Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Hi liebe Lifong
ich werde jetzt nicht alles schildern was alles ist passiert inzwischen, eins steht fest. Wenn jemand sich gehen ließt wegen Fußgeschichte, werdient sich das was mit mir ist passiert!!! Heute bekam ich starke Schnupfen und Husten, also jetzt bin ich wirklich KO und hier regnet es.
Mein Fuß ist inzwischen fast in Ordnung, in Prinzip könnte ich gestern mit dem blauen Fuß fahren---das waren die Quetschungen nur, aber...aber.....ich habe schlapp gemacht. Wenn ich jetzt NICHT aufhöre mich selber beschuldigen, werde ich bald sterben, so habe ich mein Immunsystem geschwächt mit diese Treff Geschichte.
versuche ich positiv denken *gggg*
liebe grüße Nasti
ich werde jetzt nicht alles schildern was alles ist passiert inzwischen, eins steht fest. Wenn jemand sich gehen ließt wegen Fußgeschichte, werdient sich das was mit mir ist passiert!!! Heute bekam ich starke Schnupfen und Husten, also jetzt bin ich wirklich KO und hier regnet es.
Mein Fuß ist inzwischen fast in Ordnung, in Prinzip könnte ich gestern mit dem blauen Fuß fahren---das waren die Quetschungen nur, aber...aber.....ich habe schlapp gemacht. Wenn ich jetzt NICHT aufhöre mich selber beschuldigen, werde ich bald sterben, so habe ich mein Immunsystem geschwächt mit diese Treff Geschichte.
versuche ich positiv denken *gggg*
liebe grüße Nasti
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lifong2007
Liebe nasti, es hat wohl nicht sein sollen! Manchmal geht im Leben aber auch alles daneben. Das ist Dir jetzt passiert. Ich hoffe, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst und wieder die nasti bist, die wir hier alle kennen. Gesund, munter und immer fröhlich! Lieben Gruß lifong2007
Für Nasti zur Aufmunterung. Zu Hause kann es auch sehr schön sein: Fam. Schlonzberger
Mitfühlende Grüße
Mareike
Mitfühlende Grüße
Mareike
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich zu der Hochzeit einer ehemaligen Mitarbeiterin eingeladen wurde. Ein so furchtbarer Chef kann ich also nicht gewesen sein
Karl
Karl
geschrieben von lifong2007
Bestimmt nicht, Karl, denn zu einer Hochzeit lädt man schließlich ja nur Menschen ein, die man schätzt und mag. Auch wenn es sonst immer eine Respektsperson war, weil eben der Chef! lifong2007
Ich wundere mich, daß LeoToertchen zwischen den Geschlechtern hin und her switchen kann. Gesten und gerade eben auch wieder! Was hat sie für einen Button, der sie entscheiden lässt, ob sie männlich oder weiblich sein will?
Edita
Edita
Guten Morgen Edita,
also darüber wundere ich mich jetzt. Solch eine Geschlechtsumwandlung im ST ist mir noch nicht aufgefallen und sie ist auch nicht vorgesehen. Niemand im ST sollte sein Geschlecht nach der anfänglichen Festlegung ändern können. Leotörtchen, ich habe soeben genau nachgeschaut , ist als Mann gemeldet. Aber wie Bill Gates schon sagte: " Im Internet weiß niemand, ob Du ein Hund bist".
Bei Leotörtchen kommt Deine Verwirrung daher, dass "dieser Herr" seine/ihre Umfrage jedoch als Leonie Herrmann unterschrieben hat. "Herr" kommt also in ihrem Namen vor, deshalb hat sie als Anrede im ST wohl "Herr" gewählt.
Es war mir wichtig, dies zu klären, denn ein Fehler in der ST-Software liegt somit nicht vor.
Karl
also darüber wundere ich mich jetzt. Solch eine Geschlechtsumwandlung im ST ist mir noch nicht aufgefallen und sie ist auch nicht vorgesehen. Niemand im ST sollte sein Geschlecht nach der anfänglichen Festlegung ändern können. Leotörtchen, ich habe soeben genau nachgeschaut , ist als Mann gemeldet. Aber wie Bill Gates schon sagte: " Im Internet weiß niemand, ob Du ein Hund bist".
Bei Leotörtchen kommt Deine Verwirrung daher, dass "dieser Herr" seine/ihre Umfrage jedoch als Leonie Herrmann unterschrieben hat. "Herr" kommt also in ihrem Namen vor, deshalb hat sie als Anrede im ST wohl "Herr" gewählt.
Es war mir wichtig, dies zu klären, denn ein Fehler in der ST-Software liegt somit nicht vor.
Karl
Ich wunder mich manchmal was so hier abgeht........
Ich wunder mich manchmal was so hier abgeht........
....und dann freust du dich noch über viiiiel Zeit , heute, gell?
Hast du denn deinen schönen Garten schon aufgeräumt, neue Ideen für Bildgestaltung im Kopf, die Gartenmöbel müssen auch bald verstaut werden, hast du die Hüllen für die Liegestühle schon parat?
Mannomann Peter, du hast zu tun lauf hier nicht so lustlos rum!
Caya
ursache meiner freude war heute der gästebuch-eintrag von Argapantus auf meiner VK.
selten hat es die m.e. tief aus dem herzen kommenden grüsse; danke für jedes wort!
--
pilli
selten hat es die m.e. tief aus dem herzen kommenden grüsse; danke für jedes wort!
--
pilli