Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Geärgert habe ich mich heute als um halb sechs wieder mal der Wecker geklingelt hat.
Gefreut habe ich mich, meiner Freundin einen guten Dienst erwiesen zu haben und sie gleich früh morgens samt Koffer zum Bahnhof zu fahren. Gefreut habe ich mich auch sehr, meine Kolleginnen und Kollegen alle wieder zu sehen und das Neuste zu erfahren .... mit ihnen wieder zu lachen, zu leben und zu arbeiten
Gefreut habe ich mich, mir soeben nach einem 10-stündigen, anstrengenden Bürotag ein Glas Rotwein genehmigen zu dürfen.
Und gefreut habe ich mich, dass manche mehr im Körbchen haben als im Kopf.
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Und gefreut habe ich mich, dass manche mehr im Körbchen haben als im Kopf...
Trotzdem würde ich lieber an ein (oder zween) Körbchen greifen als an einen Kopp
Prost Mahlzeit.
Trotzdem würde ich lieber an ein (oder zween) Körbchen greifen als an einen Kopp
Prost Mahlzeit.
...Und gefreut habe ich mich, dass manche mehr im Körbchen haben als im Kopf...
Prost Mahlzeit.
OH..oh..
weserstern
Oh ja....Männer...was sonst ??? grins
Nun ja, Männer schwärmen von Körbchen und Frauen von Beutels.
Gleicht sich doch als Tragegefäß aus...
Gleicht sich doch als Tragegefäß aus...
Was sind denn Beutels?
Richtig doll geärgert habe ich mich heute, als ich mein langes schwarzes Jersey Kleid mit unzähligen weißen Papierfusseln übersät aus der Waschmaschine nahm. Eigentlich bin ich oberpingelig und wasche Wollsachen fast nur auf der Hand. Es musste aber schnell gehen, tja, und da stecke doch tatsächlich ein Tempo –ich hasse Tempo Handtücher – in der Seitentasche des Kleides. Es ist hinüber, ich könnte mich... Tue ich aber nicht!
Heide
Richtig doll geärgert habe ich mich heute, als ich mein langes schwarzes Jersey Kleid mit unzähligen weißen Papierfusseln übersät aus der Waschmaschine nahm. Eigentlich bin ich oberpingelig und wasche Wollsachen fast nur auf der Hand. Es musste aber schnell gehen, tja, und da stecke doch tatsächlich ein Tempo –ich hasse Tempo Handtücher – in der Seitentasche des Kleides. Es ist hinüber, ich könnte mich... Tue ich aber nicht!
Heide
Beutels ist der Plural von Beutel im urigen Jargon.
Selbst schuld, wer benutzt schon Tempo-Handtücher - das müssen ja Mörderteile sein.
Ich denke den Verlust kannste verschmerzen
Tritt es in die Biotonne - kauf dir morgen ein Neues - eine deiner leichesten Übrungen - und gut is.
loretta
huiiii, wetten gleich kommt ........ Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Tja, hm, Internet macht schlau, wau
Trotzdem, die Frage blieb unbeantwortet
Trotzdem, die Frage blieb unbeantwortet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heide, das kann kann kein tempo gewesen sein, denn tempo bleibt ganz und fusselt nicht... das ist die einzigste sorte papiertücher, die die waschmaschine überlebt...
tausendfach ausprobiert, weil immer vergessen die taschen nachzusehen
während aldi, lidl & co. fusseln wie verrückt.. kanste glauben habe ich schon getestet, natürlich unfreiwillig
tausendfach ausprobiert, weil immer vergessen die taschen nachzusehen
während aldi, lidl & co. fusseln wie verrückt.. kanste glauben habe ich schon getestet, natürlich unfreiwillig