Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eigentlich sollte man solche grabbelware ohnehin nicht kaufen.
gerade bei einer cam ist das problematisch. da kann jemand mit der cam
zwischendurch in urlaub fahren, fotos ohne ende machen, nach dem urlaub die cam
als "gefällt mir nicht" zurückschicken.
alles schon vorgekommen. (bericht von amazon)
wie sollte in der menge der zurückgesandten klamotten festgestellt werden,
ob einzelteile fehlen? amazon z.b. ist das wohl wurscht.
gerade bei einer cam ist das problematisch. da kann jemand mit der cam
zwischendurch in urlaub fahren, fotos ohne ende machen, nach dem urlaub die cam
als "gefällt mir nicht" zurückschicken.
alles schon vorgekommen. (bericht von amazon)
wie sollte in der menge der zurückgesandten klamotten festgestellt werden,
ob einzelteile fehlen? amazon z.b. ist das wohl wurscht.
da habe ich keine Lust, mit dem riesigen Packerl auch noch zur Post zu marschieren! Die Botschaft käme wohl ziemlich sicher auch nicht da an, wo sie es sollte.
Ich marschiere damit auch nicht - ich befördere es im Auto und fahre zum Supermarkt, wo unsere Postagentur sitzt... Olga
Kurze Strecken fahre ich prinzipiell nicht mit dem Auto!
In der Großstadt ist das ja leicht möglich.
Hunderte Engel /Studenten/ haben uns geholfen, es ist unglaubliuch was diese jugend zum Stande gebracht hatte......
Tagelang UNERMÜDLICHE aRBEIT , ohne Studenten wären wir wirklich verloren. Wir staunen nur wozu sind unsere angeblich /verwöhnte/ jugendliche fähig
Mein Atelier ist TABULA RASA
Nur ein Tisch ist da geblieben, dank Studenten viele Ölgemälde gerettet, abgespritzt die Ölgemälde, also was eine Ölgemälde aushielt, ein Wunder: ganze Woche unten Wasser.......
Sonnst alle, aber alles ´landete an Müll
Am ende eine Menschenkette bildete sich in der Höllgasse
guck video an
Nasti
Tagelang UNERMÜDLICHE aRBEIT , ohne Studenten wären wir wirklich verloren. Wir staunen nur wozu sind unsere angeblich /verwöhnte/ jugendliche fähig
Mein Atelier ist TABULA RASA
Nur ein Tisch ist da geblieben, dank Studenten viele Ölgemälde gerettet, abgespritzt die Ölgemälde, also was eine Ölgemälde aushielt, ein Wunder: ganze Woche unten Wasser.......
Sonnst alle, aber alles ´landete an Müll
Am ende eine Menschenkette bildete sich in der Höllgasse
guck video an
Nasti
Nasti das freut mich sehr für dich, dass nicht alle Bilder verloren sind und du so viel Hilfe bekommen hast.
Und irgendwie wirst du auch wieder einen Neuanfang schaffen. Ich wünsche dir, dass du weitermachen kannst.
Ich habe auch bei meiner Schwiegertochter diese Hilfe erlebt, obwohl die Stadt im Verhältnis zu Passau oder anderen Städten nicht so schlimm betroffen war, aber für jeden einzelnen Betroffenen ist es nicht einfach.
Gruß nach Passau heijes
Und irgendwie wirst du auch wieder einen Neuanfang schaffen. Ich wünsche dir, dass du weitermachen kannst.
Ich habe auch bei meiner Schwiegertochter diese Hilfe erlebt, obwohl die Stadt im Verhältnis zu Passau oder anderen Städten nicht so schlimm betroffen war, aber für jeden einzelnen Betroffenen ist es nicht einfach.
Gruß nach Passau heijes
unglaublich, entsetzlich und schrecklich-schön
Von 'Grabbelware' ist ja hier wohl weniger die Rede - wenn jemand Herstellergarantie anbietet, muss er sich auch daran halten und wäre schön dumm, wenn er das nicht überprüft. Ich habe die Kamera zurückgeschickt und eine andere - wieder Warehousedeal - bestellt. Die ist heute angekommen - gleich ausgepackt und begutachtet: Kamera und alle Zusatzteile komplett und originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren, Rechnung mit Datum v. 08.06. auf meinen Namen, Garantieurkunde des Herstellers, und der Shutter Count nach ein paar Probebildern bei 990 Auslösungen, davon keine mit Blitz - das ist auch bei einer Neukamera durchaus noch drin...
Also ich freue mich jetzt über meine neue Kamera und mehr als € 300,- Ersparnis gegenüber dem Listenpreis
Und eine gut erhaltene 3 Jahre alte DSLR mit Zubehör ist jetzt günstig abzugeben
() qilin
Also ich freue mich jetzt über meine neue Kamera und mehr als € 300,- Ersparnis gegenüber dem Listenpreis
Und eine gut erhaltene 3 Jahre alte DSLR mit Zubehör ist jetzt günstig abzugeben
() qilin
herzlichen glückwunsch! man kann also auch mal glück haben.
"grabbelware" sollte nicht unbedingt negativ klingen, wir nennen es
intern so.
"grabbelware" sollte nicht unbedingt negativ klingen, wir nennen es
intern so.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass der große Regen erst losprasselte, nachdem ich bereits zuhause war.
Ich hätte glatt eine Taucherbrille anziehen müssen, so wie das schüttete!
Und irre ärgern tu ich mich, weil, der-die-das Smiley nicht als solches erscheint, sondern in Buchstaben!
ankama
Ich hätte glatt eine Taucherbrille anziehen müssen, so wie das schüttete!
Und irre ärgern tu ich mich, weil, der-die-das Smiley nicht als solches erscheint, sondern in Buchstaben!
ankama
Und irre ärgern tu ich mich, weil, der-die-das Smiley nicht als solches erscheint, sondern in Buchstaben!Ganz einfach lösbar:
Vor und hinter jedem Smily eine Leerstelle, auch am Zeilenanfang.
Schon ist der irre Ärger vorbei, und dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Jau, digizar, ich danke Dir.
Auch für das köstliche Filmchen vom "Fliegenfänger"!
ankama
(Musste ich doch gleich ausprobieren. )
Auch für das köstliche Filmchen vom "Fliegenfänger"!
ankama
(Musste ich doch gleich ausprobieren. )