Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
olga,
so halte ich es auch, der Erfolg ist der, dass ich noch immer naturbissig bin und beim Abnagen von Schweinsripperln nicht Angst haben muss, dass mein Gebiss sich selbständig macht.
Nur mein Zahnarzt hat immer noch ein bißchen Folter für mich, wenn er mir denn während der Behandlung die neuesten Witze erzählen und ich nicht laut rauslachen kann sondern nur ein schiefes Grinsen aus mir herauszulocken ist
Und wenn ich mit meinem Hund beim Tierarzt die Krallen schneiden lasse (da ich meist Wald- und Wiesenboden gehe, können die sich nicht genügend abstossen) schaut er auch immer gleich das Gebiss an. Bis dato sind mein Zahnarzt und der Tierarzt mit uns beiden sehr zufrieden - was will man mehr
bongoline
so halte ich es auch, der Erfolg ist der, dass ich noch immer naturbissig bin und beim Abnagen von Schweinsripperln nicht Angst haben muss, dass mein Gebiss sich selbständig macht.
Nur mein Zahnarzt hat immer noch ein bißchen Folter für mich, wenn er mir denn während der Behandlung die neuesten Witze erzählen und ich nicht laut rauslachen kann sondern nur ein schiefes Grinsen aus mir herauszulocken ist
Und wenn ich mit meinem Hund beim Tierarzt die Krallen schneiden lasse (da ich meist Wald- und Wiesenboden gehe, können die sich nicht genügend abstossen) schaut er auch immer gleich das Gebiss an. Bis dato sind mein Zahnarzt und der Tierarzt mit uns beiden sehr zufrieden - was will man mehr
bongoline
Bin nur noch teilweise naturbissig - der Rest ist finanziert. Allerdings nicht wegen der Schweinsripperl (mag ich nicht), sondern aus reiner Eitelkeit und auch wegen der Farbgebung. Olga
Ich habe mich weder gefreut, geärgert noch gewundert sondern herzlich gelacht.
Wir haben für den Verleih Elektrofahrräder besorgt, natürlich mußten die vorher angeschaut und gründlich auf Tauglichkeit geprüft werden.
Der Vertreter, mein Sohn und ein paar Kumpel, auf die Räder und rauf auf die Wildmoosalm ( der Weg hinauf ist ganz schön steil) von Weitem sahen die Burschen (alle um die 40) einen Sportler der sich mit seinem Rad den Berg hinauf quälte. Mein Sohn mit seinen Kumpels nicht faul eine Zigarette in den Mund gesteckt die Batterien auf Hochtouren gebracht, rauchend und lachend an dem keuchenden Sportler vorbeigezogen.
Das Gesicht des armen Kerls hätte ich gerne gesehen aber die Beschreibung und Erzählung hat genügt (weil ich meine Pappenheimer ja kenne) mich in lautes Lachen ausbrechen zu lassen, ehrlich gesagt ich wäre gerne dabei gewesen.
Aber einer mußte doch das Geschäft hüten.
Felide
Aber wehe, wenn dir das passiert, was mir passierte:
Ich machte mit meiner Frau eine kleine Ausfahrt mit dem E-Bike. Als wir ein paar Kilometer von zu hause weg waren, setzte der Akku plötzlich aus; ich hatte vergessen, ihn vor der Fahrt aufzuladen. Das Vehikel ist über 20 kg schwer. Da nützen die 8 Gänge auch nicht mehr viel!
Ich machte mit meiner Frau eine kleine Ausfahrt mit dem E-Bike. Als wir ein paar Kilometer von zu hause weg waren, setzte der Akku plötzlich aus; ich hatte vergessen, ihn vor der Fahrt aufzuladen. Das Vehikel ist über 20 kg schwer. Da nützen die 8 Gänge auch nicht mehr viel!
Schorsch,
bei uns wäre dies nicht so tragisch, von der Alm hinunter brauchst den Akku eh nicht.
Aber Spass beiseite wir brauchen sehr starke Räder und entsprechend muß auch der Akku sein, diese Räder sind aber sehr teuer. Weiters kannst bei uns auf diversen Almen die Akkus wieder aufladen.
Felide
bei uns wäre dies nicht so tragisch, von der Alm hinunter brauchst den Akku eh nicht.
