Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Hi liebe Lifong
gestern habe mich auch satt geguckt in TV, überall 11. September, schwarze Tage, Totschlag , Morde, Unglücks.
Bei mir das gestauchte Fußknöchels hat wieder geärgert--war geschwollen, obwohl ich schon Hotel reservierte in Bratislava und auch bezahlte durch PC. Müsste ich mich ausruhen mit meinem Fuß. Frühmorgens ist OK--Abend schwillt auf. Mein Freund sagte, ich darf nicht diese 1 tausend km Reise auftreten, mein Körper protestiert, also bin ich immer noch beim überlegen ob ich mit einem geschwollenen Fuß DARF diese Reise durchmachen. Diese Treff nachb 53 Jahre..... Mein Kopf und Gefühle wollen und wollen , und mein Fuß will es nicht!!!
Ich warte auf weitere Hinweise von Himmel. *gg*
Nasti
gestern habe mich auch satt geguckt in TV, überall 11. September, schwarze Tage, Totschlag , Morde, Unglücks.
Bei mir das gestauchte Fußknöchels hat wieder geärgert--war geschwollen, obwohl ich schon Hotel reservierte in Bratislava und auch bezahlte durch PC. Müsste ich mich ausruhen mit meinem Fuß. Frühmorgens ist OK--Abend schwillt auf. Mein Freund sagte, ich darf nicht diese 1 tausend km Reise auftreten, mein Körper protestiert, also bin ich immer noch beim überlegen ob ich mit einem geschwollenen Fuß DARF diese Reise durchmachen. Diese Treff nachb 53 Jahre..... Mein Kopf und Gefühle wollen und wollen , und mein Fuß will es nicht!!!
Ich warte auf weitere Hinweise von Himmel. *gg*
Nasti
Festen Verband drum und los nach Bratislava, Nasti. Später tut es dir Leid,
ihr werdet sicher keine Gewaltmärsche machen.
Kühlst du schön mit Eis und essigsaurertonerde Umschläge? und immer
Bein hochlegen, bei jeder Gelegenheit.
Vielleicht kommt die Erleuchtung ja doch noch von oben
Gruß
Caya
ihr werdet sicher keine Gewaltmärsche machen.
Kühlst du schön mit Eis und essigsaurertonerde Umschläge? und immer
Bein hochlegen, bei jeder Gelegenheit.
Vielleicht kommt die Erleuchtung ja doch noch von oben
Gruß
Caya
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von lifong2007
Liebe nasti, ich hoffe ganz fest für Dich, daß Du das mit dem verletzten Fuß wieder hinbekommst. Es wäre sehr, sehr schade, wenn Du an diesem besonderen Wiedersehen nicht teilnehmen könntest. Auch hast Du Dich so darauf gefreut.
Also, meine guten Gedanken begleiten Dich und es wäre schön, wenn ich, lach, deinen kranken Fuß beeinflussen könnte, gesund zu werden. Alles Liebe lifong2007
Also, meine guten Gedanken begleiten Dich und es wäre schön, wenn ich, lach, deinen kranken Fuß beeinflussen könnte, gesund zu werden. Alles Liebe lifong2007
über dich, liebe lifong und deine so positive Beurteilung meiner Bücher. Das war sehr nett geschrieben. Danke.
Außerdem freue ich mich über die Einladung nach Büsum, von meiner Tochter und Schwiegersohn. In drei Wochen geht es los. Und, dass wir herrliches Wetter haben, nach einem heftigen Unwetter gestern. Allen einen schönen Tag, wünscht Samti
Außerdem freue ich mich über die Einladung nach Büsum, von meiner Tochter und Schwiegersohn. In drei Wochen geht es los. Und, dass wir herrliches Wetter haben, nach einem heftigen Unwetter gestern. Allen einen schönen Tag, wünscht Samti
hab mich heute mal ausnahmsweise über den heftigen
Wind - ab und an mal eine kleine Orkan-Boe - gefreut.
Alldiweil dadurch eine unmenge erster Walnüsse von meinem
Baum geschüttelt wurden.
Bin da wie ein Eichhörnchen fleissig am sammeln!!!
Freu mich über die erste Ernte - Gitte
Wind - ab und an mal eine kleine Orkan-Boe - gefreut.
Baum geschüttelt wurden.
Bin da wie ein Eichhörnchen fleissig am sammeln!!!
