Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Oh weh Loretta
mein Sohn hat mich noch nicht angerufen aus Berlin.....
hier war auch eine uneträgliche Hitze, 2 jüngere Menschen kippten um auf der Strasse, ein ältere Herr vor meinen Augen in Sanitärwagen abgeliefert.......
Die Luft bewegte sich nicht, und ich beobachtete die jugendliche wie ganz schnell sind maschiert.......und plötzlich umgekippt. . Ich bewege mich direkt langsam in diese Hitze, so kan man das aushalten ....
....heute werde ich eine flasche mit wasser mitnehmen..und mich begossen :O)))---das hilft.
Nasti
mein Sohn hat mich noch nicht angerufen aus Berlin.....
hier war auch eine uneträgliche Hitze, 2 jüngere Menschen kippten um auf der Strasse, ein ältere Herr vor meinen Augen in Sanitärwagen abgeliefert.......
Die Luft bewegte sich nicht, und ich beobachtete die jugendliche wie ganz schnell sind maschiert.......und plötzlich umgekippt. . Ich bewege mich direkt langsam in diese Hitze, so kan man das aushalten ....
....heute werde ich eine flasche mit wasser mitnehmen..und mich begossen :O)))---das hilft.
Nasti
Hallo, bin ganz Deiner Meinung. Auch ich finde das total unmöglich.
Das sind alles mehr oder weniger junge Menschen, die ganz tollen Fußball gespielt haben! Und die sehr gut betreut gewesen (und noch sind) sind. Dann lief's halt einmal nicht ganz so toll, weil sie auch kein Glück hatten. Das sind Menschen und keine Roboter!!!
Das ist die Ansicht von
Brigitte/Olgaele
Das sind alles mehr oder weniger junge Menschen, die ganz tollen Fußball gespielt haben! Und die sehr gut betreut gewesen (und noch sind) sind. Dann lief's halt einmal nicht ganz so toll, weil sie auch kein Glück hatten. Das sind Menschen und keine Roboter!!!
Das ist die Ansicht von
Brigitte/Olgaele
Mich wundert heute, daß ich hier im ST Probleme habe mich zu verbinden, egal ob ich auf ein Thema klicke, oder auf einen Beitrag antworten möchte, oder meine HP anklicke, egal was ich mache, es dauert gefühlte Stunden (4-5 Min.)bis ich Verbindung bekomme! Gehe ich ins übrige Netz, ist alles ganz normal!
Karl, ist Dein Server am Abnippeln ?
Edita
Bei mir ist auch so Edita.
Karl, Hiiiilfe!!!
Myrja
Karl, Hiiiilfe!!!
Myrja
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
War bei mir nicht anders als bei Dir und Edita,
ich nehme wohl an, dass Karl sich keine Sonntagsruhe gegönnt hat und an einer der Neuerungen im ST gebastelt hat.
Aber ist ja wieder alles beim "alten", nur meine Nerven haben a bissel was abbekommen
bongoline
ich nehme wohl an, dass Karl sich keine Sonntagsruhe gegönnt hat und an einer der Neuerungen im ST gebastelt hat.
Aber ist ja wieder alles beim "alten", nur meine Nerven haben a bissel was abbekommen
bongoline
Hurraaaa , es geht wieder normal !!!
Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Edita,
Mich wundert heute, daß ich hier im ST Probleme habe mich zu verbinden, egal ob ich auf ein Thema klicke, oder auf einen Beitrag antworten möchte, oder meine HP anklicke, egal was ich mache, es dauert gefühlte Stunden (4-5 Min.)bis ich Verbindung bekomme! Gehe ich ins übrige Netz, ist alles ganz normal!
Karl, ist Dein Server am Abnippeln ?
Edita
wir waren heute tagsüber auf einem Geburtstag. Ich lese erst jetzt von Euren Problemen. Ich weiß nicht, ob es bei Fidion ein Problem gab. Eine entsprechende Nachricht gibt es keine in meinem Postfach. Allerdings wird wegen des bevorstehenden Updates auch manchmal am Wochenende heftig am System geschraubt.
Gut, dass jetzt offenbar wieder alles normal läuft. Karl
Heute gab es eine etwas verspätete Nachricht vom Provider:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rechenzentrum gab es am Sonntag, 01.07.2012, zwischen
midn. 13:40 Uhr - 14:05 Uhr eine Störung am Router-Päärchen
über das unsere Racks angebunden sind.
Diese Störung führte leider zum Teil-Ausfall einiger Loadbalancer.
Laut Aussage des RZs wird derzeit bereits eine Router-Konfiguration
evaluiert, die das Durchschlagen solcher Fehlschaltungen auf andere
Kunden verhindert. Diese Konfiguration soll nach Abschluß der Testphase
auf allen Routern implementiert werden.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.
Damit ist also endgültig geklärt, dass es am Rechenzentrum von Fidion lag. WM
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rechenzentrum gab es am Sonntag, 01.07.2012, zwischen
midn. 13:40 Uhr - 14:05 Uhr eine Störung am Router-Päärchen
über das unsere Racks angebunden sind.
Diese Störung führte leider zum Teil-Ausfall einiger Loadbalancer.
Laut Aussage des RZs wird derzeit bereits eine Router-Konfiguration
evaluiert, die das Durchschlagen solcher Fehlschaltungen auf andere
Kunden verhindert. Diese Konfiguration soll nach Abschluß der Testphase
auf allen Routern implementiert werden.
Wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.
Damit ist also endgültig geklärt, dass es am Rechenzentrum von Fidion lag. WM
Was es nicht alles gibt:
ein Router-Pärchen
Wohl zuviel geschmust?
ein Router-Pärchen
Wohl zuviel geschmust?
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich erste Funktionen des Updates erfolgreich testen konnte. So wird nach dem Einspielen der neuen Version es z. B. jedem Gruppenmitglied möglich sein, an alle anderen Gruppenmitglieder mit einem Klick eine PN zu verschicken, so wie es heute auf der persönlichen PN-Seite bereits möglich ist nach Klick auf "Nachricht schreiben" per Häkchen eine PN an alle Freunde zu schreiben.
Dadurch wird die Kommunikation in den Gruppen deutlich erleichtert werden. Karl
Dadurch wird die Kommunikation in den Gruppen deutlich erleichtert werden. Karl