Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schwanger???
Loretta, ich habe Deinen Avatar gesehen.
Der Osterhase ist ja total blau. Das wird wohl der Grund Deiner morgendlichen Übelkeit sein.
Ich wünsche Allen STlern noch einen sonnigen Ostermontag, herzlich Margarit
Loretta, ich habe Deinen Avatar gesehen.
Der Osterhase ist ja total blau. Das wird wohl der Grund Deiner morgendlichen Übelkeit sein.
Ich wünsche Allen STlern noch einen sonnigen Ostermontag, herzlich Margarit
Welch ein Gedöns! Darüber habe ich mich jetzt fast schon geärgert:
Bianca dreht schwindelerregend auf ihren Eiern, also vermute ich natürlich, dass sie ihr viertes Ei dabei gelegt hat...
...dann schaut Börni vorbei mit einem wunderbaren Präsent - Bianca erhebt sich, rauscht an Börni vorbei - und die bittere Wahrheit kommt von unter ihrem Po zum Vorschein:
Es sind noch immer nur drei Eier!
Börni lässt sie mit seinem wunderbaren Geschenk einfach unbeachtet zurück:
Miriam - die sich einen so lieben, Krokodil-bringenden Mann gewünscht hätte!
Bianca dreht schwindelerregend auf ihren Eiern, also vermute ich natürlich, dass sie ihr viertes Ei dabei gelegt hat...
...dann schaut Börni vorbei mit einem wunderbaren Präsent - Bianca erhebt sich, rauscht an Börni vorbei - und die bittere Wahrheit kommt von unter ihrem Po zum Vorschein:
Es sind noch immer nur drei Eier!
Börni lässt sie mit seinem wunderbaren Geschenk einfach unbeachtet zurück:
Miriam - die sich einen so lieben, Krokodil-bringenden Mann gewünscht hätte!
Aber nicht doch, liebe margarit,
jetzt bin ich aber doch arg um deine Sehkraft besorgt oder solltest du am Ende farbenblind sein? Osterbunny ist doch nicht blau, sondern lila, so wie die Milka.
Nachdem ich so viel Mitgefühl von dir, liebe gesine, aber auch Ratschläge von hugo erhalten habe, geht es mir nun schon wieder viel besser und ich werde in Ruhe zu Ende frühstücken mit frischen Brötchen und Eichen, das lässt doch wieder die Lebensgeister sprießen und öffentliche Dummdödeligkeit vergessen.
Euch Lieben noch einen schönen Ostermontag.
In Berlin ist allerdings das Wetter so lala.
loretta
PS: Ach ja, zurück zum Thema, was mich heute morgen geärgert hat: Meine Senseo pieselt nur noch vor sich hin. Sie muss dringend entkalkt werden.
Eichen zum Frühstück?
Bist du ein Biber?
Oder hast du feingeraspelte Möbelreste im Müsli?
Bist du ein Biber?
Wie Börni zumute ist, sieht man ja an seinem Gesichtsausdruck!
Sauer und enttäuscht ist der!!
Aber was macht er? er fliegt ihr hinterher um ihr das Geschenk sonstwo reinzuschieben!!!
Bianca hechelte sehr auf den Eiern, die hatte Durst und wollte erst mal WASSER!
Ich glaube, die Familienplanung ist abgeschlossen, Miriam.
Es werden heuer 3 Kinder.
Ich fahr gleich aufs Land, echte Vögel begucken
Grüßle
Caya
Eichen zum Frühstück?
Bist du ein Biber?
Rolf ............... du Schelm, DU
Habs erst beim 2. mal lesen kapiert. Icke nämlich plont, musste wissen.
loretta
Aber, aber Caya! Börni und Bianca sind die echtesten der echten Vögel die mir bekannt sind!
Dir einen wunderschönen Tag - ich hoffe, dass wir dich heute Abend mit vier Eier erfreuen können - halte deine Pinsel schon bereit.
Liebe Grüße
Miriam
Dir einen wunderschönen Tag - ich hoffe, dass wir dich heute Abend mit vier Eier erfreuen können - halte deine Pinsel schon bereit.
Liebe Grüße
Miriam
PS: Ach ja, zurück zum Thema, was mich heute morgen geärgert hat: Meine Senseo pieselt nur noch vor sich hin. Sie muss dringend entkalkt werden.
Warum hast Du auch nicht die hölzerne Mühle mit Schublade zum Kaffee mahlen.
Mit kleinem Dynamo hast Du auch gleich Licht, wenn die Stromabschaltungen kommen
nordstern
Hallo Loretta und Rolf,
auch ich musste 2x lesen "Eichen zum Frühstück / Bist Du ein Biber", lache herzlich,
darüber habe ich mich gefreut ---
Gewundert habe ich mich darüber, Loretta, dass Du heute die dritte Person bist, bei der eine Senseo-Kaffeemaschine pieselt.
LG Margarit
auch ich musste 2x lesen "Eichen zum Frühstück / Bist Du ein Biber", lache herzlich,
darüber habe ich mich gefreut ---
Gewundert habe ich mich darüber, Loretta, dass Du heute die dritte Person bist, bei der eine Senseo-Kaffeemaschine pieselt.
LG Margarit
LG Margarit
Da ist ein Trojaner in der Firmware.
nordstern