Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?

Plaudereien Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 12.07.2010, 22:03:52
Der Hinweis galt peter25, der so versehentlich als "Regierungstester" mitgehangen wurde

Karl
geschrieben von karl


Pruuust. Höchste Erheiterung macht sich breit. Ist das lustig.

Liebe Grüße,
woelfin
ehemaligesMitglied37
ehemaligesMitglied37
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von ehemaligesMitglied37
Wer keine Probleme hat macht sich welche.

Ich sehe zwar kein Problem sich eine Telefonnummer auf zu schreiben aber bitte.
"Worum geht es eigentlich wirklich"?

Ist das hier eine Beschäftigungs-Therapie für Senioren oder auch nicht Senioren?
Wirklich ein Witz mit was für Alltags-Themen hier einige ankommen.

PS. Nach guter alter Sitte kann natürlich jeder auf meinen Post antworten, aber aus Zeitgründen werde ich eher schmunzeln.
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaligesMitglied37 vom 13.07.2010, 16:35:50




nun juuut , ich will nu nich behaupten das ich so ganz dahintersteigen würde um was es hier geht , warum der herr mozart telefonnümmerlis sammelt .... wer de herr noname is ...an was für spielschen ruth und der webmaster sich erfreuen....aber eins muss ich schon sagen

de nette herr joe scheint auch nach 177 tagen mir noch nicht gemerkt zu haben in was für einem forum er hier gelandet ist !

da muss ich doch glatt aufklärenderweise zur hilfe eilen , er könnte sonst als überheblich rüberkommen !

lieber herr black , wir sind hier in einem forum in dem sowohl über hohe politik , atomphysik , gentechnologie , der literarur von papua neuguinea , den oberkörpern von attraktiven rugbyspielern , der verdauung von haustieren , der pflanzung von priemleschen und anderen blümschen und auch von herzeleid und herzefreud geschrieben und gesprochen wird . und soll ich dir was sagen ? das macht den charme dieses forums aus !!!!

ja , auch die lieben alltagsprobleme die jeder hat , du nicht ...hab ich ja in deiner hp gelesen , werden hier besprochen . und ich denke mal das die senioren oder angeblichen senioren wie du es ausdrückst, freude daran haben . sowohl an den heißen diskussionen wie an den kleinen alltagsgeschichten.

weißt herr black , es wirkt leicht arrogant wenn man so von oben herab schmunzelt , und du hast dich ja sicher nicht hier angemeldet , damit einfache leutz wie ich denken ...na wat is dat denn fürn a......


so ich denke mal du hast nun verstanden was uns hier wichtig ist , und ich freue mich auf interessante beiträge von dir , egal ob zu wichtigen oder unwichtigen themen.

jutta

Anzeige

klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf vitaraw vom 13.07.2010, 20:19:57
Man, man ist das Spannend!
Mo.zart sagt kein "Ton"!!
Ich fiebere den Samstag entgegen, dann wird Mo.zart uns bestimmt "aufklären"!
Besser als Tatort und jede Fussballweltmeisterschaft
Oh lieber Gott, lass es schnell Samstag werden!!!!!

Gruß Klaus
omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von omasigi
als Antwort auf vitaraw vom 13.07.2010, 20:19:57
Liebe Vitaraw,

Du hast doll cool geschrieben.......... muss ich echt unterschreiben.

gruessle
omasigi
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf omasigi vom 13.07.2010, 20:35:49



jaaaanz dolle cool .... und das bei der hitze


liebe grüße
jutta

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf vitaraw vom 13.07.2010, 20:38:41
Ganz toll formuliert vita! ...ich finde das Gejammer eines Typen witzig, dem nach drei passenden Antworten die einstudierten Standard-Sprüche ausgehen!

p.s.: Und jetzt meld ich mich ab ins Krankenhaus: Pneumonie (Lungenentzündung) - bei 27° im Schatten - schön doof!
benny
benny
Mitglied

Re: OT
geschrieben von benny
als Antwort auf dutchweepee vom 13.07.2010, 21:25:06
Gute Besserung

wünscht dir
benny
Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 13.07.2010, 21:25:06
Dutch: ...Und jetzt meld ich mich ab ins Krankenhaus: Pneumonie (Lungenentzündung) - bei 27° im Schatten - schön doof!

Dutch, mein Freund,
mach doch nicht so'n Mist; rauch lieber was Verünftiges.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wer kann helfen? - Wer weiß Rat?
geschrieben von peter25
als Antwort auf klauspeter vom 13.07.2010, 20:32:13
Man, man ist das Spannend!
Mo.zart sagt kein "Ton"!!


Gruß Klaus




Tja, hier sagt er keinen Ton und Piep's.........kann ja evtl. sein das er beschäftigt ist? .................mit telefonieren........nur die Nummer ist "besetzt"

tut-tut-tuttut-tut-tut-tut-tut................oder kein Anschluß unter dieser Nummer.


Anzeige