Plaudereien Wiener Opernball 2011
Doch, das hab ich getan.
Warum willst du mich mit einem 18jährigen Liebhaber in Verbindung bringen?
Wäre doch nicht schlecht, Hema - allerdings nicht so leicht zu bekommen, auch finanzielle Investitionen oft erforderlich.Aber wenn sie mit einem tollen, jungen Mann dann zum Opernball 2012 gehen und dem Mörtel die Show stehlen -das hat doch was, oder? Olga
Füch mich hat das nichts.
Ich würde mich eher deplaciert vorkommen.
Liebe Olga vielleicht möchten sie das! Aber vorher geht man da ins "Sacher".
Wäre doch nicht schlecht, Hema - allerdings nicht so leicht zu bekommen, auch finanzielle Investitionen oft erforderlich.Aber wenn sie mit einem tollen, jungen Mann dann zum Opernball 2012 gehen und dem Mörtel die Show stehlen -das hat doch was, oder? Olga
Olga, Olga,
mir schwant Schlimmes. / M.
Danke Josie, für diesen Beitrag, mir ging's ebenso. Mich interessiert nur die Musik und alles andere ist mir egal. Mir hat der Auftritt dieser großen Künstlerin auch sehr gut gefallen.
Irmaladouce
Irmaladouce
Doch, das hab ich getan.
Ich will dich gewiss nicht verkuppeln.
Aber ist es denn sooo verquer, sich als Gegenstück zu Lugners und Berlusconis jugendlichen Gespielinnen vorzustellen, wie das wäre, wenn eine reife Frau sich mit einem 18-Jährigen dekorieren würde am Opernball?
Schorschi, Schorschi!
Was hast du nur für Fantasien ???
[quote=hema]Füch mich hat das nichts.
Hema - einfach versuchen, dann können Sie mitreden und müssen nicht an andere (in diesem Falle auf mich) delegieren.
Im Sacher war ich natürlich, ausgestattet mit Wiener Papa und Verwandtschaft schon als Kind - jetzt nicht mehr; ist nur mit Touristen voll. Also seien Sie mutig und ändern Sie Ihr Leben - vielleicht macht es ja auch dem jungen Mann Spass, sich an der Seite einer reifen Dame zu zeigen. Olga
Hema - einfach versuchen, dann können Sie mitreden und müssen nicht an andere (in diesem Falle auf mich) delegieren.
Im Sacher war ich natürlich, ausgestattet mit Wiener Papa und Verwandtschaft schon als Kind - jetzt nicht mehr; ist nur mit Touristen voll. Also seien Sie mutig und ändern Sie Ihr Leben - vielleicht macht es ja auch dem jungen Mann Spass, sich an der Seite einer reifen Dame zu zeigen. Olga
Das zeigt ja wieder mal auf, dass es nicht das Gleiche ist, wenn ein alter Sack sich mit einem jungen Mädel schmückt, oder ob sich eine ältere Frau einen jungen Geck als Begleiter usw. nimmt.
Re: Wiener Opernball 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hat schon einmal den Gedanken gehabt, wie die Reaktionen ausschauen würden, wenn sich Lugner mit einer alten Prostituierten aufmaschiert wäre?