Plaudereien Wir haben alle mal hier angefangen ...
Re: Wir haben alle mal hier angefangen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@edita
mein anfang ist 2.715 tage her -
man entwickelt sich, und das nicht immer positiv
nun rechne mal-
mein anfang ist 2.715 tage her -
man entwickelt sich, und das nicht immer positiv
nun rechne mal-
Neuling hier, ich wunsch mir so ein Status hier eines Tages :)
Guten Morgen Haas,
sei willkommen und bring Dich ein.
Garten(Clematis)
Grüßle
Ingeborg-Clematis
nun rechne mal-
Ich ha-habs!!! Mitglied seit 2008 ?
Edita
Müsste um den 01.04.2007 herum gewesen sein.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Ohje, am 6.03.2011 habe ich mich hier angemeldet,[...]
Edita
Ui, liebe Edita aus Es - dann bist du ja nur 143 Tage länger hier als ich - und ich dachte, du wärest eines der "Urgesteine".
Wie sieht's aus mit der nächsten virtuellen Kaffeerunde - bevor ich morgen abdüse, gerne im Halbschatten oder in der Sonne auf meiner Terrasse:
Sonniges Grüßle aus M
Shen (die sich freut, nächste Woche einige Mitglieder persönlich kennenzulernen).
An meinen Anmeldetag erinnere ich mich noch ganz genau.
Es war ein Sonnabend - der 30.10.2010.
Mein Mann war am Fußballstammtisch und ich hatte meinen großen Sohn am Telefon, der sich die redlichste Mühe gab, mir beim Anmelden zu helfen. Ich war damals total unerfahren und musste jeden Schritt erklärt kriegen . Aber mein Großer war supergeduldig, und als es endlich vollbracht war , legte er mir eindringlich ans Herz,niemals die Rechtschreibung anderer Foristen zu kritisieren.
Daran habe ich mich auch gehalten (bis auf ärgerliche Flüchtigkeitsfehler in Überschriften). Wie viele nette, freundliche, wertvolle Beiträge gingen verloren, wenn da stets herumgekrittelt würde.
Also, liebe Neue, schreibt frei von der Leber weg! Auf jeden neuen Nick, der im Forum auftaucht, freut sich
Gi. (und nicht nur die)
Es war ein Sonnabend - der 30.10.2010.
Mein Mann war am Fußballstammtisch und ich hatte meinen großen Sohn am Telefon, der sich die redlichste Mühe gab, mir beim Anmelden zu helfen. Ich war damals total unerfahren und musste jeden Schritt erklärt kriegen . Aber mein Großer war supergeduldig, und als es endlich vollbracht war , legte er mir eindringlich ans Herz,niemals die Rechtschreibung anderer Foristen zu kritisieren.
Daran habe ich mich auch gehalten (bis auf ärgerliche Flüchtigkeitsfehler in Überschriften). Wie viele nette, freundliche, wertvolle Beiträge gingen verloren, wenn da stets herumgekrittelt würde.
Also, liebe Neue, schreibt frei von der Leber weg! Auf jeden neuen Nick, der im Forum auftaucht, freut sich
Gi. (und nicht nur die)
[/quote]
[i][size=14][font=comic sans ms] - dann bist du ja nur 143 Tage länger hier als ich - und ich dachte, du wärest eines der "Urgesteine".
Wie sieht's aus mit der nächsten virtuellen Kaffeerunde - bevor ich morgen abdüse, gerne im Halbschatten oder in der Sonne auf meiner Terrasse:
Shen
Sieht gut aus liebe Shen aus M, wann..........sagen wir 14:00h ? Ich bin da-ha-ha !
Aber........und warum dachtest Du das ? Ähnele ich oder meine abgesonderten Wortkombinationen etwa verknöcherten fossilen Überbleibseln ? Überlege Dir jetzt gut was Du sagst, sonst könnte es sein, daß.............. ich den Kuchen alleine esse!!!
Edita selbstverständlich aus ES
- Ergänzung von Shen aus M
Sieht gut aus liebe Shen aus M, wann..........sagen wir 14:00h ? Ich bin da-ha-ha !
1.- bring Gillian und die anderen gerne mit ...
Überlege Dir jetzt gut was Du sagst, sonst könnte es sein, daß.............. ich den Kuchen alleine esse!!!
2. Na, isch werd mich hüten, flüstere es dir dann so gegen 14 Uhr...
Edita / Shen
Oh, da kann ich leider nicht kommen, Ihr wisst ja, ich bin Snookerfan! Und 14 Uhr spielt grade mein Liebling Ronnie O´Sullivan bei den Shanghai Masters!
Aber ich denk an euch - mal zwischendurch - !
Gi.
Aber ich denk an euch - mal zwischendurch - !
Gi.
Ohjeeee.... Wie die zeit vergeht 😡
Danke fürs rechnen! 😄
Danke fürs rechnen! 😄