Freu mich über die erste Ernte - Gitte
Ich packe schon
liebe Lifong und Caya
heute geht viel besser mit dem Fuß, nur bisschen geschwollen und tut überhaupt nicht weh. Siehst so aus das ich doch verreise, lasse mir nicht entgehen diese halbjahrhundert Treff.
In Hotel sollte Welan sein, ich hoffe mit meinem Laptop bekomme ich Kontakt.
Nasti
liebe Lifong und Caya
heute geht viel besser mit dem Fuß, nur bisschen geschwollen und tut überhaupt nicht weh. Siehst so aus das ich doch verreise, lasse mir nicht entgehen diese halbjahrhundert Treff.
In Hotel sollte Welan sein, ich hoffe mit meinem Laptop bekomme ich Kontakt.
Nasti
Baum geschüttelt wurden. (gitte)
ohhh uff, nun bin ich aber neidisch,,,,erstens sind bei mir die Nüsse noch lange nicht reif (wohne ja auch am Ende der Welt *g*)
und zweitens sind ne ganze Menge schwarzfleckig ---wird von Jahr zu Jahr schlimmer und ich find keine brauchbare Lösung dagegen.
gibts da demnächst Nusskuchen oder Nussplätzchen oder Nusslikör oder ? *g*
hugo
Baum geschüttelt wurden. (gitte)
ohhh uff, nun bin ich aber neidisch,,,,erstens sind bei mir die Nüsse noch lange nicht reif (wohne ja auch am Ende der Welt *g*)
und zweitens sind ne ganze Menge schwarzfleckig ---wird von Jahr zu Jahr schlimmer und ich find keine brauchbare Lösung dagegen.
gibts da demnächst Nusskuchen oder Nussplätzchen oder Nusslikör oder ? *g*
hugo
jou - schwarzgefleckte sind auch dabei, die heb ich auf
für die Vögel im Winter. Mach sie aber jetzt schon auf.
Aber ansonsten sind es wieder tolle Exemplare - ist
ja auch ein veredelter - und der trägt sehr große
Früchte.
Nusskuchen oder Plätzchen sind ok - Likör hab ich
noch keinen gemacht - wüsste auch nicht wie!!!
Außerdem kommen jeden Tag 2 Stück in mein Müsli.
Du hast Recht, sind ca.14 Tage früher als sonst.
für die Vögel im Winter. Mach sie aber jetzt schon auf.
Aber ansonsten sind es wieder tolle Exemplare - ist
ja auch ein veredelter - und der trägt sehr große
Früchte.
Nusskuchen oder Plätzchen sind ok - Likör hab ich
noch keinen gemacht - wüsste auch nicht wie!!!
Außerdem kommen jeden Tag 2 Stück in mein Müsli.
Du hast Recht, sind ca.14 Tage früher als sonst.
hier nun das der Beweis meiner Freude von gestern
ganz schön für den ersten Tag oder!!!!!
Gitte - die sich auf mehr freut
ganz schön für den ersten Tag oder!!!!!
Gitte - die sich auf mehr freut
Ich freue mich für Gitte, dass der Walnussbaum, den ich persönlich in Augenschein genommen
habe, schon die ersten Früchte abgeworfen hat.
Schade, dass ich nicht mehr da bin - oder soll ich mich jetzt ärgern.
Nasti, tut mir leid mit deinem Fuss, aber bitte fahre, denn wer weiss wann du wieder mal nach Bratislava kommst.
Gönne Deinem Fuss, die nötige Pause und auch auf Krücken (Gehhilfen) kannst du Schönes erleben.
Ich hatte vor meinem Reiseantritt änliche Probleme und war traurig, weil ich auch nur gehumpelt bin. Habe aber dann drastische Massnahmen ergriffen.
Ich bin trotzdem gefahren und habe es nicht bereut, auch wenn ich abends Schmerzen hatte.
anjeli
habe, schon die ersten Früchte abgeworfen hat.
Schade, dass ich nicht mehr da bin - oder soll ich mich jetzt ärgern.
Nasti, tut mir leid mit deinem Fuss, aber bitte fahre, denn wer weiss wann du wieder mal nach Bratislava kommst.
Gönne Deinem Fuss, die nötige Pause und auch auf Krücken (Gehhilfen) kannst du Schönes erleben.
Ich hatte vor meinem Reiseantritt änliche Probleme und war traurig, weil ich auch nur gehumpelt bin. Habe aber dann drastische Massnahmen ergriffen.
Ich bin trotzdem gefahren und habe es nicht bereut, auch wenn ich abends Schmerzen hatte.
anjeli