Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MelMa vom 07.05.2012, 07:46:05

... dafür regnet es jetzt hier, du böse
hugo
hugo
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von hugo
als Antwort auf heide † vom 07.05.2012, 00:30:34
Aber vielleicht reicht auch der Hinweis auf einen veränderten Unterbrustumfang aus.


???, hab ich doch gleich mal bei mir getestet,,,,unter der Brust kommt bei mir Bauch und den messe ich -zumal meine Waage spinnt- mittels Gürtel,,,mal ein Loch weiter und mal eins enger geschnallt,

der liegt dann also nicht bei C 80 sondern zwischen 100 und zweimal 80 cm *g*

hugo
heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2012, 07:17:57
Karin,
zumindest interessanter, als Dein ewiges Getue um Reisen kurz um die Ecke. Außerdem habe ich hier nur meine Freude zum Ausdruck gebracht, ein Gefühl, das Dir scheinbar schon lange abhanden gekommen ist.

Hugo, sag, wo soll ich hinkommen, denn seitdem ich wieder in eigener Regie unterwegs bin, ist mir kein Weg zu weit, auch wenn es nur gilt, Dich mal ‘optimal‘ auszumessen.

Heide

Anzeige

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 07.05.2012, 10:44:39
@heide

zumindest gebe ich keine intimen sachen hier im internet preis.



aber du scheinst es ja zu mögen.

und in bezug auf freude: ich freue mich über ganz andere sachen,
nicht über so belanglose äußerlichkeiten.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 06.05.2012, 18:24:51
Lass Dich mal aufklären:
Diese Maße wurden früher in Kahok gemessen.
Und zwar ist das die Abkürzung für das Fassungsvermögen einer 'Kanadischen Holzfäller Klaue'.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2012, 10:56:27
Ich hab’ keine Probleme damit...

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2012, 10:56:27
darüber wundere ich mich gerade während meines späten frühstückgenusses:

@heide

zumindest gebe ich keine intimen sachen hier im internet preis.

geschrieben von karin2


sorry, sorry lady

aber scheinbar hat die gnade des vergessens dich ausgiebig geküsst, karin? eine lange zeit waren die in deinem gästebuch ausgetauschten intimen liebesbezeugungen der lachhit bei vielen... sogar mit wechselnden rollen haben wir uns via fon die intimen worte in den fonhörer geflüstert und bei der konferenz-schaltung oft um wiederholung gebeten, weil unser wieherndes lachen die so lustvoll geschriebenen worte übertönt hat.

never ever las ich derart schwülstig intimes im internet, dafür sei dir heute noch gedankt, karin

auch wenn du das wölfische gesummsel sowie auch die anderen intimen liebesschwüre der häufig wechselnden bewunderer dann fix im GB gelöscht hast.

gewundert habe ich mich heute morgen weiterhin, warum ich seinerzeit nicht wie jeck neidisch geworden bin? vielleicht, weil ich es überhaupt nicht schätze, intimitäten, wie bei dir im GB gelesen, weltweit lesbar öffentlich auszutauschen? wer weiß mir da einen rat, meine verklemmtheit zu lösen?


--
pilli
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 07.05.2012, 11:56:05
neugier ---- dein name ist PILLI


für deine augen war das ganz bestimmt nicht geeignet.
hoffentlich bist du nicht blind geworden.

aber es war ja klar, daß du jetzt aus der ecke hervorkommst,
um deiner freundin beizustehen.

darauf hatte ich schon gelauert.

und - deine sprichwörtliche kramerei in uraltblöcken ist ja bekannt.

eigentlich solltest du dich schämen. tratschtante.


wie dumm muss man sein, diese neugier auch noch öffentlich zuzugeben
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
also ich muss jetzt schon schmunzeln.

Welchen Unterschied macht es, wenn jemand freudig mitteilt, dass der BH 80c wieder passt oder andere Holde freudig erzählt, dass jetzt endlich die Hosen in Grösse 50 ausgemistet wurden, weil jetzt die Grösse 48 passt. Lang und breit wurde über 4 oder 5 Kilo Lebendgewichtverlust im ST schon diskutiert und auch Ratschläge erteilt, wie man so ein grandioses Ergebnis erzielte.

Ich denke, hätte heide nur geschrieben, der Winterspeck ist runter und es zwickt ihre Garderobe nicht mehr bzw. endlich passt ihr Lieblingskleid wieder, es wäre genauso über sie hergezogen worden.

Aber da fällt mir der Witz ein, als ein Bauer seine Frau zum Hochzeitstag mit einem neuen BH überraschen will. Er geht also in ein Dessousgeschäft und kramt da am BH-Regal rum. Eine Verkäuferin fragt ihn, was er denn suche. Er meinte: einen BH für meine Frau. Die Verkäuferin etwas ratlos fragt: hat die Brust ihrer Frau eher Apfel- oder Birnenform. Der Bauer kratzt sich an der Stirn, denkt ein Weilchen nach und meint dann: wenn er seine Frau so vor dem geistigen Auge sieht, dann ist es eher Fallobst

bongoline

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 07.05.2012, 12:31:18

bongoline, du hast recht.

es ist müßig, sich hier gedanken zu machen.

Anzeige