Plaudereien wie als single im alter leben ?
E_Scooter habe ich gegoogelt. Das sind Teile, die tatsächlich überall abgestellt werden und für Senioren völlig ungeeignet.
Wahrscheinlich ist von was anderem die Rede🤔.
Ingrid60
Sämtliche Fotos aus Werbungen entnommen
Mein Foto ist nicht zu sehen, aber es war ein Elektro-Roller.
Schönen Abend
Ingrid60
Jawohl, endlich hat jemand das große Rätsel ( für einige hier) gelöst. Leider bin ich hier nicht so firm im Foto einstellen, habe es schon die ganze Zeit versucht.
Von so einem Teil wird schon die ganze Zeit geschrieben, aber manche wollen es - mit Absicht? - nicht verstehen.
Ein E-Scooter oder -Roller ist etwas anderes, da würde ich mich mit meinen 71 Jahren nicht rauftrauen.
Hoffentlich jetzt alles geklärt? 😄
Klaro
*************************************************************************************
********************************************************************************************************
Xalli
Sie haben einen gesetzlichen Anspruch auf einen Zuschuss bei Kauf eines Elektromobils durch die Krankenkasse, wenn aus der Verordnung des Arztes hervorgeht, dass ein Elektromobil erforderlich ist, um einer drohenden Behinderung vorzubeugen, oder um eine Behinderung auszugleichen.
Ingrid60
Es geht hier wohl inzwischen um die Nutzung von EScootern und E Rollern im Alter, die koennten sicherlich eine Attraktivität und Möglichkeit zur Mobilität bieten.
Man sollte im "Hinterkoepfchen" haben, 😁
wie sich die Technologie entwickelt und wie sie unsere Lebensqualität später positiv beeinflussen könnte...
Es " brennt" ja noch lange nicht.... 😁 ( bei minerva nicht, das ist mir klar)
Oder?
meint
Chris33
Von so einem Teil wird schon die ganze Zeit geschrieben, aber manche wollen es - mit Absicht? - nicht verstehen. (Klaro)
....und ich versichere dir @Klaro, ich kenne keinen Menschen der durch den
Gebrauch dieser Fortbewegungsmöglichkeit sein Edelgebiss schädigt oder seine wöchentlich massierten Knochen bricht 😂.
Xalli
ist effektiv die falsche Bezeichnung liebe Criss, handelsüblich werden
sie unter EMobil, oder elektrische Krankenfahrstühle angeboten.
LG.Xalli
Gut, dass du das herausgefunden hast...
Dann geht's weiter.....