Plaudereien Wer kennt Kohlers Schwein
Hahaha Roxy..du hast ne blühende Phantasie..ich vermute mal das ich nach so einem Foto hier aus ST raus fliege...auch wenn es mir aktuell nicht so gefällt muss ich das nicht provozieren...das Schwein ist ein männliches...ich hab mit nem Mikroskop nachgesehen und nix gefunden was auf ein sogenanntes Gesäuge hin deuten könnte..also ran an den Speck ...mach was draus.
Ich könnte die hier anbieten
So müßte es doch gehen oder nicht .
Grüßle
R.
Haha...sieht bissel aus wie ein vegetarisches Bikinioberteil...ist das von dir ? ..
Grüßle
R.
Oh nun bin ich schon vom baden zurück..habe keines benutzt...naja heb die Blätter auf..vielleicht gehst du ja auch mal baden...heut war das Wasser schon richtig warm (19Grad)...probiers einfach mal.
Du hast natürlich Recht, Oberwind. Den Teil hatte mir das Schwein schamhaft verschwiegen, was ja
- angesichts der Tatsache, dass der Orgasmus eines Schweines bis zu 30 Minuten dauern kann -
auch irgendwie verständlich ist, nicht wahr? ;-) (Aber schlussendlich würde es das "vorfreudige"
Grinsen erklären ;-)
LG - Shen
30 Minuten?
Kein Wunder, dass sie ab und zu dabei einschlafen.
Diese sind noch nicht einmal beim fotografieren aufgewacht.
Gruß Pippa
Dooooch, liebe Roxanna, Lissy hat doch schon in ihrer Geschichte erzählt, dass es sich bei besagtem Schwein um eine Sau handelt - oder täusche ich mich da?
Heide
Ja, liebe Heide, das hat Lissy einfach mal so behauptet, aber hat sie auch nachgesehen ? Ion sagt, er hat nachgeschaut und es ist ein Eber .
Grüßle
Roxanna
Na, Roxanna, ich weiß nicht so recht. Denn vielleicht fällt es Ion auch nur leichter, über männliche Schweinchen zu schreiben und behauptet von daher einfach mal, dass er einen Eber in *Augenschein* genommen hat. Dann wollen wir mir weitersehen.krrrrrr, wie schön.
LG Heide
Nein, nein Roxanna Sieh selbst , auf Ions Bild sind keine Klüten vorhanden.
Es handelt sich eindeutig um die arme Sau Marie