Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.07.2011, 21:30:29
ich habe nix unfreundliches geschrieben, lediglich aufmerksam gemacht.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 20.07.2011, 11:14:22
Glaube kaum

liebe Schorsch

eher wäre ich in Mittelalter verbrannt wie eine Hexe. Heillige Maria malen und die Kerzen ist für mich ein schönes Objekt. Male auch viele Akte, bin ich trotzdem nicht lesbisch. *g*
Wenn du das Bild anguckst, kannst du sehen Kirchen und Café-s dort, in Kirche befindet sich der Dämon, in Café der Heiliger Geist und alles zusammengemischt mit Geister in Kugelform. Meine WUNDERSCHÖNE Mutter vor der Spiegel---das war Ihr typisches Haltung - so ein Haarpracht hatte ich nie gesehen beim keinem Mensch.
Eine Kirchenfenster Malerin ---kein schlechtes Beruf. *ggg*

Grüßt Nasti
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Ich freue mich einfach so, weil es draussen regnet und schweinisch kalt ist und ich es gemütlich warm habe, Kaffeeduft schnuppere, endlich Post handschriftlicht erledigt habe, meine nächste Reise kurzerhand gebucht habe, und überhaupt!

Das ist mein eigenhändig hergestellter Smiley, den ich gestern durch die geniale Heijes gelernt habe.
Nö, Ärger gab es heute keinen, nicht ein bißchen, doch bißl gewundert schon.

Und wenn das so lustvoll gemütlich weiter geht, dann gibt es vielleicht nachher noch einen neuen Smiley.

Caya
byeeeeee

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2011, 20:16:56

da hat rolf recht, die antwort bezieht sich auf seinen beitrag.

Ja, Frau Gschaftlhuberin - so was aber auch - eine Frage: weshalb lesen Sie dann einen Beitrag, der Ihrer Meinung nach an Rolf gerichtet ist und antworten auch noch drauf? Gehört sich das? Olga

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 20.07.2011, 16:09:55
da stand aber auch nix von privat, nur rolf darf das lesen, oder?

habe ich das etwa übersehen?

ist doch ein öffentliches forum, oder ist das auch schon nicht mehr aktuell?

fragen über fragen, liebste frau olga.... die sie sicher zu beantworten wissen.

oder kann es sein, dass sie nicht klein beigeben können oder wollen um den fehler ein zugestehen?

ist doch alles menschlich, jeder macht mal einen fehler.

alles wird gut
marianne
marianne
Mitglied

geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2011, 16:09:55
Ich freue mich,
dass ich die klügste Foristin "aus der Reserve" locken konnte.

Sie meinte dann, ich habe vielleicht keine Familie...

(Kennt Ihr den Spruch von 2 kleinen Jungen?! Einer sagt: "Pah,
du hast ja gar keinen Vater!"

Der andere: "Aber mehr als du....")

PS. Das Bild ist 5 Jahre alt. Aber mit bald 7 Enkeln bekommen wir nicht oft alle zusammen....

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf marianne vom 20.07.2011, 18:41:54

Marianneeeee

Hauptsache,jeder von deiner Familie hat alle zusammen

freu,freu mich mit dir!

Gudrun
Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
Ich freu mich immer noch, wie ich vorgestern meinen übellaunigen Enkel zum Lachen gebracht habe :
Er ist 14, mit seinen Eltern hier zu Besuch, und wir wollten alle zusammen "schick essen gehen". Dass er dazu einen Blazer und ein Oberhemd anziehen sollte, passte ihm nicht und er zog eine Fr.... bis auf die Erde.
Auch beim obligatorischen Erinnerungsfoto blickte er mich missmutig an, und ich sagte: "Bitte recht unfreundlich!"
Da erhellte sich seine Miene zu einem breiten Grinsen, und das Foto zeigte einen freundlichen Enkel!
Seine Mama hatte vorsorglich auch ein T-Shirt mitgenommen, damit er sich nach dem "schicken Essen" umziehen konnte, und alles wurde wieder normal.

Ach ja, auch wir liebten früher unseren Schlabberlook mehr als den Sonntagsstaat ...
G.
Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
als Antwort auf caya vom 20.07.2011, 16:03:49
Ganz toll, caya - ich wollte ich könnte es auch!
Da ich aber in Technikdingen schnell aufgebe und keine Ausdauer dazu habe, muss ich mich mit den vorgegebenen Smileys begnügen ...
LG G.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geärgert habe ich mich über folgendes....

gestern habe ich mir ein paar schuhe gekauft. beim bezahlen an der kasse sagte ich gleich, das ich pflegeprodukte zu hause habe und keine neuen bräuchte.

"rieker übernimmt keine garantie, wenn sie die nähte nicht versiegelt haben und dann nasse füsse bekommen" das sagte mir die freundliche dame und hielt mir die nanocreme entgegen.

ich war so perplex, dass ich die creme mitkaufte und das geschäft verließ.

zu hause überlegte ich dann genauer über das gesagte der verkäuferin. eigentlich blödsinn was die da sagte. ich habe noch nie nasse füsse bekommen, weil nähte nicht versiegelt waren.

und woher weiß der hersteller bei einer reklamation, dass die nähte mit creme versiegelt waren? und wie kann eine creme versiegeln??

es geht mir jetzt nicht um die 6 euro, die die creme kostete, sondern dass man so dreist die kunden bedrängt zum kauf eines pflegproduktes.

zurückbringen wollte ich die creme auch nicht, da verfahre ich mehr an benzin, als die ganze sache es wert es ist.

hinterher ist man eben meist schlauer und gewappnet für den nächsten kauf.

Anzeige