Plaudereien WIR KÖNNEN die Welt verändern!!!
Was sollte ich denn nicht merken?
Ich kann doch verstehen wenn man den ganzen Tag Gummi um sich rum hat daß man den Ausgang nutzt um hier mit schrillen Tönen, von oben herab, die User abputzt.
Genau das merke ich!
Gruß
benny
Ich kann doch verstehen wenn man den ganzen Tag Gummi um sich rum hat daß man den Ausgang nutzt um hier mit schrillen Tönen, von oben herab, die User abputzt.
Genau das merke ich!
Gruß
benny
Re: weltverbesserer...
echt? ich schäm mich auch schon ...
Zu dir, wohin sonst?
benny
benny
Frau Olga,
ich lache immer noch, weil ich im vorfeld schon wußte, daß sie wieder ihren Rotstift
ansetzen würden.
Aber, bitte nicht schon wieder. Vorfeld ist ein Hauptwort und das schreibe ich eigentlich
groß, wenn ich Lust habe.
anjeli
ich lache immer noch, weil ich im vorfeld schon wußte, daß sie wieder ihren Rotstift
ansetzen würden.
Aber, bitte nicht schon wieder. Vorfeld ist ein Hauptwort und das schreibe ich eigentlich
groß, wenn ich Lust habe.
anjeli
Re: weltverbesserer...
Jo digi, recht haste.
Was lehrt uns das? Schuster bleib lieber bei deinen Rezepten
loretta
Jo digi, recht haste.
Was lehrt uns das? Schuster bleib lieber bei deinen Rezepten
loretta
Du kannst auch nicht ohne Nachtreten, was?
Aber einen schlechten Zahnarzt hast Du ))
Schnuckelchen, spring doch nicht über jedes Stöckchen, was ich dir hinhalte.
Das ist keine wahre Größe
So, nun darfste mich wieder im GB und per PN kräftig beschimpfen.
Sei locker ... schon gar bei der Hitze, grins
loretta
????
Also weisst Du, so interessant bist Du weder im Positiven noch im Negativen. Naja, Stutenbissigkeit muss man bei so einem Gebiss wohl sein?
Ich schick Dir gerne ein paar Rüben und einen Sack Hafer ))
Also weisst Du, so interessant bist Du weder im Positiven noch im Negativen. Naja, Stutenbissigkeit muss man bei so einem Gebiss wohl sein?
Ich schick Dir gerne ein paar Rüben und einen Sack Hafer ))
Was ihr euch hier erlaubt und wie ihr euch aufführt, kann man höchstens noch mit der Hitze erklären, die draußen herrscht.
Ich halte hier fest, dass ich dieses Nachmittagsfernsehniveau im ST nicht haben möchte. Jeder, der sich an solch dümmlichen Streitereien beteiligt, riskiert hier rauszufliegen. Einige Altbekannte sind dabei, aber leider auch relativ neue Schreiber. Ich werde mich nicht zum ersten Mal nicht scheuen, einen radikalen Schnitt zu machen, wenn das weitergeht.
Karl
P.S.: Wer zu dieser Gruppe nicht gehören möchte, beteiligt sich auch nicht an deren Diskussionen.
Ich halte hier fest, dass ich dieses Nachmittagsfernsehniveau im ST nicht haben möchte. Jeder, der sich an solch dümmlichen Streitereien beteiligt, riskiert hier rauszufliegen. Einige Altbekannte sind dabei, aber leider auch relativ neue Schreiber. Ich werde mich nicht zum ersten Mal nicht scheuen, einen radikalen Schnitt zu machen, wenn das weitergeht.
Karl
P.S.: Wer zu dieser Gruppe nicht gehören möchte, beteiligt sich auch nicht an deren Diskussionen.
so soll wohl die welt verbessert werden karl. wenn ich mich fertig gewundert habe geh ich ins bad und dann zu bett