Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pschroed
National Feiertag,

Fotos vom dem sehr teueren Feuerwerk, vive der Steuerzahler

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Gillian
Ich habe heute nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder einen Kuckucksruf gehört! Mein Mann rief mich extra deshalb ans Fenster ... wir sprachen neulich darüber und befürchteten, dass der Kuckuck in unserer Gegend womöglich ausgestorben ist.
Da mich gegenwärtig andere Sorgen beschäftigen, nahm ich es als gutes Zeichen: Wenn der Kuckuck wieder da ist, wird schon alles gut werden!
G.
geli
geli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von geli
als Antwort auf Gillian vom 24.06.2012, 14:40:33


Du weißt ja, wenn man einen Kuckuck hört: die Hand aufs Geldbörsel!



Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von heide †
als Antwort auf Gillian vom 24.06.2012, 14:40:33
Gillian, welche Sorgen Dich auch immer belasten, ich wünsche Dir alles Gute und sage toi, toi, toi...


... und weil die Vorfreude in mir schon lange schäumte, ich deshalb in der letzten Nacht kaum gut schlafen konnte, habe ich das heutige Wiedersehen mit meinem ehemaligen Tango Tanzpartner umso mehr genossen als ich erfuhr, dass er nach Deutschland zurückkehren wird und wir demnächst wieder in einem leicht verruchten Ambiente leidenschaftlich-feurige Tänze aufs Parkett legen können. Gute Tangotänzer wollen gefunden werden – er gehört dazu.

Außerdem freue ich mich auf die Berliner Philharmoniker, deren Konzert in der Waldbühne heute Abend auf 3sat übertragen wird. Ich bin Tschaikowsky Liebhaberin – meine Schallplattensammlung kann sich sehen lassen – T. 5. Sinfonie wird u.a. zu hören sein.
Schade, dass ich nicht live dabei sein kann, aber ich wohne nun mal nicht in Berlin und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig kann auch ich nicht tanzen...

Heide
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 24.06.2012, 15:59:06
Gillian, welche Sorgen Dich auch immer belasten, ich wünsche Dir alles Gute und sage toi, toi, toi...
... und weil die Vorfreude in mir schon lange schäumte, ich deshalb in der letzten Nacht kaum gut schlafen konnte, habe ich das heutige Wiedersehen mit meinem ehemaligen Tango Tanzpartner umso mehr genossen als ich erfuhr, dass er nach Deutschland zurückkehren wird und wir demnächst wieder in einem leicht verruchten Ambiente leidenschaftlich-feurige Tänze aufs Parkett legen können. Gute Tangotänzer wollen gefunden werden – er gehört dazu.
Außerdem freue ich mich auf die Berliner Philharmoniker, deren Konzert in der Waldbühne heute Abend auf 3sat übertragen wird. Ich bin Tschaikowsky Liebhaberin – meine Schallplattensammlung kann sich sehen lassen – T. 5. Sinfonie wird u.a. zu hören sein.
Schade, dass ich nicht live dabei sein kann, aber ich wohne nun mal nicht in Berlin und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig kann auch ich nicht tanzen...
Heide


Lache, Heide, heute hab' ich mich gefreut, als ich die Story von Deinem Tangotänzer las.
Wundern musste ich mich, ob er vielleicht Argentinien (nur eine logische Folgerung) verlässt, um zu Dir aufs Tanzparkett zurückzukehren ... in unseren Breiten hier herrscht ja solch' ein mieses Klima, das so manchem Tango-erprobten Gelenk schadet, und der Jüngste kann er ja auch nicht mehr so sein, oder?

Schmunzeln musste ich,
als ich las "Ich bin Tschaikowsky Liebhaberin – meine Schallplattensammlung kann sich sehen lassen ...". Lachen musste ich, als ich mir vorstellte, dass Du mit diesem Satz evtl. Tango-Partnaer "hinterher" noch auf einen Drink zu Dir einlädst,

Geärgert habe ich mich heute noch nicht, was mich nun wieder wundert ...
LG Margarit




loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2012, 17:04:43


hm, ja, liebe Marga macht Sinn, was du schreibst

Gewundert habe ich mich heute, dass es user gibt, die im Glashaus sitzen und ordentlich, aber mit Pfeffer, mit Steinen schmeißen, dass es nur so scheppert.

Ach ja, das Leben ist eben kein Ponyhof


Allen einen entspannten Abend
loretta

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von myrja
Ich wundere und ärgere mich über die unsensiblen Userinnen, die die Fotos anderer User niedermachen und dabei nicht bedenken, dass so manch Einer sich eben keine teure Spiegelreflex- oder Digikamera leisten kann.

Wie fürchterlich hoch doch manche ihre Nasen tragen. Vorsicht - Dabei kann man sehr leicht mal ins Stolpern kommen.

Ich freue mich über alle, die sich durch solches Genöle die Freude am Fotografieren nicht nehmen lassen!

Myrja
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 24.06.2012, 19:00:41

geärgert habe ich mich, daß es heute morgen in binz bindfäden geregnet hat.

gefreut habe ich mich, daß ich voller schadenfreude mein auto vollpacken

und den unwirtlichen ort verlassen konnte.

gewundert habe ich mich, daß anscheinend alle, die beine und räder hatten, sich

auf der autobahn und in raststätten tummelte.


urlaub(karin2)




naja. eben ferienzeit
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Drachenmutter
Geärgert habe ich mich gestern, weil beim knapp 5 Monate alten Rollstuhl meines Mannes das linke Vorderrad abgebrochen ist.
Gefreut habe ich mich, dass mein Mann die 300 Meter Strecke nach Hause zu Fuß, mit Gehstock, wenn auch mit großer Anstrengung, geschafft hat.
Gewundert habe ich mich im Nachhinein, warum das Vorderrad des Rollstuhls nur mit zwei keinen Schrauben an der Halterung befestigt war von denen eine gebrochen ist. Bei dem horrenden Preis dieses Rollstuhls eine echte Unverschämtheit.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2012, 22:08:11
Gefreut hatte mich heute darüber, das ich mein inneren Schweinhund überwidmet hatte, und endlich ging ich schwimmen
in PEB Schwimmbad, wo ich schon lange keine Visite gemacht hatte.
Gewundert hatte mich darüber wie schön das ganze Freibad gewachsen ist, die Bäume und neue Bäder mit große Wellen, Wassermassagen und 2 Restaurants stehen zum Verfügung.

Eigentlich habe mich heute nicht geärgert, das schwimmen bis spät Abend und danach das Fußball in TV garantierte ein schönen Sonntag.


Nasti


Anzeige