Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Lilac vom 21.04.2011, 08:24:04
http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm

zum selber schauen

Felide
herthinio100
herthinio100
Mitglied

geschrieben von herthinio100
Also ich wunderte mich heute morgen,das es wieder einmal einen herlichen Sonnenaufgang gab und ich wieder aufgewacht bin,das freut mich sehr.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf herthinio100 vom 21.04.2011, 11:55:13
Oh wea

ich, die notorische Kaffeetrinkerin kann das Tag nur nach halbliter Cafe genießen, und meine Laune steigt langsam aber sicher, die beste Laune erwischt mich in Abendstunden.

Bin ich krank oder Psychotin?

Gestern Abend in Scharfrichterhaus beim Cabaret das Abend genießen , sonnst den ganzen Tag beim starken Sonnenschein mit Freund und deren Familie uns bei Sonneschein draußen ernährt, gesonnt -volles Programm bis die Nächte,
morgiges Frühstück wenn wieder Sonne scheint in Cafe Blaas in Österreich. An einem hohen Berg ein bezaubernde Restaurant,man sieht den ganzen Passau.....und wir spekulieren wohin weiter......*gg*

Nasti

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 21.04.2011, 12:18:34
Nasti,

dann genieße und freue Dich.
Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich immer im Mai in Schärding am Inn gekneippt habe und am Donnerstag war dann immer angesagt, nach Passau zu fahren, denn um 11.00 hat der Domorganist einfach so für sich auf der herrlichen Orgel gespielt hat. Dom Passau - Orgeln Diese Stunde war für mich so etwas von erbauend ja und danach bin ich immer zum Cafe Blaas raufgefahren und hab den Blick über die Donau und die Landschaft genossen.

Ehrlich nasti - hast mich jetzt richtig neidisch gemacht, in Gedanken setze ich mich zu Dir an den Tisch. Viel Vergnügen wünscht Dir

bongoline

Gestern habe ich mich über etwas gewundert:

Beim Spaziergang mit meinem Hund und meiner Nachbarin haben wir zwei Weibsen uns über so einiges unterhalten, während mein Hund im Bergbachl sich vergnügt hat. Irgendwann sagte meine Nachbarin - mensch die sind doch blöd und ich drauf, um das ganze zu unterstreichen, sagte: nicht nur blöd - jetzt mit Betonung - "saublöd".
Mein Hund hörte das Wort saublöd und fing an, Ausschau zu halten, wo denn "Saublöd" sei. Als ich mich auf dem Brückerl umdrehte und in die andere Richtung saublöd sagte, ist er doch prompte unter dem Brückerl durch, um auf der anderen Seite nach "Saublöd" Ausschau zu halten
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 21.04.2011, 12:30:43
Hi liebe Bongoline

du kennst Restaurant und Pension Blaas? Die Umgebung ist wirklich bezaubernd, werde ich diese Tage Fotografieren---muss ich vormittags kommen wegen Sonne welcher sehr blendet nachmittags beim fotografieren......

Eigentlich schon sehr viele Jahre denke ich so: "Wer weiß was auf mich morgen wartet? Ich muss JETZT die Welt erkunden und genießen, das ich manchmal übertreibe sieht man Freund--und er BRAUCHT meine Neugierde und Aktionen, sonnst werde er einschlafen an Balkon *ggg*. Ich sage--das kannst du machen immer noch wenn du nicht gehen kannst....und sehe da---wie mehr wir uns "strapazieren" so mehr stärken wir unsere Gesundheit---komisch.

Nasti
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf nasti vom 21.04.2011, 12:42:28
gar nix ist komisch, nasti, sondern ganz normal.
Ich sag mir immer - soll ich mir Gedanken über morgen machen, wenn ich heute noch nicht mal den ganzen Tag verlebt habe.

Aber nasti - kannst auch mal die 18 km nach Schärding am Inn runterfahren und Dich im Cafe vom Kurhotel Gugerbauer direkt neben dem Kurhaus der "Barmherzigen Brüder" auf der Gartenterrasse genüsslich niederlassen und den Blick über den Inn hin zum Kloster der Englischen Fräulein auf deutscher Seite (Neuhaus am Inn) schweifen lassen.

nasti, es gibt nichts Schöneres, als zu genießen, was es zu genießen gibt.

bongoline

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 21.04.2011, 12:51:16
Kenne ich Bongoline

sogar kann man dort auch Melange Cafe trinken!!!Schärding ist auch wunderschön......sehr oft fahren wir nach Schärding.
Diese Tage werden wir auch Nürnberg besuchen, wir kennen Nürnberg noch nicht ganz gut, diese Defizit müssen wir nachholen. Und Abend zurück wegen meine neu gepflanzte Streucheln, welcher ich MUSS jeden Tag die ganze Woche gießen.....ein Familien und Profi Gärtner Befehl....oh wea, *gg*, was bin ich versklavt......

Nasti
situ
situ
Mitglied

geschrieben von situ
Ich freue mich über das schöne Wetter und werde den Rest des Tages in Langenargen am Bodensee verbringen.
Wünsche allen hier einen sonnigen erholsamen Gründonnerstag.
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf situ vom 21.04.2011, 13:10:04
Sehr schöne Tage Situ

war ich am Bodensse von viele Jahren

möchte ich zurück.

Nasti
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Gefreut habe ich mich heute über einen Urlaubstag bei schönstem Wetter.

Geärgert habe ich mich, dass Ludwig Hundt, der sehr gerne unter meinem Schreibtisch liegt, den Schalter meiner Verteilersteckdose just in dem Moment mit seiner Vorderpfote ausgeschaltet hat, als ich diesen Beitrag zum Test von Medikamenten gerade zum ersten Mal geschrieben hatte.

Nicht gewundert habe ich mich, dass dies unseren Ludwig ziemlich kalt gelassen hat

Jetzt freue ich mich noch auf meinen letzten Rehasport nach meiner Quadricepsruptur im vergangenen Oktober. Oh, war da nicht auch Ludwig die Ursache?

Wer wundert sich, dass ich ihm trotzdem nicht böse sein kann?

Karl

Anzeige