Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

caya
caya
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von caya
als Antwort auf anjeli vom 21.04.2011, 01:24:23

?

Hallo Angeli,

ich habe weder von Gruppen noch von Klicks noch von Blogs gesprochen!!!

Danke für die Belehrung, aber Karl hatte das schon sehr schön kurz und bündig erwähnt.

Einzig und allein von den täglichen Berichten von Miriam im Forum im letzten Turmfalkenjahr habe ich geschrieben.

Gruß
Caya
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf caya vom 21.04.2011, 08:56:34
Tjaaa - und ich habe einige der Schreiber übersehen.

Hatte ich dir schon für die gelungene Wahl der Farben gedankt - Caya? Wenn nicht, dann tue ich es jetzt.

Auch dir einen herzlichen Dank Albaraq - aber wer ist pilli???

Mein Po ist inzwischen so gut trainiert - da geht eine Menge daran vorbei. Und bis zum Kopf, sind einige sehr effiziente Filter installiert.

Adam - my very best friend - ich nehem an, dass dein Text sich nicht auf die Turmfalken bezieht.

Also für alle die die Texte bzw. die Schnappschüsse (es sind keine Fotos!) wohlwollend lesen bzw. betrachten: bis zum nächsten Mal. Und ein schönes Osterfest.

Miriam
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 21.04.2011, 09:14:24

Es waren ja nicht nur die Fotos, liebe Miriam,

die deine Berichte so lesenswert machten, es waren auch die vergnüglichen, witzigen Begleitworte über die ich mich sehr amüsiert habe.

Du liebst die Falken viel zu sehr, als dass du nicht wieder *Bericht erstatten* würdest, gelle?

noch ein Wort an Anjeli,

es gibt user, die ins offene Forum versuchen, Farbe und Lebendigkeit und Gesicht rein zu bringen und nicht nur in Gruppen und Blogs ihrer eigenen Selbsdarstellung frönen.
Da ist doch ein klein wenig Anerkennung nicht zu viel erwartet, oder??
Allein darum ging es!

Caya

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf caya vom 21.04.2011, 09:22:40
Liebe Caya - einige Worte zur Anerkennung:

ich werde in diesen Tagen 80 (achtzig!) - und es wäre ein Trauerspiel wenn ich unterwegs nicht die Eitelkeiten abgelegt hätte, nicht unterscheiden könnte zwischen Wichtiges und was völlig unwichtig ist.

Hätte ich mehr machen können aus meinem Leben? Ganz sicher. Dies bezieht sich aber nicht auf Karriereleiter oder Ähnliches, sondern in erster Linie auf was ich von der Welt gesehen habe, auf das Gelesene und noch mehr: auf die Art wie ich es aufgenommen habe. Und natürlich wäre ich so gerne Ornithologin geworden!

Nächstes mal besser!

Liebe Grüße

Miriam
Tissi
Tissi
Mitglied

geschrieben von Tissi
als Antwort auf hitze vom 20.04.2011, 23:15:23
Ich habe mich heute sehr gefreut, als mein Sohn (Architekt) anrief und mir mitteilte, das er den 1. Preis für das "Haus des Jahres 2011" gewonnen hat.(erscheint sicherlich in einer der nächsten Ausgaben von "Schöner Wohnen". Eine tolle Osterüberraschung.

hitze

@ hitze,

Deine Freude über den Erfolg Deines Sohnes kann ich sehr gut verstehen. Ein schöneres Ostergeschenk konnte er Dir nicht machen. Ich gratuliere Dir zu so einem tüchtigen Sohn und werde mir die nächsten "Schöner Wohnen" aufmerksam anschauen.

Und ich freue mich über das schöne Osterwetter. Habe heute morgen schon im Garten gewerkelt, und das macht mir immer viel Spaß.

Tissi

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Ich freu mich

dass mein Doc gestern gesagt hat mit meinen Werten werde ich hundert Jahre alt....und als ich protestiert habe, hat er auf 90 reduziert.

hm, will ich das???

Egal, es macht mich glücklich!

Caya

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
Moin

Gefreut habe ich mich heute über den Erwerb des ersten Spargels aus Beelitz an einem der Stände an der Landstraße auf dem Weg ins Büro im schönen Land Brandenburg und dass eben hierüber ein wolkenloser Himmel schwebt und mich heute spätestens um 18 h vier herrliche freie Tage erwarten.

Gewundert habe ich mich über eine trockenpflaumige *) Ordnungshüterin, die sich berufen fühlt, diesen oder jenen ob seiner Beiträge zu Recht zu weisen und die zu pillis Statement noch nicht einmal „piep“ sagt, um Rüge anzubringen für soviel Kritik an den Beiträgen anderer. Aber ein bissi Unterwürfigkeit und Linientreue muss schon sein, denn wer will schon Gefahr laufen in Ungnade zu fallen. Da bleibt man dann doch lieber so lange zum Lachen im Keller.

Gelacht habe ich über die niedlichen, bunten Eier – Daumen hoch – bin auf das nächste schon mächtig gespannt.

Und last but not least – einfach nur danke sagen möchte ich, dass du, Lilac, diesen Thread eröffnet hast, denn er verspricht sehr lebhaft zu werden.

sonnige Grüßlis aus der Hauptstadt
loretta

*) sorry pilli, dass ich diese deine Wortschöpfung (oder ist es nicht deine – nur der Name eures Kölner Mädelclubs?) benutzt habe, aber sie gefällt mir ausnehmend gut und passt so herrlich an diese oder jene Stelle.

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf caya vom 21.04.2011, 10:02:08
Ich hab mich gefreut und andere werden sich auch freuen über deine Mitteilung,das der Doc gesagt hat Du wirst 90.

Dann bleibst Du dem ST-Forum noch viele,viele Jahre erhalten.
Da werden sich heute alle freuen..................nehm ich mal an?

Peter
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf loretta vom 21.04.2011, 10:14:20
fein loretta

ein weiterer grund zur freude, denn wenn du wüßtest, mit wie vielen angriffen ich von der ehrpusseligen moralisten-liga wegenz der "Trockenpflaume" im forum angegriffen wurde, du könntest es nicht glauben!

dabei trifft es doch genau den punkt?

freudig stelle ich mich neben Trulla Trockenpflaume und kämpfe weiterhin...jetzt vielleicht mit dir an der seite?...um anerkennung und akzeptanz dieser bezeichnung für mädelz in meinem alter.

danke der nachfrage albaraque,

ich habe ausgezeichnet geschlafen und vom gestern abend gespürten ärger über datt gedönz, watt meine katholischen glaubensbrüder und schwestern in dieser woche wieder veranstaltet haben, berichte ich später; jetzt ist erst mal ziggi und käffchenzeit.

--
pilli
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tissi vom 21.04.2011, 09:49:16
Ja,Hitze

das bringt einem Mutterherzen Freude!

Gratulation!

Kann so gut verstehen,dass du deine Freude über den Erfolg deines tüchtigen Sohnes anderen mitteilen möchtest!

Ich freu mich mit dir!

Gudrun

Anzeige