Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2011, 19:11:46
Entschuldige bitte, digizar! Bitte nimm meine Worte als an Dich gerichtet, denn dort gehören sie ja auch hin.
Ich werde in Zukunft besser hinschauen. Aus anderen Foren bin ich das einfache "antworten" gewöhnt, aber ich bin lernfähig.
Liebe Grüße
Lilac
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
Woruber ich mich heute gewundert habe - und dann sogar geärgert:

Caya hatte gestern die Turmfalkeneier so wunderschön-künstlerisch eingefärbt...

...doch anscheinend waren die Turmfalken mit diesem Kunstwerk nicht einverstanden. Also griffen sie selber zum Pinsel - und veranstalteten eine wahre Farbenorgie:

Und da sie von den Farbpötten ganz berauscht waren, färbten sie sogar den Nistkasten ein.

Ist ja Geschmacksache!

Euch allen ein schönes Osterfest

Miriam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich heute morgen gefreut, dass ich mit dem Notebook im Garten sitzend, alle Ostergrüße erledigt habe.
Geärgert habe ich mich nicht, denn so schnell ärgere ich mich nicht.
Gewundert habe ich mich, dass dieses interessante Thema von manchen so an sich gerissen wird mit langweiligen Brutbildern. Muss das denn sein?

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1

Da ich mich gerne in der Natur aufhalte und immer wieder an ihr Freude empfinde,
freue ich mich die Zeit zu haben und den Film Wunderwelt Wald von Dietmar Keil auf 3Sat anzuschauen.
Die Naturaufnahmen sind sehr schön!!!!!!

Felide
Tissi
Tissi
Mitglied

geschrieben von Tissi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2011, 10:13:22
Ich habe mich heute morgen gefreut, dass ich mit dem Notebook im Garten sitzend, alle Ostergrüße erledigt habe.
Geärgert habe ich mich nicht, denn so schnell ärgere ich mich nicht.
Gewundert habe ich mich, dass dieses interessante Thema von manchen so an sich gerissen wird mit langweiligen Brutbildern. Muss das denn sein?

Hallo wolkenschieber,

was Du da im letzten Absatz schreibst, darüber habe ich mich auch gewundert.

Im übrigen danke ich Dir dafür, dass Du Dir in den letzten Tagen soviel Mühe gegeben hast und die Wolken weggeschoben hast. Jetzt lacht die Sonne unermüdlich. Darüber freue ich mich.

LG Tissi
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Felide1 vom 22.04.2011, 11:22:45
Ich habe heute früh ca. 8 Uhr angefangen, meinen ollen Balkontisch zu schleifen und zu beizen und habe mich um 9 Uhr gefreut, dass er fast wie neu aussieht. Gegen zehn fing eine olle, doofe, blöde Mistpappel an, ihre Samen in die Welt zu streuen, welche auf der noch feuchten Tischfläche landeten und festkleben.

Darüber habe ich mich nicht gefreut!

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2011, 12:06:04
Gegen zehn fing eine olle, doofe, blöde Mistpappel an, ihre Samen in die Welt zu streuen, welche auf der noch feuchten Tischfläche landeten und festkleben.

Das ist ja sozusagen Pappel la Papp.

Nicht ärgern, warten.
Warten bis es ganz durchgetrocknet ist.
Knochentrocken sozusagen.
Dann geht es mit einem weichen Lappen weg.
Da sieht man nichts mehr, nur mit Lupe.

nordstern
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf dutchweepee vom 22.04.2011, 12:06:04
Dutchweepee,

die Pappel hat es nur gut gemeint, sie wollte nicht, dass Du arbeitslos wirst

Frohe Osterfeiertage

LG Felide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Felide1 vom 22.04.2011, 12:32:11
Ich hoffe auch, dass ich das Alles nach dem Trocknen wegbekomme - klar. Fragt nicht, wie der Tisch jetzt aussieht - total weiß! Aber das Allerbeste: eben pack ich Hühnchenbeinchen aus, um die in den Ofen zu schieben, da fliegt so ein Mist-Pappel-Dingsie durchs offene Küchenfensterfenster rein und auf meine Hühnchenbeinchen!

...das ist ne Kriegserklärung!

...wo ist meine Kettensäge?
lifong2007
lifong2007
Mitglied

geschrieben von lifong2007
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2011, 10:13:22
Ja, denke ich, das muß sein. Es gibt sehr viele user, die die Natur lieben, und dazu gehören ja nun auch mal all die vielen Tiere dieser Welt. Schade, daß Du das geschrieben hast "muß das sein". Lache bitte, ich meine es wirklich ehrlich, wenn man sich über etwas ärgert, was andere Menschen sehr erfreut, dann kann man doch auch mal schweigen.
Ich erfreue mich schon den ganzen Morgen an der Sonne, die so hell und warm erstrahlt. Meine beiden Kanarienvögel sitzen auf meiner Terrasse. Der Käfig steht natürlich geschützt unter der Markise. Die beiden haben sich gerade in den warmen Sand gelegt, ein Bild für die Götter.
Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest mit vielen schönen Gedanken. lifong2007

Anzeige