Plaudereien ...wie viele Forenmitglieder braucht man, um
hallo susannchen, wie heißt "oberschenkelhalsbruch" auf japanisch?: "knicki knacki nah bei sacki!"
--
poldi
--
poldi
Angelottchen: Te quiero ...lach!
Aber im Ernst: man sollte vielleicht bedenken, wie zappenduster es im ST werden kann - mit einer Netiquette auf Biegen und Brechen.....
--
cecile
Aber im Ernst: man sollte vielleicht bedenken, wie zappenduster es im ST werden kann - mit einer Netiquette auf Biegen und Brechen.....
--
cecile
Re: ...wie viele Forenmitglieder braucht man, um
oha...jetzt geht es in die heisse Phase))
--
eleisa
--
eleisa
poldi.. weisst du auch, was geigenkasten auf spanisch und schnellkochtopf auf italienisch heisst ? )
--
angelottchen
--
angelottchen
Angelottchen: Te quiero ...lach!
--
cecile
genau, cecile ... wenn stocksture und notorische nachbeisserInnen und spassbremsen erst die oberhand haben, dann ist zappenduster ...
ich danke dir, dass du meine kleine metapher verstanden hast
--
angelottchen
poldi.. weisst du auch, was geigenkasten auf spanisch und schnellkochtopf auf italienisch heisst ? )
--
angelottchen
geigenkasten = fidel kastro , das weiß ich, aber schnellkochtopf nicht....lol, jedoch, die Frage war nicht an mich gestellt, bitte um Nachsicht.
LG
inselfee
hier darf jeder antworten, der die antwort weiss
schnellkochtopf = garibaldi
--
angelottchen
schnellkochtopf = garibaldi
--
angelottchen
kicher....
da hätte ich auch was..... diesmal chinesisch
zang heißt mutter
zanzzang großmutter
und schwiegermutter ? ....... kneifzang ......
juts nächtle
jutta
--
vitaraw
Re: ...wie viele Forenmitglieder braucht man, um
da gäbe es noch interessante ST-spezifische Ergänzungen
)))))
donaldd
eigentlich sollten Leute im Seniorenalter in der Lage sein, sachlich d.h. ander SACHE und am Thema zu diskutieren, auch ohne dass der einzelne Beitrag in unterwürfig weichgespülter Sülze verfasst wird. So ala Kerner: äh ich mein ja nur äh ich will ja nicht..äh.
donaldd