Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Ich habe mich heute gefreut, das ich bei Minus 11° draußen nicht gefroren habe.
Ich habe mich aber auch eingepackt wie ein Eskimo.
Aber ich schwöre..Liebestöter trug ich nicht an mir...
Ich habe mich aber auch eingepackt wie ein Eskimo.
Aber ich schwöre..Liebestöter trug ich nicht an mir...
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von 2.Rosmarie
Mich hätten auch Liebestöter an dir nicht gestört, Eddylyne...
Ansonsten war es mir heute eine besondere Freude, dass der eisige, starke Wind fast verschwunden war. So konnte ich meine Hunderunde richtig genießen.
Ansonsten war es mir heute eine besondere Freude, dass der eisige, starke Wind fast verschwunden war. So konnte ich meine Hunderunde richtig genießen.
Ich habe heute ein kleiner Dinosaurier gespeist / nur ein Stück davon/-Truthahn Steak.
Die Dinosaurier haben überlebt, alle Vögel sind die direkte Nachfahren von Dinosaurier, diese Nachricht hat mich sehr lustig gemacht in TV. Immer bei essen schalte ich das TV ein. Die Dinosaurier haben ÜBERLEBT und geht Ihnen prächtig---sehe Die Milliarden Vögelschwärme.
Weitere belustigende Dinge heute.
Wir ältere suchen immer die Möglichkeiten unsere alte Möbelstücke, Bilde, Bücher bewahren, und gleichzeitig möchten wir auch los werden viele Gegenstände. Hier öffnet sich die Möglichkeit wie man los wird seine geliebte und trotzdem überflüssige Gegenstände, eventuell kann man auch als Installations und Skulptur an renovierten Ausstellungern ausstellen.
Vielleicht sollte ich ein separates Thread damit öffnen, wie kann man kreativ seine viele Dinge loswerden. Wenn das jemandem interessiert, nur sagen---ich fange damit an...
Nasti
Die Dinosaurier haben überlebt, alle Vögel sind die direkte Nachfahren von Dinosaurier, diese Nachricht hat mich sehr lustig gemacht in TV. Immer bei essen schalte ich das TV ein. Die Dinosaurier haben ÜBERLEBT und geht Ihnen prächtig---sehe Die Milliarden Vögelschwärme.
Weitere belustigende Dinge heute.
Wir ältere suchen immer die Möglichkeiten unsere alte Möbelstücke, Bilde, Bücher bewahren, und gleichzeitig möchten wir auch los werden viele Gegenstände. Hier öffnet sich die Möglichkeit wie man los wird seine geliebte und trotzdem überflüssige Gegenstände, eventuell kann man auch als Installations und Skulptur an renovierten Ausstellungern ausstellen.
Vielleicht sollte ich ein separates Thread damit öffnen, wie kann man kreativ seine viele Dinge loswerden. Wenn das jemandem interessiert, nur sagen---ich fange damit an...
Nasti
AAAAchhhh Eddylyne
du bist wirklich sehr Geistreich das du die Liebestöter nicht trägst... endlich weiß ich Bescheid woran das liegt nicht oder geistreich zu sein.....*ggggg*
Grüßt Nasti
mit dickem Liebestöter bewaffnet
du bist wirklich sehr Geistreich das du die Liebestöter nicht trägst... endlich weiß ich Bescheid woran das liegt nicht oder geistreich zu sein.....*ggggg*
Grüßt Nasti
mit dickem Liebestöter bewaffnet
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von gilla2003
Sehr gefreut habe ich mich heute über den Besuch meiner Enkelin
die mir Morgenmuffel zum Frühstück frische Brötchen und
damit ich "inne Gänge" komme eine Tasse Kaffee ans Bett brachte.
Ärgerlich ist, daß ich nicht mehr alles das machen kann,
was ich gerne möchte. Aber dann:
freue ich mich wieder, daß es den Seniorentreff gibt.
die mir Morgenmuffel zum Frühstück frische Brötchen und
damit ich "inne Gänge" komme eine Tasse Kaffee ans Bett brachte.
Ärgerlich ist, daß ich nicht mehr alles das machen kann,
was ich gerne möchte. Aber dann:
freue ich mich wieder, daß es den Seniorentreff gibt.
Hallo, Nasti
Ich schätze mal, deine Liebestöter bestehen aus mehreren Lagen Zellstoff?...*grien*
Ich schätze mal, deine Liebestöter bestehen aus mehreren Lagen Zellstoff?...*grien*
Geärgert habe ich mich heute früh um 6 uhr über unseren Nachbarköter, der unter den Fenster kläffend die Nachbarschaft wach macht.(wieder mal)
Wenn Leute unfähig sind Hunde zu erziehen, sollten sie sich keine anschaffen.
Und denn dieser Kommentar der Halterin..
" Du musst aber schön ruhig sein, sonst muss Mama mit dir schimpfen.."
Geistig auf den Hund gekommen würde ich sagen...
Wenn Leute unfähig sind Hunde zu erziehen, sollten sie sich keine anschaffen.
Und denn dieser Kommentar der Halterin..
" Du musst aber schön ruhig sein, sonst muss Mama mit dir schimpfen.."
Geistig auf den Hund gekommen würde ich sagen...
Hi Eddylyne
so breite Popo habe ich nicht....eher schmale *ggg*, und nicht Apfel aber Birnen Popo Form, wie die meiste Europäische Frauen.
So Popo möchte ich haben wie Frau Obama:
dann ist auch egal ob ich Liebestöter trage *ggg*.
Eigentlich meine Männer guckten nieee einmal nach was ich so "runter" trage. Immer in die Augen nur----das war meine Ablenkungstaktik *gg* es funktionierte immer.
Nasti
so breite Popo habe ich nicht....eher schmale *ggg*, und nicht Apfel aber Birnen Popo Form, wie die meiste Europäische Frauen.
So Popo möchte ich haben wie Frau Obama:
dann ist auch egal ob ich Liebestöter trage *ggg*.
Eigentlich meine Männer guckten nieee einmal nach was ich so "runter" trage. Immer in die Augen nur----das war meine Ablenkungstaktik *gg* es funktionierte immer.
Nasti
Was mich masslos stört, ist, dass die "Betreiber" des ST sich in bestimmte Beiträge einmischen - und dann noch EXTREM einseitig sind.
Und dann auch noch weitere Diskusionen einfach zu beenden nur weil der "Betreiber" nicht Unparteiisch sein kann.
Neutrales Verhalten sieht anders aus.
Josef
Und dann auch noch weitere Diskusionen einfach zu beenden nur weil der "Betreiber" nicht Unparteiisch sein kann.
Josef
Josef
Deswegen hab ich mich auch gewundert und nicht nur Heute.
(Wenn man so manches verfolgt in letzter Zeit,da stellen sich schon mal die Haare hoch.......falls vorhanden, aber ärgern.....neee,dann eher freuen,aber über was, wird nicht verraten.
Peter