Plaudereien wie als single im alter leben ?
Liebe Zeitlose, wir kennen uns nicht, ich habe dich in den frühen Morgenstunden oft online gesehen und mich gefreut, das ich nicht alleine wach bin.
Deine Nachricht hat mich sehr getroffen, weiß auch nicht wirklich , was ich schreiben soll, ausser das ich dir alle Kraft der Welt wünsche, auf deinen Weg.
Fühle dich umarmt
Liebe Grüße Chris
die sehr unangenehmen Krankenhausbehandlungen bringen hoffentlich weitere Besserung und Stabilität für dein Leben zu Hause.
Ich wünsche es dir von Herzen 🍀.
Lieber Gruß Ingrid60
alle guten Wünsche für Dich
von Allegra
Liebe Zeitlose, das ist doch mal eine gute Nachricht.
ich wünsche Dir dass es weiter schnell aufwärts geht.
Liebe Grüße Gitti
Was für eine gute Nachricht - weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ich habe aus einem anderen Grund z.Z. einen Spruch,der mir gut gefällt: "Vielleicht wird alles vielleichter" - das wünsche ich von ganzem Herzen und informieren Sie uns bitte, wie es weitergeht bei Ihnen. Olga
Mit dem letzten Foto welches ich in meinem Schrebergarten gemacht habe,
bedanke ich mich für alle ♥️ und lieben Worte, die mich auf meinen Beitrag erreicht haben.
Mein Garten macht jetzt eine junge Familie glücklich.
Auch meine Kinder hatten in Hannover die Möglichkeit praktisch im Schrebergarten aufzuwachsen.
Das hat es mir leichter gemacht nach 15 schönen Jahren Abschied zu nehmen.
zeitlose
DU SCHAFFST ES !
Von schwierigen und fast hoffnungslosen Wochen von "O" wieder
auf "Betriebsbereitschaft" und weiterhin so tapfer kämpfen !
wünscht Dir
Charlie
Ich schicke dir eine grosse Kugel Hoffnung.
Florentine
ganz locker vom Hocker wuff
Liebe minerva..., ich selbst möchte mir garnicht richtig vorstellen, so ganz allein zu sein..., aber um auf dein Anliegen zu antworten, könnte ich mir vorstellen, erste Kontakt vielleicht über eine regionale Plattform aufzubauen.
Meist gibt es doch in den Kommunen auch Anlaufstellen, wie die AWO, Senioren,-und Sportgruppen o.ä. Manche bieten auch Kontaktmöglichkeiten an, die beispielsweise nach Hause kommen, Spaziergänge, Einkaufsgänge anbieten u.v.m.
Vielleicht wäre das eine Variante, um erste Kontakte zu knüpfen. Wert ist das allemal.
Eines denke ich aber - du selbst musst die Initiative starten, anders wird's nichts.
Viel Glück wünscht
Kristine