Plaudereien Wie gehts es mir heute?
Wenn mich etwas ärgert, dann denke ich: "Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das änderen kann; aber ich weiss, DASS ich es ändern WERDE!"
Liebe Karin,Liebe Kristine,
das ist ja mal ein schönes und sicheres Rad..., scheint ziemlich solide zu sein..., kann verstehen, dass du es gerne benutzt und nun kreuz die quer Usedom beradeln kannst..., wenn man bedenkt, dass ja die "normalen Räder" schon nicht preiswert sind, könnte ich mir vorstellen, das haut so richtig in deinen Geldbeutel rein aber man hat es ja nun ein lebenlang und das lohnt allemal !
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht
Kristine
ja, das Rad ist sündhaft teuer und hat meinen Geldbeutel wesentlich kleiner gemacht. Aber im Gegensatz zu dem Kauf und den monatlichen Ausgaben für ein Auto, ist es doch recht billig. 2012 habe ich mein altes Auto verkauft und mir kein neues Auto zugelegt. Dabei geht es mir sehr gut, denn nun kommen meine Füße wieder mehr zum Einsatz. Und ich bin glücklich darüber die Umwelt nicht zu verpesten. Hier auf Usedom ist ja die UBB vorhanden. Diese bringt mich fast überall dort hin, wo ich die Natur genießen kann. Und jetzt auch noch dazu mit meinem Dreirad. Einfach Hochgefühl pur !!!
Lieben Gruß
Karin
Wenn mich etwas ärgert, dann denke ich: "Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das änderen kann; aber ich weiss, DASS ich es ändern WERDE!"Das ist ganz wichtig. Wenn ich nicht weiß was ich will, dann ist immer mein erster Schritt nachzudenken was ich nicht will. Und siehe da, dann kommt auch schon bald die Erleuchtung...
LG Karin
Wenn mich etwas ärgert, dann denke ich: "Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das änderen kann; aber ich weiss, DASS ich es ändern WERDE!"
Wie heisst er eigentlich?
P.S. Das war Schweizer Humor! (;-))
Also... Wie geht es mir heute? SUPER !!! Denn gestern habe ich mit meinem Bike-Dreirad eine wunderbare Tour bei Sonnenschein zum Hafen von Swinemünde gemacht. Das war eine Rundtour. Angefangen in Ahlbeck zum Hafen nach Swinemünde, dort entlang der Swine bis zur Stawa Mlyny und zurück nach Ahlbeck auf der Dünenstraße entlang der Promenade...
Hier das Acrylbild "Am Ufer der Ostsee - 1":
Liebe Karin,
zu Recht kannst du stolz auf dein Werk sein. Wunderbar hast du diese Alltagssituation eingefangen. Das Wetter ist im Moment sehr bescheiden und man kann sich gut in den Spaziergänger, eingekuschelt in seine warme Kleidung, hineinversetzen. Dir wünsche ich nun viel Freude bei deinen Gängen an der frischen Luft. Vielleicht wirst du dabei zu einer neuen Arbeit inspiriert.
Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Hallo liebe Ursula
Beim dursuchen der Rubrik was gibt es Neues sties ich auf , Wie geht es mir heute , von Vogelfrei geschrieben ich klikte mich ein und begann die Einträge zu lesen, als ich den letzten Eintrag gelesen hatte stellte ich fest , Chopra hat mich hierher verführt!
Danke liebe Ursula denn die vorhandenen Einträge haben mir gefallen, und auch vogelfrei auf ihrem Superrad dazu noch die sehr schönen Arbeiten von der vogelfreien Karin ab heute werde ich öffters mal nachsehen in " Wie geht es mir heute." Herzliche Grüße aus dem Heilbronner- Land sendet in den hohen Norden. Felix1941.Auch da stand Felix schon.
Das Foto mit den Autos auf dem Quai trägt übrigens den Titel " Warten auf Tsunami".......