Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Das Theater ist nur, an das Stück Strumpfhose zu kommen.
Das gibt meist Ärger, besonders wenn die neu sein soll.
War mal ein Rat eines Tischlers.
Möchte bloß wissen, wie man auf solche Idee kommt.
Auf die Idee kommt man aus Spaß an der Freude. Ein Beispiel für "Erst das Vergnügen, dann die Arbeit." So hat man schon wieder einen Grund sich zu freuen.
Ärger kann es geben, wenn die Strumpfhose nicht der Gattin gehört. Darüber braucht man sich dann aber nicht zu wundern.
--
adam
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ärger kann es geben, wenn die Strumpfhose nicht der Gattin gehört. Darüber braucht man sich dann aber nicht zu wundern.
adam
Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen.
Man kann nicht genug aufpassen.
nordstern
In der Tat verneige ich mich vor Deiner Erfahrung lieber nordstern. Ich hab alles prima wieder abbekommen. Allerdings nicht mit einem weichen Staubtuch, sondern mit einem Mikrofasertuch, Vanish und viel rubbeln ...die Lasur war schon vollständig eingezogen und über Nacht trocken. Der Tisch sieht toll aus - so dass ich heute gleich noch meine Liegestühle geschliffen und lasiert habe. Habe aber ein anderes Lasurzeuchsfabrikat benutzt, dass nach wenigen Minuten bereits handtrocken war - ZUM GLÜCK! Zwar hatte die Pappel ihr "Pulver" verschossen, dafür begann gegen Mittag die Tanne nebenan (siehe Foto) sich fortzupflanzen. Wahre Nebelschwaden hat das geile Ding ausgestoßen.
Da war die Lasur auf den Stühlen jedoch schon trocken und auch der Tannenstaubfilm auf dem Tisch stört höchstens den Anblick auf dem Foto - ist jedoch mit einem feuchten Lappen schnell entfernt - aber da ich putzfaul bin, mach ich das nicht alle 10 min sauber, sondern erst wenn die Tanne mit der Paarung fertig ist.
Alles in Allem bin ich also heute froh, glücklich und zufrieden und tanze jetzt in die Küche, um mir einen Salat zu marinieren. Einen schönen Sonntag wünscht Euch
dor dutch.
Da war die Lasur auf den Stühlen jedoch schon trocken und auch der Tannenstaubfilm auf dem Tisch stört höchstens den Anblick auf dem Foto - ist jedoch mit einem feuchten Lappen schnell entfernt - aber da ich putzfaul bin, mach ich das nicht alle 10 min sauber, sondern erst wenn die Tanne mit der Paarung fertig ist.
Alles in Allem bin ich also heute froh, glücklich und zufrieden und tanze jetzt in die Küche, um mir einen Salat zu marinieren. Einen schönen Sonntag wünscht Euch
dor dutch.
Zwar hatte die Pappel ihr "Pulver" verschossen, dafür begann gegen Mittag die Tanne nebenan (siehe Foto) sich fortzupflanzen. Wahre Nebelschwaden hat das geile Ding ausgestoßen.
Da kannst Du mal sehen, Dutch.
Überall das Gleiche.
Watt meinst Du, was gerade im Froschteich los ist.
Microfasertuch ist ja neumodisch.
Das teste ich gerade im Auto.
nordstern
dutch
marinierst Du den Salat und Dein Steak wendest Du in der Salatsauce,
warum nicht, ist mal was Anderes!
Frage:
Sind das Orchideen auf Balkonien, Deine Pflanzen mit den schmalen langen Blätter?
Gefreut habe ich mich heute über ein paar Schnapschüsse mit der Digi, im
Garten meiner Kollegin.
Geärgert, na ich verkneifs mir, s`ist besser so!
"In der Rosenblüte noch eine Knospe, was die Natur so treibt!"
Mit der ersten Pfingstrose wünsche ich Euch Allen schöne Ostern.
