Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
...und ich freue mich unsagbar,dass meine Ärztin trotz meines "biblischen Alters" und der schweren unheilbaren Erkrankung vorbehaltlos zugestimmt habe,den 7-jährigen IrishSetter zu mir zu nehmen,
weil
ich einen Plan "B" habe
und weil es für mich das Richtige ist.
wenn nur nichts dawzischen kommt!
Gudrun
So soll es sein
Phil.
Phil,
in manchen Gegenden hat es bei uns schon 40 cm Neuschnee, den aber der Föhn der im Anmarsch ist wieder wegputzt.
LG Felide
in manchen Gegenden hat es bei uns schon 40 cm Neuschnee, den aber der Föhn der im Anmarsch ist wieder wegputzt.
LG Felide
Hallo Felide
Das sind wir Flachland Menschen nicht gewohnt, ich kann mir vorstellen daß mit dem Föhn eine drastige Temeraturerhöhung eintritt ?
Phil.
Das sind wir Flachland Menschen nicht gewohnt, ich kann mir vorstellen daß mit dem Föhn eine drastige Temeraturerhöhung eintritt ?
Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, weil heute so wunderbares buntes herbstwetter ist :)))
iphone5(karin2)
iphone5(karin2)
es stimmt nicht ganz mit den hoen Temperaturunterschieden,aber jeder Mensch reagiert anders auf den Föhn.Er bringt ja auch Wetterverbesser-
ung mit.Man bekommt meidtens mehr Durst,Aber viele Leute trinken ja
auch zu wenig.
ung mit.Man bekommt meidtens mehr Durst,Aber viele Leute trinken ja
auch zu wenig.
Was mich wundert?
Beim Skatspiel am Computer -
wenn ich mich freue, dass ich gewonnen habe,
meine Mitspieler (Peter und Herbert):
Sie ärgern sich nicht!
Wie machen sie das nur?!
Adoma grübelnd
meine beiden programmierten skatfreunde haben ein ähnliches verhalten gezeigt
leider kann ich die cd mit win7 nicht mehr öffnen; eine mögliche erklärung dazu fand ich jetzt, dank deines eintrages, der mich an mein spiel erinnerte, auf der webseite des herstellers. jetzt ärgere ich mich natüüürlich, seinerzeit die preiswerte aldi version (Tandem-Verlag) gewählt zu haben.
skat 2095
---
pilli
Und ich freue mich mit dir gudrun. Das wird den Verlust deiner Gretel etwas leichter machen.
leider kann ich die cd mit win7 nicht mehr öffnen; eine mögliche erklärung dazu fand ich jetzt, dank deines eintrages, der mich an mein spiel erinnerte, auf der webseite des herstellers.
pilli
Und das geht auch nicht im compatibility-mode ?
Installieren oder starten ?
Rechtsklick auf die Startdatei und Kompatibilität testen lassen.
nordstern
Auch ich freue mich für Dich, aber auch für den Hund und hoffe, dass nichts dazwischen kommt und ihr beide eine lange, schöne Zeit gemeinsam verbringen könnt.
Du wirst ihn uns sicher vorstellen, sobald er bei Dir ist?
LG,
woelfin
Du wirst ihn uns sicher vorstellen, sobald er bei Dir ist?
LG,
woelfin