Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Schlaui, ich freue mich, du bist ja richtig schlaui
Was lehrt uns das? Qualtität setzt sich halt durch - nicht nur bei Klamotten.
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so isset, lorri
sind gerade im angebot bei rossmann
sind gerade im angebot bei rossmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hmmm...... wer wäscht denn kleider in der waschmaschine?
wozu gibts reinigungen?
naja mit Tesafilmstreifen gehen die Fusseln kinderleicht ab - tausendfach ausprobiert
Bis auf Mäntel wasche ich auch alles selber, ich habe einen Ekel vor Reinigungen! Meine Devise lautet: Was die Waschmaschine nicht aushält, taucht nix !
Edita
Edita
Vielleicht gibt es ja Tesafilm auch bei Rossmann im Angebot, aber das breite, sonst wird es eine Sisyphosarbeit
loretta
Hallo Edita!
Das trifft sich mit meiner Devise:
was die Waschmaschine nicht aushält, passt nicht zu uns (Waschmaschine und mir)
Das trifft sich mit meiner Devise:
was die Waschmaschine nicht aushält, passt nicht zu uns (Waschmaschine und mir)
So isset !!!
Edita
Edita
Vielleicht gibt es ja Tesafilm auch bei Rossmann im Angebot, aber das breite, sonst wird es eine Sisyphosarbeit
loretta
Der Ursache entsprechend aber am besten in Handtuch-Breite!
FrauOberschlau,
da magst Du nicht falsch liegen. Und trotzdem ist es passiert! Weiß der Kuckuck von welchem Hersteller das Tuch war. Aber vielleicht lässt die Firma ‘Tempo‘ mir mal ein paar Pröbchen zukommen damit ich testen kann, ob das Material tatsächlich waschmaschinentauglich ist.
Ins edle StoffTuch mag ich allerdings viel lieber mein Näschen schnäuzen.
Edita,
den Weg in die Reinigung erspare ich mir allemal. Außer Wintermäntel und Materialien aus Seide; alles wasche ich selbst. Sogar Wildleder stecke ich in die Waschmaschine, und Bettwäsche, die von anderen sorgfältig eingesprengt zum Mangeln weggebracht wird, landet durch meine Handarbeit im Schrank.
Für andere mag es beknackt klingen, aber ich bin richtig gerne Hausfrau.
H
da magst Du nicht falsch liegen. Und trotzdem ist es passiert! Weiß der Kuckuck von welchem Hersteller das Tuch war. Aber vielleicht lässt die Firma ‘Tempo‘ mir mal ein paar Pröbchen zukommen damit ich testen kann, ob das Material tatsächlich waschmaschinentauglich ist.
Ins edle StoffTuch mag ich allerdings viel lieber mein Näschen schnäuzen.
Edita,
den Weg in die Reinigung erspare ich mir allemal. Außer Wintermäntel und Materialien aus Seide; alles wasche ich selbst. Sogar Wildleder stecke ich in die Waschmaschine, und Bettwäsche, die von anderen sorgfältig eingesprengt zum Mangeln weggebracht wird, landet durch meine Handarbeit im Schrank.
Für andere mag es beknackt klingen, aber ich bin richtig gerne Hausfrau.
H