Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie ignoriere ich richtig?

Plaudereien Wie ignoriere ich richtig?

Tina03
Tina03
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Tina03

Selbst, wenn jemand das Provozieren einfach nicht lassen kann und man (statt den Provokateur in Form von 'einfach nicht antworten' zu ignorieren 😉) kurz davor steht, doch über das nächste Stöckchen zu springen ... immer freundlich und höflich bleiben, z. B. so:

 
Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
xyz


Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Tina 😄

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Würde ich jemanden ignorieren, dann würde ich dem Ignorierten doch die Chance nehmen, sich bei mir unbeliebt zu machen. So unhöflich bin ich denn doch nicht. Das brächte ich nieeee übers Herz.
Ignorieren finde ich primitiv, zu nichts tauge.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 24.06.2023, 10:29:46
 

Wenn sich jemand die Homepage bzw das Profil eines anderen Mitglieds anschaut, dann steht sein Name solange als Erster in der Liste, bis jemand Anderes kommt, der dann oben steht.
Es kann also sein, dass ein Name evtl auch eine Woche oder länger der Erste ist, obwohl derjenige sich nur einmalig die HP angeschaut hat. Man meint dann, der ist dauernd "neugierig", dabei ist das nicht so.




Klaro
Danke Klaro - aber ich weiss das und beobachte es auch seit längerem sehr aufmerksam, weil mir die Gründe für die häufgen Besuche "meiner Stalkerin" ja  nicht bekannt sind.
Und es war wieder mal so weit - sie war wieder da! Hoffentlich hat es ihr gefallen - gab ja nichts Neues...Olga

Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 26.06.2023, 17:41:48
 aber ich weiss das und beobachte es auch seit längerem sehr aufmerksam, weil mir die Gründe für die häufgen Besuche "meiner Stalkerin" ja  nicht bekannt sind.
 


Vielleicht ist es aber doch nur eine Verehrerin und findet einfach keinen anderen Weg Kontakt auf zu nehmen  😂  Wer denkt denn immer gleich an eine Stalkerin  😲
Auf was sie aber auch alles achten. 😆
(nur für die anderen User, ich war es nicht)

LG Heidrun
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 26.06.2023, 18:22:49

Ich weiss ja wer es ist - deshalb erübrigen sich Verdachtsmomente in eine andere Richtung,die ich auch nicht mache. Aber es findet sich bald wieder eine passende Gelegenheit, SIE öffentlich darauf hinzuweisen - das ist eine Art Spiel, die von einer Seite kindlich motiviert hoch geschätzt ist. Olga

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von vivienne

Aber @Olga, fühlen Sie sich etwa verfolgt?😊 Hoffentlich nicht, sonst wäre das evtl. ein Grund zur Sorge ...😉

Ich weiß wirklich nicht, was der gegenseitige Besuch der hiesigen Profile mit "Stalken" zu tun haben soll. Eine solche Assoziation käme mir niemals in den Sinn!
Auch ich besuche gelegentlich Profile (evtl. auch mehrmals) und zwar ganz einfach deshalb, weil mich ein User aufgrund seiner Beiträge, seiner besonders schönen Fotos o.ä. interessiert. Sehr häufig hinterlasse ich bei meinem Besuch gleich noch ein "freundliches Lächeln", in der Annahme, dass sich der Besuchte vielleicht darüber ebenso freut wie ich...

Und jetzt besuche ich ganz mutig mal Ihr Profil, aber ganz sicher nicht um zu "stalken", sondern um Ihnen virtuell einmal ganz besonders freundlich zuzulächeln.😊

LG vivienne


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf vivienne vom 26.06.2023, 19:14:22

Vivienne - freue mich über Ihren Besuch.
Ja, so kann man ein Thema auch am Laufen halten - wobei doch Karl Valentin schon in seiner unvergleichlichen Art sagte: "des ignoriern ma ned amoi".... Alles Gute - Olga

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2010, 17:56:46
Guten Abend Peter, DAS fällt Dir aber schnell ein!
Wie ich gelesen habe, bist Du seit 2007 hier bei Margit
und Karl! Was war denn wirklich Deine Intention mit der
Frage? 
1. War Dein Profil immer noch leer? Gratuliere, dann ist
es jetzt gefüllt, auch ich habe es angeschaut. 

2. Oder ist es nur Langeweile?

Deine Frage, die Du gestellt hast, hat eigentlich von Dir schon
die Antwort: Ignorieren! Einfach so ... es tut nicht mal weh! 
3. Oder ist Dir kein anderer Witz eingefallen?

Er ist Dir geglückt! 

Hab noch viel Spaß hier und viel Erfolg!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Friedel1900 vom 26.06.2023, 19:27:24

Sie antworten hier jemandem auf seinen Beitrag, der diesen vor 13 Jahren (!) geschrieben hat. Bin gespannt, ob darauf eine Antwort kommt..... Olga

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Friedel1900 vom 26.06.2023, 19:27:24
Guten Abend Peter, DAS fällt Dir aber schnell ein!
Wie ich gelesen habe, bist Du seit 2007 hier bei Margit
und Karl! Was war denn wirklich Deine Intention mit der
Frage? 
1. War Dein Profil immer noch leer? Gratuliere, dann ist
es jetzt gefüllt, auch ich habe es angeschaut. 

2. Oder ist es nur Langeweile?

Deine Frage, die Du gestellt hast, hat eigentlich von Dir schon
die Antwort: Ignorieren! Einfach so ... es tut nicht mal weh! 
3. Oder ist Dir kein anderer Witz eingefallen?

Er ist Dir geglückt! 

Hab noch viel Spaß hier und viel Erfolg!

Liebe @Friedel1900

Der Threadsteller kann für sein Glück gar nichts, denn er hat in ST am 18. Juni 2022 um 17:01 Uhr
das letzte Mal in einem anderen Thread einen Beitrag eingestellt.

In diesem Thread war er lange nicht mehr und irgend ein Mitglied hat den Thread dann wieder aus der Versenkung geholt. Wenn man wollte, könnte man ja nachschauen, wer auf diese Idee kam.

Aber immerhin wird er jetzt wiederbelebt, ob es einen Wert hat oder nicht....  Wie man feststellt, gibt es zum Thema Diskussionsbedarf und ich wundere mich, aber ist ja nichts neues.....
Wer wie, wo, wann und weshalb ignoriert ist mir piepegal  😂

Hab noch einen netten Abend.

Gruß Lorena 

Anzeige