Plaudereien Wie wird man Alt mit Stil
Re: Wie wird man Alt mit Stil
Ja die Brigitte Bardot,nur 4 Jahre älter als ich.
Ich glaube auch bei manchen Damen und Herren hängt das Aussehen auch von dem Lebenswandel ab.Rauchen usw.
eine"Dame" bin ich nicht...igitt! geraucht habe ich reichlich und geniesse das immer noch, ein, zwei, drei gläser whiskey erschrecken mich nicht und bei gelegenheit darf es auch schampus vom feinsten sein...
hihi...gewandelt durch's leben bin ich gerne und das darf auch in meinem gesicht zu sehen sein!
--
pilli
Beim heiligen geist, egal was hier schon geschrieben wurde, und wer wie alt werden will, aber mir ist wurscht, ob ich alt mit stil werde.
Mein ziel ist es einfach nur alt zu werden und gesund zu bleiben....basta.
Mein ziel ist es einfach nur alt zu werden und gesund zu bleiben....basta.
Du hast vollkommen recht,jeder möchte alt werden,vorallem,daß der Geist frisch bleibt,
und auch sonst man keine Beschwerden hat.
und auch sonst man keine Beschwerden hat.
Hallo...nun ja man kriegt dann von den Männern Hinweise Tja das Liebe Alter macht dir auxch zuschaffen...oder man kriegt gezeigt und gesagt..He guck mal die da man ht dioe aber Falten..nur seh ich da nicht viel..so kriegt man durch die Blume gesagt das man was gegen Falten tun sollte...genauso mit den Kilos...oh guck mal die hat aber nen fetten Hintern..nujr ich seh keinen Dicken..sondern nen normalen und scon vergleich ich den mit meinem und meiner ist nur Dicker wir der den wir gesehen haben...Tja so läuft das bei mir...
Hm, ich verstehe. Die Phase habe ich zum Glück überwunden.
Mir geht es inzwischen vollkommen am Bürzel vorbei (danke für diesen schönen Ausdruck liebe Meli), was andere über mich denken oder hinter meinem Rücken über mich reden, sagt es doch sehr viel mehr über sie aus, als über mich. Niemals würde ich, wegen des Geredes anderer abnehmen wollen oder etwas gegen meine Falten tun.
Wenn ich abnehmen wollte, dann nur für mich, für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Beweglichkeit, niemals für andere und schon gar nicht für einen Mann.
Ebensolches gilt für meine Falten. Alles meine Falten, die gehören zu mir wie mein Lebenslauf. Wer die nicht mag, soll sich davon machen.
Liebe Grüße,
woelfin
Mir geht es inzwischen vollkommen am Bürzel vorbei (danke für diesen schönen Ausdruck liebe Meli), was andere über mich denken oder hinter meinem Rücken über mich reden, sagt es doch sehr viel mehr über sie aus, als über mich. Niemals würde ich, wegen des Geredes anderer abnehmen wollen oder etwas gegen meine Falten tun.
Wenn ich abnehmen wollte, dann nur für mich, für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und meine Beweglichkeit, niemals für andere und schon gar nicht für einen Mann.
Ebensolches gilt für meine Falten. Alles meine Falten, die gehören zu mir wie mein Lebenslauf. Wer die nicht mag, soll sich davon machen.
Liebe Grüße,
woelfin
Hallo...wenn ich das so lese....machst du mir Mut...sche.auf das Geschwätz von anderen...die sollten sich selbst anschauen und dann mal die Falten zählen..für uns würde kein Mann abnehmen oder sich Falten weg spritzen lassen...man sollte das Leben so leben das es Spaß macht..Liebe Grüße Sonne
Wer mich mag, akzeptiert mich mit Falten mit zu vielen Pfunden usw.
Der Mensch definiert sich ja nicht nur durch sein Aussehen, sondern durch seine Gesamtheit. Wer nur auf Äußerlichkeiten schaut, ist für mich ohnehin uninteressant.
Josie
Der Mensch definiert sich ja nicht nur durch sein Aussehen, sondern durch seine Gesamtheit. Wer nur auf Äußerlichkeiten schaut, ist für mich ohnehin uninteressant.
Josie
In dem Film "Giulias Verschwinden" Dialog zweier Teenies über das Alter. Alles was die dreißig überschritten hatte oder noch älter war, rückte in die Nähe von Scheintoten, paßte nicht mehr so recht in das Bild.
Mir fällt auf, daß gerade die älteren Damen sich oft sehr kühn kleiden und keineswegs der Vorstellung von Großmüttern aus früheren Zeiten entsprechen. Da mische ich gerne und ausdauernd mit. Meine Mutter trug noch mit 90 Jahren ein kräftiges flieder-rosa, das ihr sehr gut zu Gesicht stand und ihre geliebten Ketten.
M.
Mir fällt auf, daß gerade die älteren Damen sich oft sehr kühn kleiden und keineswegs der Vorstellung von Großmüttern aus früheren Zeiten entsprechen. Da mische ich gerne und ausdauernd mit. Meine Mutter trug noch mit 90 Jahren ein kräftiges flieder-rosa, das ihr sehr gut zu Gesicht stand und ihre geliebten Ketten.
M.
Hallo,liebe medea,auch ich kenne 87 Jährige,die sich toll kleiden und sogar noch Autofahren.
Hallo...in einer Stadt hat man bessere Karten wenn es ums Aussehen geht..man kann anziehen was man will keinen stört es..man hat auch andere Möglichkeiten als auf dem Land..hab ich gesehen als ich noch in Berlin gelebt habe..ich selbst hab 2Mädels die sehen das alles locker..ich will lernen mich nicht mehr so kritisch zusehen...alles locker...so nun will ich mal nach meinem Kuchen sehen..ah ja das gibt wieder Kalorien.grins...egal es schmeckt.grins..LG Sonne