Plaudereien Wie alt bist Du?
Die Frage: Wie alt bist Du? beantworten hier genau 100 Menschen - und jeder ist ein Jahr älter als der andere. Ein interessantes und sehr schönes Dokument der Altersstufen des Menschenlebens...
...hat mir gefallen
Toll, vielen Dank.
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich "gut" sich die Menschen gehalten haben. Viele hätte ich vom Alter anders geschätzt, als sie offenbar tatsächlich alt/jung waren.
Oft waren die Sprünge von einem Jahr zum nächsten auch wirklich extrem.
Sehr interessant.
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich "gut" sich die Menschen gehalten haben. Viele hätte ich vom Alter anders geschätzt, als sie offenbar tatsächlich alt/jung waren.
Oft waren die Sprünge von einem Jahr zum nächsten auch wirklich extrem.
Sehr interessant.
Stimmt yuna, dieser Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt.
Ich weiß nicht warum, aber ich fand den Clip einfach spannend, obwohl eigentlich ein ganz banales Thema.
Danke dir buchfreund.
loretta
Ich weiß nicht warum, aber ich fand den Clip einfach spannend, obwohl eigentlich ein ganz banales Thema.
Danke dir buchfreund.
loretta
Wie unterschiedlich doch die Menschen
altern.
Etliche 50- bis 60jährige hätte ich wesentlich
älter eingeschätzt.
M.
altern.
Etliche 50- bis 60jährige hätte ich wesentlich
älter eingeschätzt.
M.
habe mir spiegel geholt, falten gezählt und festgestellt es kommt nicht auf das aussehen an, auf die ausstrahlung!!
Also lasst uns strahlen hier!!
Also lasst uns strahlen hier!!
Re: Wie alt bist Du?
habe mir spiegel geholt, ....
Hallo Paris1,
hast du schon mal einen Spiegel vor dich auf den Tisch gelegt, dich hingesetzt und dann in den Spiegel geschaut???
Mit Sicherheit wirst du ganz neue Seiten an dir entdecken.
Solche Tricks wenden Schönheitschirurgen an, um ihre noch unschlüssigen "Klientinnen" von der Notwendigkeit einer OP zu überzeugen, grins.
loretta, die von innen strahlt
ich glaube das auch Schicksalsschläge einen Altern lassen.
Ika
Ika
habe mir spiegel geholt, falten gezählt@ Paris1,
ich sage immer, vielfältig ist besser als einfältig. Karl
ich glaube das auch Schicksalsschläge einen Altern lassen.
Ika
Zumindest hinterlassen Freude, Liebeskummer, Trauer und Sorgen ihre Spuren im Gesicht! Meine Tochter ist von all diesen Dingen "befreit", und sieht mit ihren 36J.( es sind auch schon die ersten grauen Haare sichtbar)aus wie 20!
Edita