Plaudereien Wie ignoriere ich richtig?
Liebe Edita - bei Dir und vielen, vielen anderen freue ich mich über die Besuche und das Interesse. Aber wenn jemand dies mehrmals wöchentlich macht und mich ansonsten als das Schlimmste qualifiziert, was ihr und anderen geschehen könnte, verstehe ich es nicht.....kleiner Zwischenruf von mir:
Wenn das Urteil so über mich ausfällt ,sollte man meine Person doch konsequent ignorieren und mich nicht auch noch besuchen, obwohl ich nie etwas ändere auf meiner Homepage....
Olga
Wenn sich jemand die Homepage bzw das Profil eines anderen Mitglieds anschaut, dann steht sein Name solange als Erster in der Liste, bis jemand Anderes kommt, der dann oben steht.
Es kann also sein, dass ein Name evtl auch eine Woche oder länger der Erste ist, obwohl derjenige sich nur einmalig die HP angeschaut hat. Man meint dann, der ist dauernd "neugierig", dabei ist das nicht so.
Im Übrigen passiert es mir auch öfters wie Edita, dass ich bei Benutzung des Smartphones manchmal auf der Seite eines Miglieds lande, obwohl ich da gar nicht hin will.
Klaro
Diese Probe interessiert mich nicht, @Der-Waldler.
Soll ich sie mal bei dir machen? Du hast mich ja auch mal auf Ignore gesetzt. 😉
Keine Ahnung, ob du das inzwischen aufgehoben hast, ich werde es auch nicht testen, weil es mir egal ist. 😉
Geht mir genauso, @Klaro - ich tippe 'falsch'.
Muss zugeben, dass ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe, wie das interpretiert werden könnte.....
LG Val
Du kannst das gerne mal bei mir ausprobieren, Rispe, und mich auf Ignorieren setzen; muss ja nicht für immer sein 😉 Nein, Du stehst bei mir seit langem nicht mehr auf Ignorieren, auf meiner Ignor-Liste steht NIEMAND.
Ich habe auch nur darauf hingewiesen, weil Deine Antwort auf CharlotteSusanne so klang, als bezöge sich ein Ignorieren NUR auf die PNs. Das wollte ich ergänzen.
Nicht mehr, nicht weniger.
DW
Na, dann ist ja alles gut.😉
Aber was das Ausprobieren betrifft: An solchen kleingeistigen Spielchen beteilige ich mich nicht, da muss ich passen. Ich glaub's dir auch so. 😉
Wenn der ignorierte das ignorieren des ignorierenden ignoriert und der ignorierende sein eigenes ignorieren ignoriert um im thread des ignorierten zu schreiben-------dann macht der ignorierende sich unglaubwürdig.
hebt Phryne anerkennend hervor💖
Sehr witzig, ich stimme dir zu. 😉
Solche Sprachspiele sind doch weitaus erfreulicher als so manches andere zu diesem Thema.😉
Ich ignorieren nur jene Personen, die mich aufdringlich oder belaestigend behandeln.
Meistens sind es maennliche Benutzer, die sich kurz vorher angemeldet haben.
Beitraege, die mir nicht gefallen oder mit denen ich nicht übereinstimme, stellen fuer mich kein Problem dar und wer sich meine HP anschauen moechte, soll das tun.. 😊
Ich mag die Vielfalt der Meinungen.
Allerdings finde ich es wichtig, Grenzen zu ziehen, wenn es um unangemessenes Verhalten geht.
Chris33
Übrigens ignorieren ist nur dann ein Problem, oder man kann eines daraus empfinden, wenn es ohne re-ignore "gelebt" wird.
Wozu eigentlich dieses Ignore-Theater??? Habe mir noch nie Gedanken darüber machen müssen - was mir nicht gefällt, muss ich nicht beachten....
Viele oder wohl fast alle Streitereien wären unnötig, wenn auf störende Aussagen nicht reagiert würde! PN's muss ich auch nicht beantworten, wenn sie unerwünscht waren....
Schönes Wochenende wünscht
barbarakary