

Gästebuchnomaden

es hat sie doch noch, die ST'ler, die es wagen, die schnulligen puppis und barbusigen tuttis, die glitzenden allermanns-weisheiten, vielleicht erinnert nach dem genuss eines oder mehrerer fusel-flachmänner und so manchen hirnpupsenden bussi-bussi-schmalzerguss zu bemerken.

meine oma hat wieder nen anderen...

torfrockige grüsse!


--
pilli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 16:25:28

Na dann will ich mal pillis These folgen, die da heißt: Nicht auf den user reagiere ich, sondern auf seinen Beitrag.

Es kommt nicht oft vor, dass ich mich bei dir bedanke, pilli,

aber dieses Mal bedanke ich mich für das Finden dieser spitzenmäßigen Glosse von torfrocker, dem ebenfalls mein Dank nachschleicht und ihn hoffentlich erreichen wird.

Daumen hoch, my Gutster, in jedem Satz habe ich das real existierende Foren-Begrüßungsaugust-Zeremoniell wieder erkannt und mich schenkelklopfend amüsiert.

Merke …. für jeden erkennbar: schau in ein Gästebuch und ich sage dir, wer du bist.

In diesem Sinne ….

Du bist als Kind zu heiß gebadet worden

loretta
liz
liz
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von liz
als Antwort auf pilli vom 28.07.2012, 16:25:28

Gewundert habe ich mich, dass du nicht erkannt hast, dass der Beitrag von hier geklaut wurde:

Der Gästebuch - Nomade




Anzeige