Plaudereien Winter es reicht :-(( Wann wird es Frühling ?
Aber auch deine geliebten Maulwürfe kehren zurück, lass ihn erst einmal vorüber sein, den Winter...
...
slash
Maulwürfe
Die sind mit der TUI nach Mallorca ausgeflogen, kein Wunder bei dieser Kälte
Also ich hätte sie mit Spantax ausfliegen lassen. Eine totsichere Sache das.
...
slash
...
slash
Re: Winter es reicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Winter kehrt zurück.
Aber ich zeige ihm Parolie, ich werde die Schnnee - Schaufel nicht mehr anfassen
Das ist die richtige Einstellung
Als ich den Wetterbericht für nächste Woche las, habe ich den Schneeschieber vorsichtshalber noch nicht in den Keller geräumt. Aber ich werde dem Winter auch Parolie bieten: Morgen wandert er in den Keller (nicht der Winter, die Schneeschaufel natürlich ;))
Hallo Vega
Jetzt sitze ich nicht alleine in der Antischneeschaufeldemo
Danke !
Phil.
Jetzt sitze ich nicht alleine in der Antischneeschaufeldemo
Danke !
Phil.
unser schneeschieber ist festgefroren, der regen gefriert hier gerade... man man man, das soll frühling sein, ich fasse es nicht
ich guck einfach nicht mehr raus und raus gehen muss ich am wochenende auch nicht, ich ignoriere das einfach da draußen und gut iss...
ich guck einfach nicht mehr raus und raus gehen muss ich am wochenende auch nicht, ich ignoriere das einfach da draußen und gut iss...
@frauoberschlau,
dann bleib man noch bis Ostern zu Hause, denn so lange soll es laut einigen Wetterfröschen dauern, bis wir es endlich überstanden haben. Es soll ja noch schöne Hobbys geben, denen man sich zuwenden könnte.
...
slash
dann bleib man noch bis Ostern zu Hause, denn so lange soll es laut einigen Wetterfröschen dauern, bis wir es endlich überstanden haben. Es soll ja noch schöne Hobbys geben, denen man sich zuwenden könnte.
...
slash
Man sollte schon die Initiative ergreifen. Mein Schneeschieber ist seit zwei Tagen in den Keller verbannt, vor dem Haus steht nur noch mein Fortbewegungsmittel .
Der Winter wusste gleich, mit wem er es zu tun hat und hat sich still und leise zurückgezogen .
Der Winter wusste gleich, mit wem er es zu tun hat und hat sich still und leise zurückgezogen .
Und was wird gemacht, wenn Frau Holle nochmal ihre Federbetten ausschüttelt??? Wird der Schneeschieber wieder aus dem Keller ""gelockt""?
....und so sah es heute Vormittag bei mir
nach dem Schneeschippen aus.
Hafel
nach dem Schneeschippen aus.
Hafel
Oh Schreck, Hafel
Was kommt da noch auf uns zu, heute morgen hatten wir hier im Süden noch 10 Grad plus, jetzt um 17:45 >> 3 Grad.
Den Teller unsere zugelaufene halb verwilderten Katze, hab ich schon mal wieder auf unser Fenster gesetzt und ihr Unterschlupf wieder hergestellt.
Ich hab schon versucht sie in unsere Garage zu locken, aber die bleibt nicht, die dreht dann faßt durch, eben verwildert.
Phil.
Was kommt da noch auf uns zu, heute morgen hatten wir hier im Süden noch 10 Grad plus, jetzt um 17:45 >> 3 Grad.
Den Teller unsere zugelaufene halb verwilderten Katze, hab ich schon mal wieder auf unser Fenster gesetzt und ihr Unterschlupf wieder hergestellt.
Ich hab schon versucht sie in unsere Garage zu locken, aber die bleibt nicht, die dreht dann faßt durch, eben verwildert.
Phil.