Plaudereien Wie wird man Alt mit Stil
Re: Wie wird man Alt mit Stil
Für Arno....
Ich möchte genauso aussehen wie ich mich fühle: Frisch, knackig, begehrenswert.
Und wer von sich das Gegenteil behauptet, der lügt! Basta.
Heide
Ich möchte genauso aussehen wie ich mich fühle: Frisch, knackig, begehrenswert.
Und wer von sich das Gegenteil behauptet, der lügt! Basta.
Heide
Ich habe erst später eingeschaltet und dachte zuerst, du lieber Himmel, was ist mir Matthieu Carrieres Gesicht passiert!
Es war dann aber dieser Herr Spiecker, der meiner Meinung nach aussieht wie ein mindestens 75-Jähriger, der sich liften ließ, um wieder wie 60 auszusehen. Tue mir sehr schwer, solche eitlen Gockel ernst zu nehmen
Es war dann aber dieser Herr Spiecker, der meiner Meinung nach aussieht wie ein mindestens 75-Jähriger, der sich liften ließ, um wieder wie 60 auszusehen. Tue mir sehr schwer, solche eitlen Gockel ernst zu nehmen
Haha Caya!
Ich mische mich nicht in die Liebespiele der Enten, obwohl ich staune ewig wie viele Vergewaltigungen vertragen müssen die arme graue Entlein! Vielleicht ist das auch notwendig zum erfolgreiche Befruchtung? In jeden Fall spielt sich nur einmal Jährlich diese brutale Phase bei Enten ab, bei Menschen geht das ganzen Jahr. *gg*
Nasti
Ich mische mich nicht in die Liebespiele der Enten, obwohl ich staune ewig wie viele Vergewaltigungen vertragen müssen die arme graue Entlein! Vielleicht ist das auch notwendig zum erfolgreiche Befruchtung? In jeden Fall spielt sich nur einmal Jährlich diese brutale Phase bei Enten ab, bei Menschen geht das ganzen Jahr. *gg*
Nasti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wobei bei manchen eine gewisse distanz zum fotoapparat
oder dem betrachter schmeichelnd wirkt.
von hinten lyzeum, von vorne museum
Ja Karin,
hatte ich immer vor mein Doppelkinn weg operieren lassen. Inzwischen bekam ich zum Schein einige Frauen mit Schönheit OP. Waren entsetzlich entstellt, auf dem Kinn tiefe Gruben, einfach wer hat dazu nicht die beste Chirurgie mit Horror Bezahlung kann die Schönheit OP vergessen.
Einige haben dabei Glück, wie Marilyn Monroe mit Ihre Stumpfnäschen, bei vielen sehe ich sofort die Gesichts Defizite nach OP. Zb. Kate Mos. Ihre Nase sind wie brutal abgeschnitten, und hat auch in Kinn Bereich Gruben. Interessante weise macht diese Gesicht Defizit einige noch berühmter, ein perfektes Gesicht ist langweilig in Schow Business.
EINE SCHÖNHEIT OP IST WIE EIN Rouletten Spiel. Lieber versuche ich abspecken. *gg*, bisschen geht es auch, ich arbeite nicht in Schow Bussiness, brauche ich das nicht unbedingt.
Nasti
hatte ich immer vor mein Doppelkinn weg operieren lassen. Inzwischen bekam ich zum Schein einige Frauen mit Schönheit OP. Waren entsetzlich entstellt, auf dem Kinn tiefe Gruben, einfach wer hat dazu nicht die beste Chirurgie mit Horror Bezahlung kann die Schönheit OP vergessen.
Einige haben dabei Glück, wie Marilyn Monroe mit Ihre Stumpfnäschen, bei vielen sehe ich sofort die Gesichts Defizite nach OP. Zb. Kate Mos. Ihre Nase sind wie brutal abgeschnitten, und hat auch in Kinn Bereich Gruben. Interessante weise macht diese Gesicht Defizit einige noch berühmter, ein perfektes Gesicht ist langweilig in Schow Business.
EINE SCHÖNHEIT OP IST WIE EIN Rouletten Spiel. Lieber versuche ich abspecken. *gg*, bisschen geht es auch, ich arbeite nicht in Schow Bussiness, brauche ich das nicht unbedingt.
Nasti
Also ich war einfach enttäuscht von der Sendung. Vor allem, als ich den Prof. Mang gesehen habe. Warum lässt er sich denn nicht seine Tränensäcke weg operieren? Er selber kann es ja wohl nicht bei sich machen...
Ist ja auch schon angesprochen worden. Ich habe ausgeschaltet, war mir einfach zu blöd.
Vielleicht sind dem Herrn Plasberg die wirklich aktuellen Themen ausgegangen?
Man wird sehen...
Ingrid
Ist ja auch schon angesprochen worden. Ich habe ausgeschaltet, war mir einfach zu blöd.
Vielleicht sind dem Herrn Plasberg die wirklich aktuellen Themen ausgegangen?
Man wird sehen...
Ingrid
Hallo Arno,
da hast du sicher noch keine Damen (zwischen 70 und 80) in Altersheimen erlebt, die sich schminken und zurecht machen für die dort vorhandene "Männlichkeit". Sogar Eifersuchtsprügeleien hab ich schon mit angesehen.
Gruß wolfi1611
da hast du sicher noch keine Damen (zwischen 70 und 80) in Altersheimen erlebt, die sich schminken und zurecht machen für die dort vorhandene "Männlichkeit". Sogar Eifersuchtsprügeleien hab ich schon mit angesehen.
Gruß wolfi1611
was ist dagegen zu sagen, wenn sich damen im alter
zwischen 70 und 80 jahren schminken?
meinst du, es ist immer für die "herrlichkeit"?
ich denke eher, die schminken sich, um sich selbst noch
ein wenig zu gefallen - und ist das verwerflich?
lieber ein bisschen mehr aus sich machen als sich gehen zu lassen,
weil es ja - nach meinung vieler - eh' nicht mehr wichtig ist.
k.
was ist dagegen zu sagen, wenn sich damen im alter
zwischen 70 und 80 jahren schminken?
ich denke eher, die schminken sich, um sich selbst noch
ein wenig zu gefallen - und ist das verwerflich?
Vor Jahren bin ich mal in einer Altstadt in ein Lokal eingetreten, um die Füße ausruhen zu lassen. Dort, im Spinnrad, wollten sie sich nicht nur selbst gefallen!
Gruß Fritz
soso....
wie soll ich das verstehen? -
ging es hier nicht um das gebaren im altersheim?
und - die männer dort sind (überwiegend, nehme ich an) eh' jenseits von gut und böse
und so schön und begehrenswert sind die wahrlich auch nicht mehr. gelinde ausgedrückt.
k.
wie soll ich das verstehen? -
ging es hier nicht um das gebaren im altersheim?
und - die männer dort sind (überwiegend, nehme ich an) eh' jenseits von gut und böse
und so schön und begehrenswert sind die wahrlich auch nicht mehr. gelinde ausgedrückt.
k.