Plaudereien Wieviel kosten Deine Sünden?
In meinem Alter fängt das sündigen erst an, muss keine "Fränkli" bezahlen dafür, Lars
Für einige meiner Lebenssünden bekam ich sehr wohl dicke Rechnungen ausgestellt, die ich allerdings nicht bar bezahlen musste und die mir im GEgenzug auch viel an ERfahrung einbrachten, solche Dummheiten nicht nochmals zu begehen. Wie es dann dereinst am Himmelstor oder der Höllenpforte aussieht, weiss keiner - ich persönlich verlasse mich auf mein Verhandlungsgeschick. War ja sehr lange Einkäuferin und bin dies gewöhnt. Olga
Meine Frau war auch Einkäuferin, hatte sogar mit Herrn "Lagerfeld" zu tun, konnte viel lernen von ihr.
Aber für meine Sünden muss ich jetzt allein aufkommen.
Aber für meine Sünden muss ich jetzt allein aufkommen.
Mit "Karl dem Grossen" hatte ich nie zu tun, da ich Einkäuferin für chemische Rohstoffe war. Meine "Kontrahenten" waren dann BASF,Bayer, früher auch Hoechst und solche Multis. Das prägt frau natürlich auch - wenn frau mit solchen Schwergewichten fertig wird, geht auch später vieles im zwischenmenschlichen BEreich anders ab.
Lars - wenn die Frau jetzt nicht mehr zur Verfügung steht- Sie haben ja auch noch uns, oder?Olga
Lars - wenn die Frau jetzt nicht mehr zur Verfügung steht- Sie haben ja auch noch uns, oder?Olga
Ach Mensch, hätte ich doch mehr gesündigt....
Was mach ich jetzt mit dem Gesparten???
Was mach ich jetzt mit dem Gesparten???
Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lars - wenn die Frau jetzt nicht mehr zur Verfügung steht- Sie haben ja auch noch uns, oder?
@ Lars, Achtung, das riecht förmlich nach Drohung,
weil Frauen zudem hier noch in der Überzahl sind.
Da könnte Dein Konto auf einen Schlag voll sein, sozusagen als Schlag ins Kontor.
@ Lars, Achtung, das riecht förmlich nach Drohung,
weil Frauen zudem hier noch in der Überzahl sind.
Da könnte Dein Konto auf einen Schlag voll sein, sozusagen als Schlag ins Kontor.
Da könntest du Recht haben digi, diese Ueberzahl würden die Inder sicher nicht verkraften, aber wir lassen uns hier nicht einschüchtern!
Der oberste Webmaster ist ja auch männlich
Re: Wieviel kosten Deine Sünden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Daaa bin ich gar nicht soooo sicher _g_
Daaa bin ich gar nicht soooo sicher _g_
Bin arm wie eine Kirchenmaus.
So bleibt mir nur das Nirwarna als Alternative.
Dafür im Diesseits:
laechelnder-dicker-buddha
Mareike
So bleibt mir nur das Nirwarna als Alternative.
Dafür im Diesseits:
laechelnder-dicker-buddha
Mareike
Scheinbar bist du ein erfahrender Mann, der etliches erleben musste
Aber Zuhause sicher in Ordnung!
Aber Zuhause sicher in Ordnung!