Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
um ganz ehrlich zu sein (ich sag´s nur leise), mag ich es auch lieber, wenn ich über nette enkelkinder,schwiegerkinder, töchter usw. kurz: nette familienverhältnisse hier lese.
ich finde es lustig, wenn dann die eigenschaften mit "allerschönsten", "allersonstwas" usw. umschrieben werden. auch tolle ommas gibt´s- keine zweifel daran habe ich allerdings nichts auszusetzen - darum sind meine leute auch für mich nicht weniger die allerliebsten usw... meine enkelkinder finden ihre omama etwas "verrückt" und das finde ich dann widerum auch ganz toll ..
natürlich gibt´s unglücklicherweise auch die andere situation, das ist bekannt - leider.
chris33
ich finde es lustig, wenn dann die eigenschaften mit "allerschönsten", "allersonstwas" usw. umschrieben werden. auch tolle ommas gibt´s- keine zweifel daran habe ich allerdings nichts auszusetzen - darum sind meine leute auch für mich nicht weniger die allerliebsten usw... meine enkelkinder finden ihre omama etwas "verrückt" und das finde ich dann widerum auch ganz toll ..
natürlich gibt´s unglücklicherweise auch die andere situation, das ist bekannt - leider.
chris33
so langsam wunder ich mich hier über garnix mehr
gitte
gitte
Aber es ist unterhaltsam und macht viel Spass
Ulfhild,
auch ich habe sehr darüber gelacht, ist doch besser als verbissen durchs Leben zu gehen.
LG Felide
auch ich habe sehr darüber gelacht, ist doch besser als verbissen durchs Leben zu gehen.
LG Felide
...
...Ja, Pilli - da freue ich mich aber wirklich, wie gut Du mich kennst!...
zur freude besteht gleich ein grund obwohl ich dich nicht kenne? aber es sei dir gegönnt geli, freue dich wie jeck!
Oh, da hatte ich doch tatsächlich die für das richtige Verstehen scheinbar unerlässlichen Smilies vergessen.
Ich liefere sie hier also nach:
und
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
@ pilli
normalerweise überspringe ich deine beiträge, weil ich zu faul bin, deine endlosen bandwurmsätze mehrmals zu lesen, um herauszufinden, was du zum thema sagen möchtest.
Aber da du meinen beitrag zitiert hast, war ich neugierig, wieso du dich veranlasst fühltest, mir ausgiebig deine fammilienurlaubsgewohnheiten in touristenhochburgen, noch dazu mit link zur hotelanlage zu posten.
Ich schaute mir also meinen beitrag noch einmal an und
ups, ich hatte versehentlich auf "antworten" unter deinem beitrag geklickt.
Tut mir leid, meine antwort war gar nicht auf deinen beitrag bezogen.
Aber es war doch interessant deine erlebnisse mit hotelgästen zu lesen und ich bin froh, dass in den hotels in denen ich absteige, solche gäste offensichtlich nicht zu finden sind.
normalerweise überspringe ich deine beiträge, weil ich zu faul bin, deine endlosen bandwurmsätze mehrmals zu lesen, um herauszufinden, was du zum thema sagen möchtest.
Aber da du meinen beitrag zitiert hast, war ich neugierig, wieso du dich veranlasst fühltest, mir ausgiebig deine fammilienurlaubsgewohnheiten in touristenhochburgen, noch dazu mit link zur hotelanlage zu posten.
Ich schaute mir also meinen beitrag noch einmal an und
ups, ich hatte versehentlich auf "antworten" unter deinem beitrag geklickt.
Tut mir leid, meine antwort war gar nicht auf deinen beitrag bezogen.
Aber es war doch interessant deine erlebnisse mit hotelgästen zu lesen und ich bin froh, dass in den hotels in denen ich absteige, solche gäste offensichtlich nicht zu finden sind.
Stellamaris - ohne jeden Zusammenhang zu dieser ganzen Diskussion: ich freue mich dich hier zu sehen.
Und gerade habe ich festgestellt: wir habe am selben Tag Geburtstag!
Natürlich sind wir aber nicht im gleichen Jahr geboren - darüber könntest du dich jetzt freuen - ich bin nur 21 Jahre älter als du...
Da wahrscheinlich nur wir zwei beide wissen warum ich schreibe dass ich mich freue dich zu sehen - werden sich nun andere wundern.
Ich bin mir aber sicher, dass sich keiner ärgern wird - warum auch?
So - jetzt habe ich alle Möglichkeiten durchdekliniert - wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Miriam
Und gerade habe ich festgestellt: wir habe am selben Tag Geburtstag!
Natürlich sind wir aber nicht im gleichen Jahr geboren - darüber könntest du dich jetzt freuen - ich bin nur 21 Jahre älter als du...
Da wahrscheinlich nur wir zwei beide wissen warum ich schreibe dass ich mich freue dich zu sehen - werden sich nun andere wundern.
Ich bin mir aber sicher, dass sich keiner ärgern wird - warum auch?
So - jetzt habe ich alle Möglichkeiten durchdekliniert - wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Miriam
liebe miriam
ich wundere mich natürlich gar nicht über deinen Beitrag, sondern freue mich darüber.
Geärgert habe ich mich allerdings heute auch schon.
Auf meine Frage, wann ich denn heute mit dem Techniker rechnen könnte, bekam ich die Auskunft " zwischen 7.00 und 18.00 Uhr ".
ich wundere mich natürlich gar nicht über deinen Beitrag, sondern freue mich darüber.
Geärgert habe ich mich allerdings heute auch schon.
Auf meine Frage, wann ich denn heute mit dem Techniker rechnen könnte, bekam ich die Auskunft " zwischen 7.00 und 18.00 Uhr ".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefreut habe ich mich über die "Schlacht an der Wursttheke"
Mönsch Bongolino, wer hätte gedacht,
dass sich von deinem Kilo Wurst so viele eine Scheibe abschneiden.
Geärgert, aber nicht wirklich,
habe ich mich über das Kräfte-Verhältnis "Pilli gegen fast alle",
wusste ich doch, wie die Schlacht ausgehen würde. (Gratulation Pilli )
gewundert habe ich mich darüber,
dass man sich über gar nicht lange und gar nicht langweilige Beschreibungen
-z.B. der Kölner Karnevalstage im Familienkreis- ärgern kann,
Ansonsten ist mir alles wurscht,
MargArit
Allen Seniorentrefflern wünsche ich einen schönen und ereignisreichen Valentinstag:
Foto Leo Michels