Plaudereien Wie gehts es mir heute?
Lieber Schorsch aber ich sas am Steuer meine Frau hat das Bild gemacht wäre der Tsunami gekommen hätte ich für einen schnellen Rückzug gesorgt. Gruß Felix1941.
An euch alle...
ich finde es super, dass diese Seite gut ankommt. Ich finde durch sie bekommt man die Möglichkeit etwas von sich selber zu erzählen, was man so macht, wie man sich fühlt, und auf andere sich einzustellen und zu reagieren. Einfach nur so und nicht auf ein bestimmtes Thema fixierrt...
Und zu dir Ursula...
vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild... und es ist tatsächlich so, dass die Spaziergänge am Ufer der Ostsee mich inspirieren...
Und wie geht es mir heute? Einfach Super nach 2 Tagen in denen ich sehr fleißig gewesen bin (habe ein Gesamt-Cover für mein Buch -Liebe auf Gran Canaria- gestaltet). Überhaupt, zur Zeit erlebe ich eine sehr kreative Zeit... und das ist nicht selbstverständlich... ich weiß es zu schätzen...
Ich hoffe ein Tsunami hat den Felix nicht weggespült und wir können weiterhin ihn hier treffen....
Euch allen wünsche ich einen guten Tag
Karin (vogelfrei)
PS: Hier das Resultat der vergangenen 2 Tage:
hallo zusammen , habe mich gerade hier mal so schnell durchgewuselt . tolles rad . sag mal ostsee ? wo ?
vielleicht hast du es ja auch schon geschrieben und ich bin zu schnell durchgewuselt :-))))
Konnte erst heute hier vorbeikommen und dir antworten. Ich lebe auf der Insel Usedom. Bin mit 79 Jahren 1915 auf die Insel gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Es geht mir sehr gut. Ich schreibe, male, fotografiere und vor allem gehe ich am Ufer der Ostsee fast täglich.
Ich wünsche dir einen guten Tag und LG
Karin
Konnte erst heute hier vorbeikommen und dir antworten. Ich lebe auf der Insel Usedom. Bin mit 79 Jahren 1915 auf die Insel gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Es geht mir sehr gut. Ich schreibe, male, fotografiere und vor allem gehe ich am Ufer der Ostsee fast täglich.Stolzes Alter jetzt - mein lieber Scholli - 181 Jahre!
Ich wünsche dir einen guten Tag und LG
Karin
Abba gut gehalten!
Edita
Grübel: Und wie alt ist eigentlich der Klabautermann? (;-))
Danke für die Antwort Karin , ja 181 Jahre wer schafft das schon .
Usedom kenne ich nicht so wirklich , aber Wasser ist immer toll , also Ostsee , ich liebe sie .
Schöne Weihnacht wünsche ich Dir !!!!
Tschüssi Ingrid
Kennst du das Buch "Die Schwestern Usedom" von Bernard Bretano? Ich habe es als Halbwüchsiger gelesen und spannend empfunden. Aber inzwischen habe ich vergessen, um was es sich handelte. Aber vielleicht steht es ja noch in meinen Regalen - und ich finde mal "Zeit", um es nochmals zu lesen!!!