Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

miriam
miriam
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2011, 10:57:54

Liebe Bianca, lieber Börni, liebe Eier,
Miriam (als Oma)

geschrieben von nordstern

Warum erinnert mich das an eine Rede eines früheren Bundespräsidenten.

nordstern

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"

Es stellt sich die Frage, ob diese Ansprache ein halber Lübke Wert war, oder einen ganzen - ja, vielleicht sogar zwei Lübkes?

Schöner aber war die Ansprache: "Liebe ... eh...eh...eh...wo sind wir denn hier eigentlich"?

Und dann in Madagaskar: "Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Frau Tananarive!"

Liebe Caya, deine Größe - ich meine diesmal diejenige, die man in cm. wiedergibt, also deine Größe hat mich schwer beeindruckt.
Denn ich messe ganze 1,56 cm...

Soll ich mir vielleicht solche Schuhe...

Alles andere später.

Liebe Grüße

Miriam
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 26.04.2011, 14:58:59

liebe Miriam,

klar braucht frau ein Paar Stilettos bis ins hohe Alter ))......(außer mir, ich verzichte gerne darauf)
kann doch sein, dass nochmal der Frühling durchschlägt und damit frau den Hüftschwung nicht wieder neu trainieren muss.....oder auch zur Erinnerung *es war einmal*

Ich kann auch in Ballerinas und Wörishofener Sandalen mit dem bequemen Fußbett noch mit dem Po wackeln....wenn es erforderlich ist

Aber so ein 12cm Absatz macht schon einen unwiderstehlichen Gang, überleg es dir gut, Miriam

Caya

sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 26.04.2011, 17:36:11
Auf Heide`s neue Schuhe angesprochen, Stiel zeigst Du ja, das bewundere ich an Dir!

Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Wettbewerb, bei dem Du eine
spezielle Auszeichnung, für Deinen guten Stiel erhalten hast, nicht finde!

Pilli hat ihn glaub ins Leben gerufen!

Heide bitte nimm meine Worte an, ich danke Dir!

Ich wundere mich wesshalb mein Kopf heute den ganzen Tag so schmerzt,
ja ja, ein solcher Kopf kann ja nicht anders als schmerzen, hab die
Lösung bereits!

Werde mir heute Abend selber noch Eins draufschlagen, damit er wieder "normal" wird!

Sonja

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf sonja47 vom 26.04.2011, 19:24:30
Hallo Sonja, du meinst sicherlich diesen47.Wettbewerb -Foto-Tagebuch
gute Besserung wünscht dir heijes
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
Bongo, dass Du weißt, zu welchen Anlässen das jeweilige Schuhwerk tauglich ist, dessen bin ich mir sicher, habe ich doch in der Vergangenheit anhand Deiner Fotos mit Leichtigkeit erkennen können, wie gut Du Dich zu kleiden verstehst.

Anjeli, Du Süße, Du glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich einem Mann, der mich auf Rosen bettet – manchmal zwicken zwar ein paar Dornen – davon laufen könnte.
Ich würde mich nicht der Illusion hingeben wollen, in meinem jetzigen Alter auch nur etwas
annähernd Gutes wieder kennen zulernen. Deshalb darf er mich auch weiterhin mit Schuhen und Dessous beschenken, Kleider kaufe ich mir selbst.

Caya, mit Deinem Gardemaß von 1.76cm kann ich natürlich nicht aufwarten, bin aber mit meinen 1.63cm auch nicht unzufrieden und trage sowieso, wann immer die Gelegenheit sich bietet, hochhackige Schuhe zu Röcken oder Kleidern in verschiedenen Längen, allerdings immer Knie bedeckt, nie Mini, sodass die Bauarbeiter noch hinter mir her pfeifen...
Und was trägst Du zu Deinen Wörishofener Sandalen?

Sonja, lieben Dank und gute Besserung.

Mein heutiger Tag war übrigens gespickt von traurigen Momenten: Wir hatten Gäste zum Mittagessen und Kaffeetrinken, tja, und weil die Osterfeiertage schon so kalorienschwer ausfielen, musste ich wirklich kürzer treten.

Heide
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf heijes vom 26.04.2011, 19:48:36
Heute habe ich mich einmal geärgert.
Wieder einmal musste ich feststellen, dass es sich meistens nicht lohnt zum Essen in ein Restaurant zu gehen. Zu Hause sind die Zutaten frischer, alles ist so gegart, wie wir es gern haben und der Wein schmeckt besser. Und zu allem Überfluss kostet es auch nur einen Prozentsatz von dem, was ich in einem Restaurant ausgeben muss.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf heide † vom 26.04.2011, 21:54:23
Ich habe mich heute geärgert, dass dieser vom Thema her eigentlich ganz witzige Thread, wiedermal in banales Geschwätz abrutscht.
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf dutchweepee vom 26.04.2011, 22:00:59
Darüber habe ich mich jetzt gewundert.
Aber es gibt eine Lösung: gibt den Thread wieder einen Stups in die "richtige" Richtung
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
Gefreut habe ich mich heute, dass die Werkstätte meines Autohauses mir binnen einer halben Stunde ein neues Teil für die Freisprecheinrichtung eingebaut hat, da anscheinend diese klitzekleine Steckerbuchse einen Defekt hatte.

Gewundert habe ich mich (aber auch innerlich schlapp gelacht) als ich mit meinem Hund auf dem Kiesweg entlang des Wildsees mit meinen Pumps mit 5 cm Absatz spazieren gegangen bin und mit einigen verächtlichen Blicken von Touristen gestraft wurde. Anscheinend ist man der Meinung, im Gebirge gehören handgestrickte, feste und saugfähige Socken und mindestens knöchelhohe, alpintaugliche Schuhe zur Standardausrüstung. Ich gönne es jedem, der auf diese Weise meint, sich urig und alplerisch geben zu müssen, die Blasen an deren Füßen möchte ich dann aber nicht zählen

Und geärgert habe ich mich überhaupt nicht, es genügt doch, sich zu wundern. Ärger macht nur alt.

bongoline

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf Lilac vom 26.04.2011, 22:06:06
gibt den Thread wieder einen Stups in die "richtige" Richtung

Ich breite meine Flügel aus - und stelle mich schützend vor Bianca und Börni: http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/angel.gif[/img]
die beiden haben ihr Bestes gegeben, das bunte i-Tüpfelchen darauf, hat Caya geliefert.

Miriam - [i]sagt Euch gute Nacht
...

Anzeige