Plaudereien Wie gehts es mir heute?
Trotz des etwas dunklen Gesichtes kann ich es gut erkennen. Hast ja auch wunderschöne Plätze besucht mit deinem tollen Luxusrad. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß youngster
Wenn man diese Bilder bzw. Einstellung sieht, so kann man nur sagen.Ja Phil, zur Zeit erlebt mein Leben mit 81 Jahren eine neue Blüte. Wie lange diese dauern wird? Danach frage ich nicht. Ich darf sie erleben und bin dankbar dafür.
Das blühende Leben
Phil.
Lieben Gruß
Karin
Ich freue mich mit dir dass es dir soooooo guuuuuuuuuuuut !!! geht.So ist es... früher war früher... heute ist heute... und das HEUTE genieße ich mit meinem neuen Luxus-Dreirad...
Trotz des etwas dunklen Gesichtes kann ich es gut erkennen. Hast ja auch wunderschöne Plätze besucht mit deinem tollen Luxusrad. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß youngster
AUFI'gehts...
Lieben Gruß
Karin
Liebe Karin.
Ich kann nur sagen Chapeau es zeigt ein erfülltes kreatives Leben.
Es lebt sich nur gut in der Gegenwart.
Phil.
Es geht mir gut aber bin ein wenig melancholisch, denn heute bin ich in der Früh mit meinem Dreirad zum Strand gefahren um den Sonnenaufgang zu fotografieren und mich von meinem Strandkorb für dieses Jahr zu verabschieden:
ER KOMMT AB MORGEN IN DEN WINTERSCHLAF !!!
Mir geht es heute etwas besser, aber gestern ging es mir echt mies. Halsschmerzen, dann Schnupfen und Husten. Nicht gerade auf das was man steht. Aber wie alles im Leben akzeptiere ich eben auch diese unangenehmen hoffentlich bald vorübergehenden Tage.
Lieben Gruß an alle die hier vorübergehen und meinen Posting lesen
Karin
Du hast es begriffen: "Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist".
Du hast es begriffen: "Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist".okay... auch wenn mir heute die Rippen beim Husten schmerzen, werde ich an deinen Spruch denken um tortzdem ein wenig Glück zu empfinden
Ja, lieber kluger Schorsch, so ist es. Der Spruch erinnert mich an mein Lebensmotto: ärgere Dich über nichts, was Du nicht wirklich ändern kannst.
Hält man dies konsequent durch, ist es gut für die tägliche gute Laune, die auch massgeblich für das allgemeine Wohlbefinden ist. Olga
das ist ja mal ein schönes und sicheres Rad..., scheint ziemlich solide zu sein..., kann verstehen, dass du es gerne benutzt und nun kreuz die quer Usedom beradeln kannst..., wenn man bedenkt, dass ja die "normalen Räder" schon nicht preiswert sind, könnte ich mir vorstellen, das haut so richtig in deinen Geldbeutel rein aber man hat es ja nun ein lebenlang und das lohnt allemal !
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht
Kristine