Forum Allgemeine Themen Plaudereien wie als single im alter leben ?

Plaudereien wie als single im alter leben ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: wie als single im alter leben ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinka vom 12.09.2023, 22:57:11

Nachdem Sie sich mal wieder in epischer Breite und über Stunden verbal ausgetobt haben,bleibt eigentlich nur noch die Frage übrig, ob diese Geräte auch für Singles im Alter benutzbar sind?
Ich halte das Thema generell schon für diskutabel - aber das sollten auch die üblichen StreiterInnen erkennen und sich evtl .ein wenig zurücknehmen. Danke für Verständnis. Olga

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 18:43:54
Nachdem Sie sich mal wieder in epischer Breite und über Stunden verbal ausgetobt haben,bleibt eigentlich nur noch die Frage übrig, ob diese Geräte auch für Singles im Alter benutzbar sind?

old go - Gudrun (ehemalige Userin) hat oder hatte doch so ein "Gerät". So weit ich es mit gekriegt hatte war sie ganz begeistert damit und sie war über 90 Jahre. Das habe sie aber wahrscheinlich nicht mitgekriegt   .   .   .   😏

LG Heidrun
Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 18:43:54

dann lies auch in epischer Breite und du wirst fündig. 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 13.09.2023, 19:07:56

Ich lebe da doch lieber bequemer, weil ich bei diesen Gefährten schon Angst hätte, "ohne Zähne", bzw. mit nicht mehr verheilbaren Brüchen im Krankenhaus wieder aufzuwachen.

Gefährlich sind sie ja auch, weil andere Verkehrsteilnehmer sie einfach in die Gegend werfen, wenn sie sie nicht mehr benützen wollen und dann jemand damit kollidiert,der des Weges kommt.
Olga

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 13.09.2023, 19:11:35

.....sagt wer?
"Man" darf sich also nur darüber ärgern, über das sich die Masse ärgert? Und wer erstellt hier die Rankings? Machen Sie das ab sofort, auch um beschäftigt zu sein?
Wenn ich diese grosse Menge an Text richtig interpretierte, waren Sie, Xalli, hier anscheinend das Opfer geworden? Ist nicht schön - passiert aber jedem mal.... Olga

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 19:13:02

Gefährlich sind sie ja auch, weil andere Verkehrsteilnehmer sie einfach in die Gegend werfen, wenn sie sie nicht mehr benützen wollen und dann jemand damit kollidiert,der des Weges kommt. (Olga)

Der Satz zeigt, dass du überhaupt nicht weißt von was geredet wird,
kein Mensch würde und könnte, bei Nicht Gebrauch, sowas in die Gegend werfen.

Xalli

Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 19:13:02

Gefährlich sind sie ja auch, weil andere Verkehrsteilnehmer sie einfach in die Gegend werfen, wenn sie sie nicht mehr benützen wollen und dann jemand damit kollidiert,der des Weges kommt.
Olga

Also irgendwie reden / schreiben wir aneinander vorbei 😏 . So ein "Gerät" (in einem schönen rot) für alte Leute, das old go - Gudrun hatte, habe ich noch nie in der Gegend rum liegen gesehen  😏 . Sie meinen wahrscheinlich die E - Roller (heißen die so?  ich kenne mich damit nicht aus), die auch bei uns in der Stadt rumstehen.
LG Heidrun
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 19:15:35
 Und wer erstellt hier die Rankings? Machen Sie das ab sofort, auch um beschäftigt zu sein?

Na das ist doch ihre Aufgabe  😂
LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Heidrun11 vom 13.09.2023, 19:23:06

Stimmt Halte mich ab sofort hier raus, wenn dies thematisch auf dieser Geräte-Schiene so weitergehen sollte und trete gerne zurück.... Interessiert mich auch nicht wirklich. Olga

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2023, 19:15:35
.....sagt wer?
"Man" darf sich also nur darüber ärgern, über das sich die Masse ärgert? Und wer erstellt hier die Rankings? Machen Sie das ab sofort, auch um beschäftigt zu sein?
Wenn ich diese grosse Menge an Text richtig interpretierte, waren Sie, Xalli, hier anscheinend das Opfer geworden? Ist nicht schön - passiert aber jedem mal.... Olga
werte olga, reagier dich, wenn du es brauchst, bitte nicht an von dir erfundenen, mir unterstellten Texten ab.

Xalli

Anzeige