Grüsschen von Sonja
marinierst Du den Salat und Dein Steak wendest Du in der Salatsauce,
warum nicht, ist mal was Anderes!
Frage:
Sind das Orchideen auf Balkonien, Deine Pflanzen mit den schmalen langen Blätter?
Gefreut habe ich mich heute über ein paar Schnapschüsse mit der Digi, im
Garten meiner Kollegin.
Geärgert, na ich verkneifs mir, s`ist besser so!
"In der Rosenblüte noch eine Knospe, was die Natur so treibt!"
Mit der ersten Pfingstrose wünsche ich Euch Allen schöne Ostern.
Grüsschen von Sonja
geschrieben von dutchweepee
@Sonja47
Natürlich schmecke ich zunächst eine Salatmarinade ab und füge dann diverse Zutaten hinzu. Bei Wortschatzfragen einfach mal im Googlefenster "Salatmarinade" eingeben - Du wirst staunen das Du ungefähr 19.500 Ergebnisse und Rezepte findest.
Die schlappen, langen Blätter in den Töpfen sind leider keine Orchideen, sondern ordinäre Tulpen, die Ihren Fortpflanzungsvorgang für dieses Jahr zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen haben
Natürlich schmecke ich zunächst eine Salatmarinade ab und füge dann diverse Zutaten hinzu. Bei Wortschatzfragen einfach mal im Googlefenster "Salatmarinade" eingeben - Du wirst staunen das Du ungefähr 19.500 Ergebnisse und Rezepte findest.
Die schlappen, langen Blätter in den Töpfen sind leider keine Orchideen, sondern ordinäre Tulpen, die Ihren Fortpflanzungsvorgang für dieses Jahr zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen haben
Dutch, dear friend,...
Du baust das falsche Zeuchs auf dem Balkon an.
Erst das richtige Zeuchs macht froh.
Du baust das falsche Zeuchs auf dem Balkon an.
Erst das richtige Zeuchs macht froh.
da habe ich mich doch heute gefreut dutchie
für dich den "Schuh-Mopp" aus Mikrofaser entdeckt zu haben.
bei der fruchtbaren gegend könntest du anstatt mühsam händisch zu putzen, mit dem mopp an den füssen den Fruchtbarkeitstanz nächtens als tabledance inszenieren?
schuh-mopp
--
pilli
für dich den "Schuh-Mopp" aus Mikrofaser entdeckt zu haben.
bei der fruchtbaren gegend könntest du anstatt mühsam händisch zu putzen, mit dem mopp an den füssen den Fruchtbarkeitstanz nächtens als tabledance inszenieren?
schuh-mopp
--
pilli
@dutch
ich habs nur ironisch gemeint, es hat sich so zweideutig gelesen
Also Digi`s Vorschlag find ich gut, Tulpen raus und zum trocknen aufhängen,
"Gras" auf Deinen schön langen Balkon einpflanzen, dient als Blickschutz und
als ......!
Sonja
ich habs nur ironisch gemeint, es hat sich so zweideutig gelesen
Also Digi`s Vorschlag find ich gut, Tulpen raus und zum trocknen aufhängen,
"Gras" auf Deinen schön langen Balkon einpflanzen, dient als Blickschutz und
als ......!
Sonja
pilli
Gute Idee diese Schuhmopp, ich bestell mir von beiden Farben ein Exemplar!
So, ich muss aufhören, bin ja nur noch am blödeln!
Wünsche Euch eine gute Schlafnacht und morgen wiederum einen sonnigen Tag!
Sonja
"meine Bauernorchidee auf Balkonien, hab sie vorher nie gesehen"
Gute Idee diese Schuhmopp, ich bestell mir von beiden Farben ein Exemplar!
So, ich muss aufhören, bin ja nur noch am blödeln!
Wünsche Euch eine gute Schlafnacht und morgen wiederum einen sonnigen Tag!
Sonja
"meine Bauernorchidee auf Balkonien, hab sie vorher nie gesehen"