Aber Spass beiseite wir brauchen sehr starke Räder und entsprechend muß auch der Akku sein, diese Räder sind aber sehr teuer. Weiters kannst bei uns auf diversen Almen die Akkus wieder aufladen.
Felide
Gefreut hab ich mich, dass der teure und eitle Zirkus um die Olympia-Bewerbung von München (+Garmisch)Geschichte ist.
Geärgert hat mich, aber dann schläft das Thema ohnehin ein, dass das nochmal auf Seite1!!!!! der SZ bejammert wurde.
Ich freu mich für Korea.
Geärgert hat mich, aber dann schläft das Thema ohnehin ein, dass das nochmal auf Seite1!!!!! der SZ bejammert wurde.
Ich freu mich für Korea.
Auch wenn ich nicht besonders Sport-interessiert bin, kann ich deine Freude sehr gut verstehen, Heigl.
Mich aber hat etwas ganz anderes besonders gefreut: der erste, sehr ausführliche Brief, den mir meine älteste Enkelin (12 Jahre alt), geschrieben hat - und in dem sie mir auch vorschlägt, dass wir in brieflichen Kontakt bleiben sollten...
Als ich sie neulich fragte ob sie schon einen Freund hat, überraschte sie mich mit der Antwort: "Aber Oma! Ich bin doch erst zwölf Jahre alt!"
Miriam
Mich aber hat etwas ganz anderes besonders gefreut: der erste, sehr ausführliche Brief, den mir meine älteste Enkelin (12 Jahre alt), geschrieben hat - und in dem sie mir auch vorschlägt, dass wir in brieflichen Kontakt bleiben sollten...
Als ich sie neulich fragte ob sie schon einen Freund hat, überraschte sie mich mit der Antwort: "Aber Oma! Ich bin doch erst zwölf Jahre alt!"
Miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gewundert habe ich mich imal wieder in der Natur.
Die ersten Brombeeren sind schon reif.
Natürlich habe ich auch Eine probiert.
Auch die erste Ernte sah ich bereits gestern.
Ein Bauer war dabei, Raps abzumähen.
Alles zwei Monate zu früh, aber das ist ja
bereits seit ein paar Jahren schon so.
@ Miriam sei froh,
einige Mädchen haben in dem Alter schon SEX.
LG, Astrid
Die ersten Brombeeren sind schon reif.
Natürlich habe ich auch Eine probiert.
Auch die erste Ernte sah ich bereits gestern.
Ein Bauer war dabei, Raps abzumähen.
Alles zwei Monate zu früh, aber das ist ja
bereits seit ein paar Jahren schon so.
@ Miriam sei froh,
einige Mädchen haben in dem Alter schon SEX.
LG, Astrid
Vor Kurzem, ich weiss nicht mehr auf welcher Seite dieses Fadens, berichtete ich von meiner knapp 2 Monate jungen Kühl-Gefrierkombi von Neckermann, der von Anfang an ne Macke hatte und nicht mehr zu reparieren ging.
Einige User schrieben hier, am Besten ist ein Einschreiben mit Rückantwort an die
Geschäftsleitung zu schreiben, anstelle telefonieren.
Promt Reaktion seitens der Fa.
Am 13.07. bekomme ich die neue Ware, die alte wird abgeholt.
Nun freue ich mich,kann endlich wieder wirtschaftlicher einkaufen und kochen....
Gruß, Anne
liebe Anne,
Ich freu mich mit dir.
Und ich freue mich, dass ich es heute geschafft habe, einen Video/Fotoclip in den blogs einzusetzen.
Er ist zwar noch sehr laienhaft, aber ich lerne dazu.
Und ich freue mich auch über die Zusprüche von den userinnen.
Dafür danke ich euch und es beflügelt mich, weiter zu machen. Bin zwar noch nicht so gut wie andre hier, aber irgendwann komm ich da auch mal hin.
liebe Grüße von meti
Ich freu mich mit dir.
Und ich freue mich, dass ich es heute geschafft habe, einen Video/Fotoclip in den blogs einzusetzen.
Er ist zwar noch sehr laienhaft, aber ich lerne dazu.
Und ich freue mich auch über die Zusprüche von den userinnen.
Dafür danke ich euch und es beflügelt mich, weiter zu machen. Bin zwar noch nicht so gut wie andre hier, aber irgendwann komm ich da auch mal hin.
liebe Grüße von meti