Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Also, ich habe heute Morgen über manches Thema den Kopf geschüttelt. Gefreut habe ich mich, dass es wieder ein sonniger Tag wird, allerdings werde ich viele Stunden in einem abgedunkelten Hörsaal sitzend anderen zuhören dürfen ( müssen) Karl
Karl
Solltest du noch nicht im Ruhestand sein, dann genieße es
Phil,
Solltest du noch nicht im Ruhestand sein, dann genieße es
Phil,
Worüber ich mich gewundert habe.
Meine Frau hat eine Nachbarin getroffen und über die Hunde geredet.
Es ging allerdings die Rede über Scheinschwangerschaften bei Hunden.
Wortlaut der Nachbarin: Unser Hund hatte eine Schwein Schwangerschaft
Meine Frau, eine was ?, Nachbarin wiederholte : >> Schwein - Schwangerschaft .
Phil.
Meine Frau hat eine Nachbarin getroffen und über die Hunde geredet.
Es ging allerdings die Rede über Scheinschwangerschaften bei Hunden.
Wortlaut der Nachbarin: Unser Hund hatte eine Schwein Schwangerschaft
Meine Frau, eine was ?, Nachbarin wiederholte : >> Schwein - Schwangerschaft .
Phil.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Ganz fix verklagen ..... und zwar den Bauern, der seinen Eber frei rumlaufen lässt.
Auf den Nachwuchs bin ich gespannt.
Bitte, wenn möglich zu gegebener Zeit Fotos einstellen.
Danke Phil, für diesen Lacher am Morgen.
Macht's mir den Büroalltag doch gleich noch mal so schön.
loretta die sich wiederum über diese kleine Anekdote gefreut hat.
Auf den Nachwuchs bin ich gespannt.
Bitte, wenn möglich zu gegebener Zeit Fotos einstellen.
Danke Phil, für diesen Lacher am Morgen.
Macht's mir den Büroalltag doch gleich noch mal so schön.
loretta die sich wiederum über diese kleine Anekdote gefreut hat.
geschrieben von Drachenmutter
Es gibt eine Hunderasse, die sieht schon schwer nach Schweinehund aus. Guckst Du HIER.
Vielleicht war das gemeint?
LG
Vielleicht war das gemeint?
LG
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die schönen Bullis so zu bezeichnen, finde ich von einer angeblichen Hundefreundin schon sehr schade.
Da finde ich doch eher, das manche Menschen aussehen wie Schweinehunde.
Da finde ich doch eher, das manche Menschen aussehen wie Schweinehunde.
Phil.
Das sind ganz zauberhafte Hunde, auch die Minirasse.
Leider von vielen verantwortungslosen Menschen zu "Kampfmaschinen" abgerichtet, ganz gegen die Natur des
Tieres.
Eine Freundin hat sich der Hündin Ännie angenommen, die
von einem Hamburger Zuhälter sehr mißhandelt und vom Veterinäramt beschlagnahmt wurde. Es gab nie Probleme mit ihr, kenne sie nur als liebenswürdig. Schweinehund
ist herabwürdigend für diese Rasse.
Medea.
Leider von vielen verantwortungslosen Menschen zu "Kampfmaschinen" abgerichtet, ganz gegen die Natur des
Tieres.
Eine Freundin hat sich der Hündin Ännie angenommen, die
von einem Hamburger Zuhälter sehr mißhandelt und vom Veterinäramt beschlagnahmt wurde. Es gab nie Probleme mit ihr, kenne sie nur als liebenswürdig. Schweinehund
ist herabwürdigend für diese Rasse.
Medea.
geschrieben von Drachenmutter
Warum sollte die Bezeichnung Schweinehund herabwürdigend sein? Schweine sind sehr intelligente Tiere.
Sieh es einmal so, der Bull-Terrier ist, zumindest von der Kopfform her, eine gelungene Mischung aus Hund und Schwein.
Für mich ist der Ausdruck Schweinehund einfach nur eine wertfreie Bezeichnung und nicht negativ belegt.
Wenn Du und Wolkenschieber das anders seht, dann ist das allein Euer Problem und hat mit mir nichts zu tun.
Ich wundere mich allerdings, um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, dass Ihr beide Euch dreist herausnehmt, meinen Beitrag sofort wieder negativ auszulegen. Aber das sollte ich von Euch inzwischen eigentlich gewohnt sein.
Dann regt Euch mal schön weiter auf. Passt aber bitte auf Euren Blutdruck auf, zuviel Aufregung ist schädlich.
Sieh es einmal so, der Bull-Terrier ist, zumindest von der Kopfform her, eine gelungene Mischung aus Hund und Schwein.
Für mich ist der Ausdruck Schweinehund einfach nur eine wertfreie Bezeichnung und nicht negativ belegt.
Wenn Du und Wolkenschieber das anders seht, dann ist das allein Euer Problem und hat mit mir nichts zu tun.
Ich wundere mich allerdings, um mal wieder zum Thema des Threads zurückzukommen, dass Ihr beide Euch dreist herausnehmt, meinen Beitrag sofort wieder negativ auszulegen. Aber das sollte ich von Euch inzwischen eigentlich gewohnt sein.
Dann regt Euch mal schön weiter auf. Passt aber bitte auf Euren Blutdruck auf, zuviel Aufregung ist schädlich.
Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und war 2 Stunden schwimmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.