Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mich heute gefreut, dass wir unserem auto eine neue batterie kaufen mussten... nicht auszudenken, wenn das am sonntag früh passiert wäre...

da wollen wir nämlich in urlaub fahren... besser dann heute und wir konnten noch rechtzeitig handeln
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 12.07.2012, 20:46:02

Uii-jui- jui Loretta, ich freue mich mit Dir, da ich ja weiß, daß Du schon länger mit dem Gedanken schwanger warst !
Schön, daß es jetzt geklappt hat !
Ich stand gestern so gegen 21:30h wieder mal kurz vorm Herzinfarkt ! Puff hat's gemacht, und dann war der Strom weg!
Drei Stunden hat es gedauert, bis er wieder da war ! Eine Ratte hatte sich im Umspannraum in 2U umgesehen und ist in meinen Schaltkasten gekrabbelt und wollte dort spielen oder fressen! Vor 4 Monaten war das schon mal der Fall, und da wurde der Hauseigentümer aufgefordert, die Kabelschachtsöffnungen, die aus dem Erdreich kommen, verschließen zu lassen, nichts war seither passiert, und heute morgen habe ich mit nüchternem Magen " Dampf " abgelassen, och war das gut !!! Zwei Stunden später war er mit 2 Experten hier ! Und jetzt wird's endlich in Angriff genommen !

Edita
loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 13.07.2012, 18:45:00


Danke Edita, ich brauche immer etwas länger bis ich das Für und Wider erkannt habe und mich entscheide. Außerdem sollte es auch wieder eine Canon sein. Ich denke, ich habe keinen Fehler gemacht.

Da hattest du ja reichlich trouble. So etwas ist in jedem Fall nervig.

Als es bei mir das letzte Mal "puff" gemacht hat und eine Birne durchgeknallt ist, hat sich bei der Gelegenheit dann auch gleich mein Router verabschiedet. Ich habe gleich Nägel mit Köpfen gemacht und das T-Kom-Teil durch eine Fritzbox ersetzt - sollen die Besten und Robustesten sein.

Ich freue mich heute darüber, dass ich nun zwei Wochen Urlaub habe.

loretta


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 13.07.2012, 19:32:33

Jo mei Mädle, no hasch ja a doppelte Freid !!! Super !!!

Als ich meinen Fotto gekauft habe, da habe ich zuerst die einschlägigen Blätter konsultiert, daß ich wenigstens mal ein bisschen was vermittelt bekomme, um was es sich überhaupt dreht, und ich mir eine Vorstellung bilden konnte, welche denn gut für mich wäre, dann bin ich ins Fachgeschäft und habe gesagt, daß ich eine Kamera kaufen möchte, die sich dem dümmsten Menschen der Welt anpassen kann ! Die haben erst gelacht, und dann haben sie mir " meine " verkauft ! Das war ganz lustig !

Edita
hisun
hisun
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von hisun
als Antwort auf Edita vom 13.07.2012, 19:47:13
Heute habe ich mich über ein sms wahnsinnig gefreut.
Eine liebe Freundin, an die ich oft dachte und immer mal
schreiben wollte, fragte nach Zeit, Lust und Laune für ein Treffen.
Wenn das mal keine Gedankenübertragung ist !?

Nun treffen wir uns am nächsten Donnerstag in Zürich.
Was für eine Freude!

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

Hisun


Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf hisun vom 14.07.2012, 15:33:46

Ich habe mich gestern abend dermaßen über mich selber geärgert, daß ich sogar keine Lust mehr hatte, mich hier anzumelden, oder zu lesen!
Ich muss immer noch sagen, Edita - dumm - dümmer- am dümmsten ! Ich war gestern etliche Stunden draußen, mit Fotto natürlich, und habe auch wirklich schöne Motive gehabt, ich war richtig zufrieden mit mir ! Bevor ich aber losgegangen bin, habe ich zuhause noch ein paar Testfotos geschossen , abens dann, als ich die neuen Bilder anschauen wollte, halt, die Testdinger brauchste ja nicht anzukucken, weg damit ...........der Apparat fragt mich auch noch, " nur dieses Foto, alle außer diesem Foto, alle Fotos in dieser Serie, oder alle an diesem Datum , damit es schneller geht hatte ich ja nur die Testbilder auf dem Display , und was mache ich grottendummer Dösbaddel, ...... alle an diesem Datum ! Ich war sogar noch so blöde und habe die neuen Bilder gesucht.......... bis mir endlich gedämmert hat, .......... alle an diesem Datum !!! Soviel Dummheit auf einem Haufen........... ist einfach unglaublich ! Ich fange schon wieder an, mich zu ärgern ...........

Edita

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 15.07.2012, 08:45:16
Kein Problem; gelöschte Bilder lassen sich wiederherstellen. Einfach nur googeln - oder den Link anklicken.

Mir selber ist das auch schon mehrfach passiert. Einmal z.B. sass ich in einem kleinen Linienbus in den Tessiner Bergen und war daran, die Bilder zu sichten und unbrauchbare zu löschen. Als ich wieder mal das Menü "Dieses Bild löschen?" / "Alle Bilder löschen?" auf dem Display hatte und "Dieses Bild löschen?" anklicken wollte, fuhr der Bus über eine Schwelle in der Strasse - und ich klickte auf "Alle Bilder löschen?"! Glücklicherweise hatte ich im Ferienappartement meinen Laptop und konnte so alle Bilder retten. Wichtig ist, dass man nach dem unbeabsichtigten Löschen keine weiteren Bilder mehr auf diese Karte speichert.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 15.07.2012, 09:00:01

Oh Danke Schorsch, ich werde mich da mal reinknien, aber ob es mir gelingt, mit Mac ???
Dumpfbacke bleibt Dumpfbacke !!!

Edita
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 15.07.2012, 09:16:17

aber ob es mir gelingt, mit Mac ???

Edita


Bin zwar kein Mac-User,
aber vielleicht geht es mit einem Mac-Programm.

Exif Untrasher (Mac)

Testen kann ich es allerdings nicht.

nordstern
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2012, 09:22:33

Danke Nordstern, ich werde es probieren , aaaaber.........hoffentlich steht dem nichts im Wege, wie gesagt ........

Edita

Anzeige