Plaudereien Wie wird man Alt mit Stil
Re: Wie wird man Alt mit Stil
hallo bongo,
nun muss ich doch lachen. du kennst mich ja persönlich....ich glaube kaum, dass ich dazu veranlassung hätte.
ich versuche nur zu verteidigen, dass sich etwas "aufhübschen, wie ihr es nennt" irgendwie schändlich oder lächerlich ist.
dass es frauen gibt,die makeup oder sowas nicht vertragen oder nicht mögen ist mir klar.
es geht um die frauen, die es gerne auftragen und die soll mandoch um himmels willen nicht immer an den pranger stellen.
LG helga
nun muss ich doch lachen. du kennst mich ja persönlich....ich glaube kaum, dass ich dazu veranlassung hätte.
ich versuche nur zu verteidigen, dass sich etwas "aufhübschen, wie ihr es nennt" irgendwie schändlich oder lächerlich ist.
dass es frauen gibt,die makeup oder sowas nicht vertragen oder nicht mögen ist mir klar.
es geht um die frauen, die es gerne auftragen und die soll mandoch um himmels willen nicht immer an den pranger stellen.
LG helga
nicht unbedingt, uki !
aber es ist möglich !
helgaw
aber es ist möglich !
helgaw
toll, elo.......dann weisst du was ich meine
helga
helga
Auch ein “zuviel“ muss nicht nuttig wirken, solange es zum Typ Frau passt!
Und wenn ich meine Garderobe durch ein hochmodisches Teil ergänze, dann muss ich mich auch nicht erst hinterfragen, wie alt ich denn bin. Wichtig ist, dass das eigene Spiegelbild gefällt. Und wer kapiert, Farben richtig zu kombinieren, seine Speckröllchen kaschiert und ab und an sich auch mal als Frau ins rechte Bild rückt – ich hasse diese ewigen Hosenträgerinnen - der darf sich sehen lassen.
Heide
Ein "zuviel" wirkt jedenfalls leicht albern.
Ich "hasse" keine Rock oder Hosenträgerin, nein, käme mir nicht in den Sinn.
Finde diese ganzen Überlegungen schon albern und total nebensächlich und oberflächlich.
uki
Ich "hasse" keine Rock oder Hosenträgerin, nein, käme mir nicht in den Sinn.
Finde diese ganzen Überlegungen schon albern und total nebensächlich und oberflächlich.
uki
....... Du bist eben UKI!
keiner zwingt dich, dich hier einzubringen.
helga
helga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo helga,
wieso fühlst DU dich persönlich angegriffen?
ich meinte hier niemanden.
im übrigen ist es mir egal, wie HIER die leute vor dem pc sitzen -
geschminkt oder nicht - angezogen oder nicht -
modisch frisiert oder nicht.
oh oh,
ich sitze in bademantel,ungeschminkt mit puschen an die füße, und unfrisiert.
ich sitze in bademantel,ungeschminkt mit puschen an die füße, und unfrisiert.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na, dann wird's zeit.
es ist 10.02h