Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf loretta vom 18.07.2012, 09:22:01

Schön, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Die anderen haben keinen Mucks gesagt oder sitzt Frau Weser gar nicht an der Weser????? Gruß
loretta

Ich sitze nicht nur an der Weser ... Loretta..

ich ---WOHNE --- sogar hier

Gruß Hanne

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf weserstern vom 18.07.2012, 10:00:55

Weiß ich doch, Frau Weser,

es sollte nur ein kleines Kritikpünktchen sein, dass auch du mich hättest darauf aufmerksam machen können, wenn du meinen Musiklink angeklickt hättest.

So long, schöne Grüße an die Weser
loretta
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1

Ich habe gestaunt auf welche Ideen so ein Gast kommt um sich eine Parkgebühr von 1 Euro und 50 Cent zu ersparen.

Unser Wachdienst (er ist zuständig für die Fussgängerzone und Parkplätze) erzählte uns ein Beispiel wie Gäste sich Parkscheine organisieren.

Ein Gast ging zum Auto eines Einheimischen (Cabriolet)nahm den Parkschein heraus und legte den Schein in sein Auto. Er hat aber nicht mit unserem Wachdienst gerechnet. Der Gast musste den Parkschein wieder zurückbringen
und wurde angezeigt.

Was sind das für Leute die es, im Urlaub, wegen 1.50 Euro notwendig haben sich die Hände schmutzig zu machen.

Felide

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf nasti vom 17.07.2012, 15:22:57
Ich war sauer

wenn ich gestern gelesen hatte diesen Nachricht:

Der Massenmörder Csatary lebt glücklich bis jetzt in Budapest, ist mehr als 90---und immer noch ganz rüstig und gesund. Also gibt es keine Gottesstrafe wie in Bibel steht....und wer hat Ihm gedeckt und verschwiegen????? Na wer also??? Verdammt.....

Nasti

Hallo nasti

An der Deportation von 15700 Juden hat dieser mitgewirkt !

Diese Korruption nervt einen schon wirklich, wenn ein Politiker wie Wulff und andere sich daneben benehmen, dann werden sämtliche Aktionen gestartet man könnte glauben die Welt würde unter gehen.
Im Vergleich zu den Menschen verachtenden rechtsradikalen Vorfällen sind diese Peanuts.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.07.2012, 13:40:35
Dieser mutmassliche, ungarische Nazi-Mörder lebte die meiste Zeit seines Lebens in Kanada, wohin er Ende der 40er Jahre floh. Die ihm erteilte kanadische Staatsbürgerschaft wurde ihm nach Jahrzehnten wieder aberkannt, nachdem man hinter seine wahre Identität kam - dann ging er zurück nach Ungarn, wo es ja nach wie vor sehr starke Naziströmungen gibt.
Heute wurde er jedoch festgenommen, allerdings nur unter Hausarrest gestellt. Im Falle einer Anklage droht ihm lebenslänglich, was bei einem 97-jährigen natürlich eine absehbare Zeitspanne sein dürfte.Ich bin aber der Meinung, dies muss verfolgt werden - die damaligen Nazimörder haben ihrerseits keinerlei Rücksicht auf das Alter der Menschen genommen, die sie in die Gaskammern schickten. Olga
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 18.07.2012, 16:42:20
Hi Frau Olga

ich bin sehr oft in Ungarn , und Sie alle streiten das ab:

" ......wo es ja nach wie vor sehr starke Naziströmungen gibt..... "

behaupten das nur eine ausländische Propaganda ist, sonnst alles in Ordnung

ich werde mich nicht ärgern in Ungarn mit Politik, / schon x mal vorgenommen/ hat kein Zweck, und trotzdem ärgert mich wenn ich so etwas lese....

Nasti

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 18.07.2012, 16:42:20
Nun ja; vielleicht päppelt man ihn ja so auf, dass er noch möglichst lange hinter Gittern über seine Vergangenheit nachdenken kann?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 19.07.2012, 11:26:48

Freu,freu!

Durch Zufall kam ich an einem Invitare-Laden vorbei,ging hinein und konnte für 50Cent einen funkelnagelneuen,80cm grossen,Elch erstehen.

Natürlich tat ich ausserdem was in die Kasse.

Freu mich jetzt schon auf die Augen von meinem Urenkel!

Gudrun

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Heute habe ich mich gefreut dass ich meine 1000 Meter lange Thuja Hecke ordentlich beigeschnitten habe.

Vorsicht: 1000 Meter >> ich fühle mich so nach dem Schneiden

Totmüde alles schmerzt, aber es ist getan !

Am Montag wenn dann der Sommer endlich ankommt , dann kommen die anderen 1000 Meter dran.

Phil.

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf pschroed vom 19.07.2012, 21:10:04
Ach pschored...
datt wird schon ...
ek hebbe die Tage so ettliche Hecken gekürzt...
mein Mann mit Knie OP unten... und ich immer so oben auf der Leiter... mit der Heckenschere...
tj da hebben wir ja so einige hundert Meter gekürzt..

datt ist nu mal so bei uns auf'm Lande ...
aber da bleibt man fit...

weserstern

Anzeige