Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
Wenn Ludwig Hundt der Hund ist - wovon ich einmal ausgehe - heißt das Nasengegenüber dann Schilda Kröte?
P.S. Was mache ich falsch, dass nie (oder selten) die Smileys kommen sondern immer nur die Bezeichnungen? Ich klicke auf Smileys und dann auf den gewünschten.
Bitte um Aufklärung, warum es nicht funktioniert, denn die "Hilfe" hilft nicht.
P.S. Was mache ich falsch, dass nie (oder selten) die Smileys kommen sondern immer nur die Bezeichnungen? Ich klicke auf Smileys und dann auf den gewünschten.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von bongoline
Weil vielleicht ein Leerraum zwischen dem letzten Buchstaben (in Deinem Fall dem Fragezeichen) und dem Smylie angesagt wäre
bongoline
verwundert
bongoline
verwundert
Karl
Ich freue mich erst mal ab dem Bild von Ludwig Hundt und den Schildkröten,
wie die sich gegenseitig beschnuppern, köstlich!
(Von wegen Unfall im Oktober, wärst Du mit Ludwig nicht draussen gewesen, so hätte er sicher sein Geschäft im Haus gemacht und Du wärst dort ausgesrutscht!)
Ich freue mich täglich an dem wunderschönen Frühling, er ist einmalig schön
alles blüht. Der See die Berge die Wiesen und Felder, es ist einfach wünderschön!
Will mich jetzt nicht ärgern, das nützt ja niemandem!
Sonja
(Hier habe ich mehr davon als der Nachbar, denn so sehe ich`s vom Balkon aus.)
Ich freue mich erst mal ab dem Bild von Ludwig Hundt und den Schildkröten,
wie die sich gegenseitig beschnuppern, köstlich!
(Von wegen Unfall im Oktober, wärst Du mit Ludwig nicht draussen gewesen, so hätte er sicher sein Geschäft im Haus gemacht und Du wärst dort ausgesrutscht!)
Ich freue mich täglich an dem wunderschönen Frühling, er ist einmalig schön
alles blüht. Der See die Berge die Wiesen und Felder, es ist einfach wünderschön!
Will mich jetzt nicht ärgern, das nützt ja niemandem!
Sonja
(Hier habe ich mehr davon als der Nachbar, denn so sehe ich`s vom Balkon aus.)
Wie schön - ich habe die gleichen guten Gefühle - der Frühling macht es!
Ganz profan freute ich mich heute darüber, als ich nach 3 Stunden verhasstem Putzen meiner Wohnung endlich fertig war und den Glanz und Geruch bewunderte und mit ein dickes Eis auf der Terrasse gönnte. Schöne Ostern und weiterhin viele Genüsse. Olga
Ganz profan freute ich mich heute darüber, als ich nach 3 Stunden verhasstem Putzen meiner Wohnung endlich fertig war und den Glanz und Geruch bewunderte und mit ein dickes Eis auf der Terrasse gönnte. Schöne Ostern und weiterhin viele Genüsse. Olga
Hallo Lilac,
in deinem geschriebenen, noch nicht abgeschickten, Beitrag siehst du nur die Zeichen, wenn du ihn aber abgeschickt hast oder du in die Vorschau gehst, erscheinen die kleinen lustigen Dinger in vollendeter Form.
Also mal ausprobieren - du machst alles richtig.
loretta
geschrieben von bongoline
Welch Blütenpracht,
ich erfreue mich schon riesig daran, dass der Seidelbast blüht (heute auf dem Weg zur Bodenalm fotografiert)
bongoline
ich erfreue mich schon riesig daran, dass der Seidelbast blüht (heute auf dem Weg zur Bodenalm fotografiert)
bongoline
hallo lilac,
es fehlt ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort
Das zweite "erschreckt" hatte dieses vorgestellte Leerzeichen, das erste nicht.
Karl
es fehlt ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort
Das zweite "erschreckt" hatte dieses vorgestellte Leerzeichen, das erste nicht.
Karl
Danke für die Hilfe. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen zu Fall bringen.
Was ist denn nun mit Frau Schilda Kröte?
P.S.Es klappt!!!!
Was ist denn nun mit Frau Schilda Kröte?
P.S.Es klappt!!!!
Meine Güte ist das eine Pracht?
Und genau das ist es, was ich in Spanien vermisse: Dieser richtige Frühling, dieses Aufplatzen der Knospen, die darauf folgende Blütenpracht. Alles ist so jung, so hell, so grün, so saftig.
An Euren tollen Bilder kann ich mich kaum satt sehen. Leider besitze ich keine Digitalkamera, sonst würde ich mich gern revanchieren.
Und genau das ist es, was ich in Spanien vermisse: Dieser richtige Frühling, dieses Aufplatzen der Knospen, die darauf folgende Blütenpracht. Alles ist so jung, so hell, so grün, so saftig.
An Euren tollen Bilder kann ich mich kaum satt sehen. Leider besitze ich keine Digitalkamera, sonst würde ich mich gern revanchieren.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Karl: ...Geärgert habe ich mich, dass Ludwig Hundt, der sehr gerne unter meinem Schreibtisch liegt, den Schalter meiner Verteilersteckdose just in dem Moment mit seiner Vorderpfote ausgeschaltet hat, als ich diesen Beitrag zum Test von Medikamenten gerade zum ersten Mal geschrieben hatte.
Einem Berner Sennenhund (hier Schildkröten-Flüsterer) kann man nicht böse sein, und wenn dann würde es IHN garantiert nicht stören
Aber das hier hilft bei Absturz, ob's das auch für Macies gibt?
Absturzhilfe schreibt 500 Clipboard-Enträge auf die Festplatte
Einem Berner Sennenhund (hier Schildkröten-Flüsterer) kann man nicht böse sein, und wenn dann würde es IHN garantiert nicht stören
Aber das hier hilft bei Absturz, ob's das auch für Macies gibt?
Absturzhilfe schreibt 500 Clipboard-Enträge auf die Festplatte